[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Tja, wenn ihr den DLC nicht zahlen wollt, gibts auch keine Server mehr. So einfach ist das.




:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müsste man da schön nen kleinen trojaner reinbasteln der ein paar browserfiles zu einem schickt, dann wäre das opfer schnell ausfindig gemacht
 
im grunde genommen schießen sich die cheater nur selber ins knie.. weil wir die normalen leute, die gegen cheater spielen müssen, werden immer immer besser, schneller, bessere Deckungsanalysen, (denn auch wenn er sieht, er kann nur schiessen wenn frei - man läuft schon automatisch nur schnell an offenen Plätzen etc)

wenn dann irgendwann mal ein game von Normalos (mit allen Wassern gewaschenen) wie uns gegen einen cheater unter Turnierbedingungen läuft (arena etc.. monitorwatch) oder mal ein cheatschutz rauskommt, kacken die sowas von ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da warte ich lieber länger und dafür gehen sie auch richtig gut

nicht so wie mit IW net ... epic fail :mad:
 
Also ich habe gestern auf 2 R6 Server ein wenig gespielt. Es hat sich echt was getan, obwohl ich einen recht hohen Ping hatte (50). War schon 2 Uhr nachts, deswegen musste ich Server mit recht passabelen Spielerzahl suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da warte ich lieber länger und dafür gehen sie auch richtig gut

nicht so wie mit IW net ... epic fail :mad:

Word! :bigok:

Zockt doch andere gute Games wie Bioshock 2 oder cod4 ...

Fällt mir grad ein Sprichwort ein: "It's done when it's done" und "Gut ding will weile haben"
 
Bs2 will ich spielen aber die gegner sind auf Mittel iwie abnormal stark o_O

Wie isen eig. eure KD bei BF Bc2 ? also insgesammt auf 1.65 Messerkills hab ich über neunzig und über 60 von verschiedenen leuten. Spiele inletzter Zeit aber immer so KDs über 3.0 in games beste war gestern fast 5.0 also am Ende der Runde.
 
was werden wir eigentlich alle machen wenn eine woche vor der final version die beta nicht mehr geht? ^^

das frage ich mich auch schon die ganze zeit... ich habe zwar noch ein paar andere spiele, aber da jetzt nicht so bock drauf k.a.
 
Schade das noch nichts funktioniert, hatte mich heute Abend eigentlich auf eine schöne Runde BC 2 gefreut.
Naja schau ich halt Black Hawk Down an, vielleicht klappt es ja später =)
 
das frage ich mich auch schon die ganze zeit... ich habe zwar noch ein paar andere spiele, aber da jetzt nicht so bock drauf k.a.

eben, das problem habe ich auch. 5 minuten far cry zwei gezockt und wieder ausgemacht. ich will battlefield zocken....ärgerlich sowas :shot:
 
Brauche mal eure Hilfe!

Hab jetzt nen Key bekommen und wollte die Beta installieren.
Bekomme aber die Meldung "Please insert CD/DVD BF BC2-Beta in drive C:!"!
Was soll der Mist ...?
Hab keine CD/DVD sondern nur ne .exe!
Hab sie von 4Players gezogen ...
 
eben, das problem habe ich auch. 5 minuten far cry zwei gezockt und wieder ausgemacht. ich will battlefield zocken....ärgerlich sowas :shot:
Same here. Gestern konnte ich nicht und heute extra Zeit genommen, und dann das. Und auf BF2 hab ich momentan keine Lust.. bzw. wenn ich damit wieder anfang, komm ich garnicht davon los.

@Archon:
Du musst die .exe entpacken und auf C:\ kopieren, steht hier auch irgendwo im Thread ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh