[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die PS3 Beta ist vorbei, nun gibts "nur" noch ne Demo:
http://www.battlefield.de/beta ganz unten steht wie und wo man die PS3 Demo ziehen kann.

mhhh da braucht man auch wieder einen Key :(
gehen vllt. die PC-BETA Key´s ?

hab da noch einen übrig ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

" “Auslasst” Problemen." ??

Rechtschreib ;) Auslastungsprobleme oder Auslastung, die Last.. nicht Lassen, laßt uns gehen :)

geändert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ah nun geht 4players.de!

Aufgrund des deutschen Jugendschutzgesetzes (gemäß §14 JuSchG) dürfen Artikel ohne Jugendfreigabe nur an Volljährige und nur zwischen 23 und 6 Uhr morgens zugänglich gemacht werden. Der von Ihnen bestellte Code/Key für Battlefield Bad Company 2 Demo-Key (PS3) fällt darunter.

Bitte versuchen Sie es später (ab 23 Uhr) noch einmal. Es gibt hierzu leider keine Alternative - wir sind aufgrund der Gesetzgebung leider an dieses Verfahren gebunden - Anrufe beim Support sind leider wirkungslos.

ohman :d

Zuletzt bearbeitet:
Ahh alles klar. Gut das es das Luxx gibt, nun weiss ich, warum ich momentan net BC2 zocken kann. Hoffe das dauert net soooo lange :).

@basti3k: Lade die Demo doch aus dem Österreichischen Store oder dem Ami-Store - da ist sie für jedermann frei zugänglich, zu jeder Tag- und Nachtzeit :d Und das Ganze ohne lästige Key-Eingabe oder dergleichen ^^

Also wenn das nicht gleich läuft eskalier ich. Wozu hab ich denn extra kein Geld bezahlt? :lol:

PS3 Demo....heiß ich Egon man? Wo ist ne PC Demo :(

Aber egal, in 2 Wochen gehts ja eh los :) Ich bin bereit! Nur gibts dann noch kein DX 11, weil Nvidia nicht in die Gänge kommt :mad:

Die ist sogut wie nirgends gescheit lieferbar und kurz vor der 480 GTX kauf ich mir bestimmt keine ATI ^^ Aber ne Sauerei ist es trotzdem....

Wollen die net mit DX 11 von BF BC 2 werben? Die sind zu spät dran die Klone...

Die ist sogut wie nirgends gescheit lieferbar und kurz vor der 480 GTX kauf ich mir bestimmt keine ATI ^^ Aber ne Sauerei ist es trotzdem....

Wollen die net mit DX 11 von BF BC 2 werben? Die sind zu spät dran die Klone...

genau das selbe problem hab ich auch... es ist wirklich zum :kotz: !

Originally Posted by Bazajaytee
Backend maintenance is scheduled for Tuesday the 16th between 10:00-13:00 GMT and 02:00AM-05:00AM PST.

During this time Battlefield Bad Company 2 will be unavailable.

UPDATE: The maintenance has been restarted due to issues on restarting the service under load. The EA servers will be down for another 75 minutes. In which time we are working on a new server and client to be released for when the servers come back online.

Originally Posted by Bazajaytee
Backend maintenance is scheduled for Tuesday the 16th between 10:00-13:00 GMT and 02:00AM-05:00AM PST.

During this time Battlefield Bad Company 2 will be unavailable.

UPDATE: The maintenance has been restarted due to issues on restarting the service under load. The EA servers will be down for another 75 minutes. In which time we are working on a new server and client to be released for when the servers come back online.

och wird schon alles werden, ist ja nur zu unserem besten.

Sind sie es Leid dauern unsicher durch die Gegend zu laufen?
Sind sie es Leid ständig abgeschossen zu werten?

cheater sind solche - omg: opfer

und dann natürlich schön snipern - obwohl man alles sieht, was für angsthasen sind das?

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie zu doof zum Spielen?
Haben sie sowenig Ehre, Anstand und Moral, dass es ihnen nichts ausmacht ihre Spielkollegen zu betrügen?

Dann bestellen sie noch heute. Omg, voll assig.

kann man den verkäufer nicht sperren oder so?

hoffentlich werden die cheats von punkbuster erkannt und die schwachmaten dann gebannt:shot:

besser, die cheater sollten ausfindig gemacht werden, ohne dass sie gebannt werden ohne dass sie davon was mitkriegen.. und dann eines tages *Ding* *Dong* klingelts an der Tür, und es rappelt im Karton, aber heftig!! dazu hätte ich mal gute lust

naja.. wenn der sagt es dauert 75 minuten muss man sich überlegen wie er zu der zahl kommt. was dauert so lange / kurz whatever ..??

meiner bescheidenen Erfahrung als Administrator nach handelt es sich bei solchen Zeiten immer um Rollbacks.. Server werden auf einen Stand gebracht von einem Backup... dann muss die Kiste gebootet werden (dauetr länger als bei PC's).. evtl. läuft dann das OS, dann eine Testroutine.. vielleicht ein testconnect.. dann werden die ports geöffnet.. dann drängen tausende da rein.. Warteschlangen.. Ausserdem könnte der EA Masterserver ein kleiner Cluster sein, denn ich glaube der ist für alle EA Spiele da... Evtl. wird nach dem aufspielen eines Patches erstmal wieder ein Backup gemacht

egal

bis du oder ich da zocken können kann es durchaus noch etwas länger dauern...

(muss aber nicht :) *click* *click* *click* ) hehe

Zuletzt bearbeitet:
besser, die cheater sollten ausfindig gemacht werden, ohne dass sie gebannt werden ohne dass sie davon was mitkriegen.. und dann eines tages *Ding* *Dong* klingelts an der Tür, und es rappelt im Karton, aber heftig!! dazu hätte ich mal gute lust

bin dabei, da wartet dann aber viel arbeit....^^

die sollen hin machen :)

im Moment bin ich voll der Noob............. muss mich echt einschießen, so gut wie in BF2 läuft es noch nicht.... leider :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh