[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz Genau und ich liebe es tickets durch den Defibrilator zu retten bzw. damit Kills zu machen :d


@ Erochecker

Wenns dir zusehr ruckelt dann stell doch mal bissel was runter ^^ die BETA ist nunmal noch nicht performance optimiert.
 
jup, spiel ich auch meistens, vor allem viel mun in der bleispritze

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:20 ----------



wieviel fps hast du so im schnitt?


hbao und bloom aus oder an?

Alles an!

Optimieren die das noch in der Beta ?
Oder erst Final
 
Erst in der Final. Die ist dann optimiert/läuft besser und hat bessere Texturen :-)drool:).
 
es gibt nur uncut
 
Eine frage ich habe auf einmal Fenster Modus wie bekomme ich fullscreen Modus
 
Eine frage ich habe auf einmal Fenster Modus wie bekomme ich fullscreen Modus

ist beim mir auch öfters so, einfach einmal ins bild klicken und schon ist es auf fullscreen (zumindest beim mir)
 
leider funktioniert das nicht.

update
Wer diesen Problem auch haben sollte die Lösung "ALT+ENTER" hotkey für fullscreen jetzt Funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Custom-Styler
oh macht das grad laune

sind im ts3

haben eben mit dem t90 mal ne geile runde hingelegt zu zweit

41:0 der necro und ich 37:0

nur gerushed mit dem panzer

war das geil

Kennt ihr wayne?

Das ist eine Beta,sie ist zum testen da.Wenn es um richtige Punkte gehn wird.Dann seht ihr nur noch Rot haha.
 
ich hoffe mal das die das flackern der texturen mit ati karten in der final dann in den griff bekommen haben... das komische ist: in der 1. runde wenn man auf nen neuen server joint ist alles super... sobald die 2. runde beginnt flackert es..

das ist das was ich nicht ganz verstehe... ^^

also vom ganzen gameplay, find ich es ganz gut... aber gewöhnungsbedürftig. auch als bf2 spieler!

was ich auch blöd finde ist das es so ewig lange dauert bis der serverbroser mal geladen ist.. wenn man dann auf favoriten geht und dann wieder zurück zum browser, dann dauert das wieder so lange.. das sollte man vll. noch verbessern... aber das sind kleinigkeiten.
 
hast du ne nvidia karte? und wie lange lädst du? eher bis zu 10 Sekunden oder eher bis zu einer Minute?

Lebensmotto:lebe jeden Tag als wärs dein letzter

oha komisches motto . jeden tag tieftraurig sein? alles egal sein lassen.. hmm no no ^^ wenn du so lebst dann ist es wohl bald auch dein letzter tag gewesen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
also der serverbrowser läd mehr als 10 sekunden aber wenier als eine minute :P

und off topic@ wenn ich wüsste das heute mein letzter tag wär, dann würd ich keine sekunde der traurigkeit verschwenden, sondern nochmal die sau rauslassen und nochmal das beste erleben...

und das will ich mit dem motto eben jeden tag so haben ;)
 
gibts das auch für radeon mobility?
 
hab ne hd 5850 drin, da gibt es auch flackern. ich hoffe ja inständig, dass ati nen dedicated treiber von bc2 rausbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den 10.2er catalyst gestern installiert und hat nichts gebracht

und ja ich hab ne 4870x2... also liegt es wohl an mGPU

Hast du den aktuellsten direktx drauf und installiere doch mal Microsoft .NET Framework 4. Mein Kumpel hat auch eine 4870X2 er hat keine flakern mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal schon das diese sachen auf meinem rechner aktuell sind, ich werde es aber nochmal überprüfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann brauchen wir ja nix bezahlen für weitere DLCs :)
 
Ju, leider, aber lassen wir uns überraschen was nun am ende daraus wird.
 
also der serverbrowser läd mehr als 10 sekunden aber wenier als eine minute :P

Der Serverbrowser ruft die Serverliste vom Masterserver ab, jedes Mal, und das dauert wirklich lange und es lässt sich nichtmal abbrechen. Also hab einfach Geduld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh