[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh kein wort

bist halt :stupid: alle habens verstanden oder teilweise nur du wieder nicht ah warte bist ja kein FREUND von mir.



Das du dich auf eine News vom Juni 2009 beziehst. ;) Die Quelle für die News gibt mittlerweile nur noch 2010 an..
http://www.gamestar.de/spiele/action/45612/battlefield_3.html

schau mal hier rein was steht da obwohl das ein paar Monate her ist was Sie geschrieben haben. http://www.bf-news.de/battlefield-3/ aus dem grund habe ich gepostet ich poste auch was ich Lese.
Das sollte positive feedback sein eigentlich Dito
 
Zuletzt bearbeitet:
bist halt :stupid: alle habens verstanden oder teilweise nur du wieder nicht ah warte bist ja kein FREUND von mir.





schau mal hier rein was steht da obwohl das ein paar Monate her ist was Sie geschrieben haben. http://www.bf-news.de/battlefield-3/

Wenn du ordentliche Posts verfassen würdest, dann könnte man deinen möglicherweise geistreichen Ergüssen wirklich etwas entnehmen ...
 
Sicher ein Risiko abgeknallt zu werden , aber produktiver wie 5 min ohne Mun dazustehen, oder?

Sicher, aber die Situation war so, dass ich ständig zwischen den frontbildenden Gruppen hin und her gependelt bin, ständig geschrieben habe: "need ammo" und überhaupt nicht begreifen konnte, dass keiner der die Assault-Klasse spielt mal einen wichtigen Teil seiner Aufgaben erfüllt und seine Teammates mit Munition versorgt. Hab immer gedacht, gleich muss ja mal einer ne Kiste werfen und ich kann meine "hochgeskillte" Klasse behalten. Pustekuchen. Waren im Übrigen auch nur gefühlte 5 Min., sicher keine echten.

4 h zocken / Tag is jetzt aus meiner Warte gesehen schon extrem viel, es gibt eben auch Leute die bereits etwas gesetzter sind, eine Familie zuhause haben und nur am Abend 1-2 h Zeit haben um zu zocken.

Ja, stimmt. Aber 4 Std. am Tag sind von meiner Warte aus gemäßigt. Früher waren 4 Std. gar nichts, da hab ich mit Freunden verbunden über BC ne Zeit lang sogar jede Nacht durchgezockt. Hat echt jede Menge Spass gemacht. Als ich ne Zeit lang im Internetcafe gearbeitet habe wurde auch wesentlich länger gezockt. Bin seit ich 12 bin sehr spielebegeistert. Aber egal....
 
Hallo

Irgendwie läuft Battlefield BC2 nicht flüssig! Liegt das an den Servern/Beta oder an meim System?

Intel Core I7 860
Asus Maximus III Formula MB
XFX HD5870 OC Edition
4GB Corsair DDR3-1600 Ram Speicher
650 GB WD Caviar Black Festplatte
 
Hallo

Irgendwie läuft Battlefield BC2 nicht flüssig! Liegt das an den Servern/Beta oder an meim System?

Intel Core I7 860
Asus Maximus III Formula MB
XFX HD5870 OC Edition
4GB Corsair DDR3-1600 Ram Speicher
650 GB WD Caviar Black Festplatte

mit welchen settings du spielst solltest du uns schon verraten.
 
Nickliste @ Startpost bitte :d

Huch. Immer übersehen. Mich bitte hinzu: Buleb
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

es ist MÖGLICH, dass der client-patch morgen kommt. genauso wie es heute MÖGLICH war, dass er kommt.

das video was Hötzi gepostet hat, spricht übrigens wahre worte :d

mfg
 
oh macht das grad laune ;)

sind im ts3

haben eben mit dem t90 mal ne geile runde hingelegt zu zweit

41:0 der necro und ich 37:0 ;)

nur gerushed mit dem panzer :lol:

war das geil ;)
 
ich kann jedenfalls nicht nachjoinen.. sehe wo der ist - klicke - nichts passiert ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

funny http://www.youtube.com/watch?v=O82PBSiwruI
 
Wie bekomme ich die Ansicht von vorne, wie im Video?

Mit "c" erreiche ich nur die 1st-Person-Ansicht und die 3rd-Person-Ansicht beim Fahren.

btw das selbe hatte ich auch schon mal...
 
Will auch mal meine Stats hier reinhauen. Da ich meistens die Ingenieur-Klasse spiele sind sie aber nicht besonders gut. Mit der Assault-Klasse kann man deutlich mehr abstauben.
 

Anhänge

  • stats.jpg
    stats.jpg
    201 KB · Aufrufe: 63
Hallo

Irgendwie läuft Battlefield BC2 nicht flüssig! Liegt das an den Servern/Beta oder an meim System?

Intel Core I7 860
Asus Maximus III Formula MB
XFX HD5870 OC Edition
4GB Corsair DDR3-1600 Ram Speicher
650 GB WD Caviar Black Festplatte

Alles High mit 4xAA und 16xAF


Was sagt ihr?
 
carsumv

Ne, die Medic-Klasse find ich nicht so anziehend. Ich werde aber im Laufe der Zeit alle Klassen intensiv ausprobieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh