[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kann mich auch noch nicht einloggen.
hier noch was ausm EA forum

The new client isnt out, that is later depending on QA now.
The maintenance just means the login servers should be back up/coming back up.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer noch kein Login?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

hah, in dieser minute gehts es wieder :) Auf auf!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

Ha, was doofes: Ich hab auf allen Servern Rang 1 und die Standardwummen, obwohl ich in Wahrheit Rank11 und alles freigespielt habe :(

Habt ihr auch das Phänomen?
 
ich kann mich nicht mal einloggen :(
 
"The new client isnt out, that is later depending on QA now."

Was ist denn dieser/diese/dieses ominöse QA?
Quarter?
 
QA ist das testlabor von EA.dort testen sie die updates.
wenn die das ok geben darf der patch raus.
vielleicht kommt der patch heute noch.
 
Wurde schon angesagt, was der Patch bringen soll?
 
noch nicht.
ich denke erst wenn der patch da ist.
 
Servers are being brought down again briefly as the load on the backend is causing issues. Please watch this thread for updates.

aber die lassen sich zeit.. jetzt ists ja schon über ne stunde.. ..
 
hi ho...

nu fangt hier aber bitte nicht so an wie im EA forum wo es jeden dritten post heißt: "ich kann mich aufmal nicht mehr einloggen, wer hat das selbe problem ?".

ich hatte mir ja auch mal vorgenommen eine anmerkung bezüglich der tastenbelegung in das forum da zu setzen. ich fände es nämlich gut, wenn man mousewheel_down und mousewheel_up seperat belegen könnte. aber da brauchste ja erstmal nen tag um überhaupt überblicken zu können ob es einen solchen post nicht vllt. schon gibt.

ganz schön überlaufen der laden...is ja schlimmer als hier :d

mfg
 
Ey, ich will jetz spielen! Was solln das?! Ich storniers gleich :lol:
 
Ach deswegen heisst es auch Wartungs-arbeiten, weil man dann immer soviel warten muss.
 
man ^^ ich will zocken. da hab ich mal mal keine abenschule und dann sowas :-D
 
@Junkie: Richtig :d

Geht dann immernoch net. -.-

Wird dein "Baden Würtemberg" nicht mit 2 t geschrieben, nämlich so "Baden Württemberg" :d?

Sry für offtopic.

Hatte mal ins anregungsforum von ea geschrieben, dass man in dem filter hardcore option einfügen sollte, bin mal gespannt ob ses machen, vermute mal nicht...
 
das letztere video war mal richtig gut!

aber trotzdem nicht unrealstisch so ist der gameplaystyle ja wirklich :)
 
" “Auslasst” Problemen." ??

Rechtschreib ;) Auslastungsprobleme oder Auslastung, die Last.. nicht Lassen, laßt uns gehen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh