sag das
p1skop4T
Wie gesagt sinnlos...
ist das sinnlos Kein Lan- und Coop-Modus sowie keine Modbarkeit. ...Vorerst!
Hallo ? wurde diese satzt gleich auf ignor gesetzt weils negative ist für BC2
ist das sinnlos Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.
Sorry das ich kein positiven Feedback für BC2 habe sonst würde ich das auch posten. und noch was nach zwei jahren brauchen Sie kein LAN Modus nach zu reichen
Diesen satz habe ich von ein anderen Forum abgeschrieben.
nu rate mal, wie BF2 / BC2 aussehen würden, wenn niemand jammern würde?!?! aber hier sind viele User die wollen nichts hören wenn man was falsches schreibt.
Mir würde auch sehr gefallen wenn das Spiel 100% wäre achso ja tschuldigung ist ja
BETA
sag das Reeis weiter sinnlos ist was du gepostet hast dicker
Battlefield Bad Company 2 ... 15.02.2010 17:18
Battlefield 3 ... 30.07.2009 12:24
Was soll daran ungewöhnliches sein bitte. Ich kann mir sogar das gut vorstellen jetzt schnell Badcompany Verkaufen und nach 3 Monaten kommt BF3 die Leute würden wieder kaufen ich finde sogar eine gute Strategie die User die kein BC2 gekauft haben kaufen sich dann BF3. Ich erinnere euch wo viele geheult haben wegen MW2, ich kaufe das Spiel nicht wegen kein Server auswahl und komisch ist das diese Spiel Verkaufs rekord gebrochen hat, und die geheult haben haben sich das Spiel doch gekauft aber zu geben würden Sie das nicht.