[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

so langsam hängt mir die map zum hals raus.
wird langweilig irgend wie mit der zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit den "Gamecrash" (man landet auf dem Desktop) nervt natürlich schon... Hoffe die fixen den Mist. Ok, dafür ist eine Beta ja auch da, um Probleme zu melden. Wiest ihr eigentlich wo man das melden kann (am besten deutsche EA/Dice-Seite)?

Die FL ging bei mir seit release schon :p
LOL @ The Game :d
oha mr. rog :) was machst du hier du eingefleischter CODler ^^

1. Jepp, bei mir ging die Freundeliste auch seit Anfang an.
2. Ist ja nicht so, das es nur MW2 gibt^^. BC2 ist was gaaaanz anderes. Die beiden Games kann man eigentlich nicht vergleichen. Nachdem ich mich an die Steuerung in BC2 gewöhnt hatte, macht mir die Beta unheimlich viel Spass. Somit hab ich meine Meinung quasi um 180° gedreht -> Game wird definitiv gekauft :).
PS: OMG, es gibt bereits "Cheats" für BC2 :-[ :kotz:. Nutze daher nur noch PB gesicherte Server (ob es was bringt in der Betaphase ka).
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam hängt mir die map zum hals raus.
wird langweilig irgend wie mit der zeit.

ich kenn mittlerweile auch schon jeden grashalm auf der karte, wobei so viel hat`s davon ja auch nicht wegen schnee :haha:
 
Ju ^^ aber selbst wenn man sich merkt wo welcher Baum steht nach 5 min sind eh alle von der Map gefegt. Die Destruction 2.0 ist cool, hat mich ja auch schonmal gekillt.

FL ging bei mir auch seit anfangan und von Abstürzen bin ich, bis auf einmal, verschont geblieben.
 
ich fänds gut wenn jeder bei seinem namen in der friendlist ein lustiges statement abgeben könnte, so a la motto ^^
 
Oh man, wie geil ist das denn. Panzer fährt direkt zu uns Verteidigern in die Zone, steht da 5 Min., schiesst alles kurz und klein und keiner macht was dagegen. Hab ihn sogar mehrfach mit der Tracer Gun markiert. Völlig unfähiges Team ^^

Über sowas und ähnliche Sachen werde ich mich sicher noch öfter aufregen. Ist schon übel wenn man sich als Vielspieler weiter entwickelt und besser wird, aber zu 90% Anfänger im Team hat, die gar nicht wissen wo lang der Hase bei dem Spiel läuft, was zu tun ist etc.
 
Oh man, wie geil ist das denn. Panzer fährt direkt zu uns Verteidigern in die Zone, steht da 5 Min., schiesst alles kurz und klein und keiner macht was dagegen. Hab ihn sogar mehrfach mit der Tracer Gun markiert. Völlig unfähiges Team ^^

Über sowas und ähnliche Sachen werde ich mich sicher noch öfter aufregen. Ist schon übel wenn man sich als Vielspieler weiter entwickelt und besser wird, aber zu 90% Anfänger im Team hat, die gar nicht wissen wo lang der Hase bei dem Spiel läuft, was zu tun ist etc.

wobei sich natürlich die Frage stellt wieso du es nicht auf die Reihe bekommst den Panzer zu zerlegen :d

Immer diese blöde team :d
 
Hab ich selbstverständlich die ganze Ziet versucht. Aber als offenbar einziger Ingenieur im Team der die ganze Zeit mehr oder weniger spawngekillt wird bin ich zum scheitern verurteilt. Ich muss mich da auf mein Team verlassen.
 
hi ho...

schon klar, dass es nervt wenn das team absolut nicht zusammenarbeitet, einige einfach nur oben aufm berg campen etc.

genauso nervt es mich aber wenn irgendwelche leute die sonst kein leben haben auf andere schimpfen die nunmal nicht 24/7 am zocken sind.

ich hab auch erst rund 20 stunden die beta gezockt und wenn man dann gegen clan-futzies verliert muss man sich am ende der runde ein "lol" anhören...find ich genauso dämlich.

zu dem update:

die server wurden ja gestern noch auf RC7 gepatched. der clientpatch der kommen sollte hatte noch einen fehler der gefixed wurde. derzeit befindet sich der patch wieder in der qualitätssicherung und wird, schätzungsweise, wenn keine weiteren bugs gefunden werden, am späten nachmittag/frühen abend veröffentlicht.

mfg
 
genauso nervt es mich aber wenn irgendwelche leute die sonst kein leben haben auf andere schimpfen die nunmal nicht 24/7 am zocken sind.

Nur mal so nebenbei: Meine Signatur ist n Scherz. ;)

Ich zocke vielleicht 4 Stunden am Tag, manchmal auch paar Tage gar nicht. Kommt halt drauf an obs grad gute Spiele gibt.
 
hi ho...

@Junkie

sorry, das war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen...hatte auf deine sig. jetzt garnicht geachtet :d

mfg
 
@Victim:
Du magst wohl recht haben, aber einen Defi benutzen, Muni- oder Medibox auf dem Boden zu werfen gehört zu den Grundsachen, was manche nach 2 Tagen zocken auch noch nicht checken! :p
 
Jo, das ist ein wichtiger Punkt. Ich musste schon des öfteren nach Ammo flehen. Einmal wurde ich endlich nach 5 Minuten vergeblicher Munitionssuche durch den Tod erlöst, freute mich, wurde dann aber wiederbelebt und stand wieder ohne Muni da. :fresse: Für die Vollversion werde ich mit binden: "dont forget the ammo".
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst kein LAN-Modus in Bad Company 2!

Nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis zum geplanten Release von Bad Company 2, Zeit die letzten Fragen zu klären bzw. zu bestätigen. Und genau das hat Gamestar vor ein paar Tagen im Interview mit Patrick Bach getan: Geklärt wurden Fragen rund um Bad Company 2, die Beta und den Download-Content, unter anderem ob es jetzt einen LAN-Modus geben wird oder nicht und wie es noch mit der Modbarkeit des Spiels steht.

Kein Lan- und Coop-Modus sowie keine Modbarkeit. ...Vorerst!

Auf die Frage hin, ob es jetzt einen LAN-Modus geben wird und was es mit den Aktivierungen auf sich hat, antwortet Patrick Bach:

Zitat:
Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.


kann ich das Spiel 10mal instalieren oder wie also darf man sein PC nicht mehr platt machen oder HDD wechseln was meinen die damit.


Wer weiter lesen möchte
http://www.bf-news.de/bad-company-2...-kein-LAN-Modus-in-Bad-Company-2,46314,1.html



Battlefield 3 ... schon im 1. Quartal 2010?
:banana:

http://www.bf-news.de/battlefield-3/news-artikel,Battlefield-3--schon-im-1-Quartal-2010,43344,1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich musste schon des öfteren nach Ammo flehen. Einmal wurde ich endlich nach 5 Minuten vergeblicher Munitionssuche durch den Tod erlöst, freute mich, wurde dann aber wiederbelebt und stand wieder ohne Muni da.
Hmm, in 5 min schafft man es aber fast immer einen aus dem eigenen Squad zu finden der gerade abgeknallt wurde, dann geht man hin, drückt "E" und spielt dann eben diese Klasse und die meisten haben genug Mun, sucht man sich einen Assault aus, kann man sogar ein Mun-Kiste hinlegen und dann wieder zurückwechseln.

Sicher ein Risiko abgeknallt zu werden , aber produktiver wie 5 min ohne Mun dazustehen, oder?

4 h zocken / Tag is jetzt aus meiner Warte gesehen schon extrem viel, es gibt eben auch Leute die bereits etwas gesetzter sind, eine Familie zuhause haben und nur am Abend 1-2 h Zeit haben um zu zocken.

Hauptsache alle haben Spass dran :wink:
 
Hey jungs,

braucht hier einen seinen Beta key nicht mehr ? Würde es sehr gerne auch mal aufm PC zoggen. Habs bisher auf der ps3 gezoggt .. ABer ich denke, dass es aufm PC besser sein wird, also auffer ps3 .. Alleine schon mit Maus und Tastatur usw. ^^
 
Ein paralleler Release - auch wenn vielleicht 2-3 Monate dazwischen lägen - scheint mehr als unwahrscheinlich

? Das wäre ja ein Eigentor?! Sinnlose news..
 
Ein paralleler Release - auch wenn vielleicht 2-3 Monate dazwischen lägen - scheint mehr als unwahrscheinlich
? Das wäre ja ein Eigentor?! Sinnlose news..
Schau mal von wann die News ist :wink:
 
hat keiner mehr ienen key, den er für mich entbehren könnte, oder an mich verkaufen will ?
 
sag das p1skop4T

Wie gesagt sinnlos...

ist das sinnlos Kein Lan- und Coop-Modus sowie keine Modbarkeit. ...Vorerst! Hallo ? wurde diese satzt gleich auf ignor gesetzt weils negative ist für BC2

ist das sinnlos Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.

Sorry das ich kein positiven Feedback für BC2 habe sonst würde ich das auch posten. und noch was nach zwei jahren brauchen Sie kein LAN Modus nach zu reichen

Diesen satz habe ich von ein anderen Forum abgeschrieben. nu rate mal, wie BF2 / BC2 aussehen würden, wenn niemand jammern würde?!?! aber hier sind viele User die wollen nichts hören wenn man was falsches schreibt.

Mir würde auch sehr gefallen wenn das Spiel 100% wäre achso ja tschuldigung ist ja BETA :heuldoch:



sag das Reeis weiter sinnlos ist was du gepostet hast dicker

Battlefield Bad Company 2 ... 15.02.2010 17:18
Battlefield 3 ... 30.07.2009 12:24

Was soll daran ungewöhnliches sein bitte. Ich kann mir sogar das gut vorstellen jetzt schnell Badcompany Verkaufen und nach 3 Monaten kommt BF3 die Leute würden wieder kaufen ich finde sogar eine gute Strategie die User die kein BC2 gekauft haben kaufen sich dann BF3. Ich erinnere euch wo viele geheult haben wegen MW2, ich kaufe das Spiel nicht wegen kein Server auswahl und komisch ist das diese Spiel Verkaufs rekord gebrochen hat, und die geheult haben haben sich das Spiel doch gekauft aber zu geben würden Sie das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh