[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich wusste gar nicht, wie lang so zwei minuten sein können....es geht immer noch nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglicherweise um 22:00 Uhr, da das EA-Forum momentan unsere Zeit hat.
 
Alles klar, dann schauen wir mal so gegen 11 nochmal ;D

€ wird derweilen bissel Biathlon geschaut ^^
 
was werden wir eigentlich alle machen wenn eine woche vor der final version die beta nicht mehr geht? ^^

Ich zock Aliens versus Predator. BC 2 ist zwar echt klasse, aber gibt auch noch andere Spiele. Es soll sogar noch n Real Life geben (Link dazu hab ich grad nicht da). :fresse:
 
Grr jetzt hab ich ne neue Graka eingebaut und jetzt kann ich keine BF BC2 testen ;)

Wollte doch guggen um wieviel besser die 5870 gegenüber den 2x2900xt ist ;)

Feichti
 
und wieso kannst dus nicht testen?
 
Eigentlich wäre ich ned hier aber die Server sind down. Darum ^^
 
Wollte auch testen ob ich mit nem Q8300 @ 3Ghz mehr FPS habe als mit meinen alten E8400 @ stock.Weil ja die Sounds von der CPU berechnet werde.;)
 
also bei mir hauts hin
 
Jap, es geht wieder !!!

Bin dann mal zocken, wünsch euch allen Viel Spaß =)
 
und wo is der patch??
 
aber kein client update oder?
 
na solle eigentlich kommen für den client wenn die server wieder online sind

edit: client update später :(

The maintaince was backend and not client side. You will not get an update for this.
The client side update will be later if they release one, which we are under the impression that they are going to.
 
Zuletzt bearbeitet:
huuuu die friendlist funktioniert :)
er hat mir gerade angezeigt das 1 freund online ist :)

edit: client update kommt morgen.wurde nicht rechtzeitig fertig mit dem prüfen.

EA servers are coming online now, please don't swamp the connections
You will notice a lack of game servers too, we are bringing these up gradually to avoid overloading.

The client wasn't tested in time today so we will look to release that tomorrow.

Sorry for the outage today, we'll try to make sure it doesnt happen again
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? bei mir noch vorhin alle offlien.. leider kein ea de 4net server da nur die i3d
 
die server kommen nach und nach wieder online.laut EA.
und die server haben die version R7,nicht R6

Server R7
 
wie is das eigentlichm it diesen bonus sachen die man als limited edition vorbesteller bekommt?

sind die wirklich so nützlich? kann doch nicht sein das die leute die paar eus mehr augeben dann nen vorteil haben....
 
sind die wirklich so nützlich? kann doch nicht sein das die leute die paar eus mehr augeben dann nen vorteil haben....
Du kannst die Sachen auch so freischalten, die Vorbesteller ersparen sich die Arbeit. Jetzt mal zur Grundsatz-Frage: Warum darf ein Vorbesteller deiner Meinung nach keinen Vorteil haben? Er steckt vertrauen in ein Produkt bevor es überhaupt erschienen ist.
 
es geht mir nicht ums vorbestellen sondern um den aufpreis für die limited edition.

ich finds halt unfair wenn leute nen vorteil haben nur weil sie mehr kohle abgedrückt haben.
 
was is daran unfair?

garnichts

im blödmarkt oder so wird das spiel auch seine 45€ kosten ohne limited

geh ich mal stark von aus also ist das vorbestellen der limited doch total ok
 
es geht mir nicht ums vorbestellen sondern um den aufpreis für die limited edition.

ich finds halt unfair wenn leute nen vorteil haben nur weil sie mehr kohle abgedrückt haben.

die waffe ist sehr gut 200 schuss und jeder ist ein one shot kill mit homing funktion.... die waffen wirft auch health packs ab und hat nen propeller damit kann man dann fliegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh