[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das wird sich legen wenn die Full da ist. Weil sich ein Teil derer, die jetzt mit drauf sind, nicht auch das Original holen wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir auch schon aufgefallen das sich kein mensch drum scherrt was mit den kisten passiert.ich bin meisten,mit 2-3 anderen noch die versuchen sie zu entschärfen.den rest kümmert es nicht,die wollen ihre kills und mehr nicht.

oder letztens erst.am anfang,kiste A ist scharf,steht nicht echt einer vorm haus und weiß nicht wie er rein kommt.steht vor der tür,guckt blöd rum,rennt zum fenster,da kommt er auch nicht rein weil die ja in der mitte den rahmen noch haben.
ich musste sowas von lachen ey.nur vollidioten unterwegs.sorry für den ausdruck.
 
@KidFro$t
ich glaube jeder hier im thread hat schon die gleiche erfahrung gemacht.
von 10 spielen sind min.7 davon fürn a..., weil die mitspieler entweder wirklich keine peilung haben (das spiel machts einen aber auch schwer...) od. meinen sie müssten ihr cod/cs-spielverhalten herrüber importieren.

@Polarcat
hoffentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich aber mal mächtig Dampf ablassen. Wenn man dieses Spiel im Team spielt, also über TS mit ein paar Freunden ist es hammer geil.

ABER Public mit Fremden ist es das schlechteste was ich jemals gespielt habe. Wirklich jeder will nur sein Ding machen, die Leute bilden keine Teams (3 vs 9 ist keine Seltenheit), die Leute geben keine MediKits, keine Munni, steigen in den Heli obwohl sie keine drei Meter hoch kommen bevor sie wieder abstürzen. Sowas ist einfach absolut zum kotzen. Oder es sitzen 6 Sniper aufm Berg und KEINER (!!) spotet mal nen Gegner, es ist einfach abslout zum kotzen und das regt mich extrem auf:grrr::grrr::grrr:

Es wird zb B scharf gemacht. Was machen die Leute? Kloppen sich drum wer an die Panzer Abwehr drankommt. Da platz mir der Kragen:motz:
Nein es geht keiner nach B und versuch zu dufusen. Neeeeeeein, wieso auch.

Ich bin ja auch nicht der beste Spieler aber was ich machen muss ist mir schon bewusst. Zum kotzen, absolut zum kotzen. So sauer hat mich noch nie ein MP Titel gemacht.

Aber das Spiel selber ist toll:hail:


DEMO / BETA

warte ab bis es draussen ist...
 
die spielen zur zeit einfach nur so drauf los.. es zählen ja keine punkte. von daher ists ja auch egal zur zeit.. stast werden eh resettet..

ich gebe zu ich spiele auch manchmal nur halb wenn ich nebenbei telefoniere oder chatte oder teamspeake...

aber ich gebe es gibt sehr harte noobs
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt muss ich aber mal mächtig Dampf ablassen. Wenn man dieses Spiel im Team spielt, also über TS mit ein paar Freunden ist es hammer geil.

ABER Public mit Fremden ist es das schlechteste was ich jemals gespielt habe. Wirklich jeder will nur sein Ding machen, die Leute bilden keine Teams (3 vs 9 ist keine Seltenheit), die Leute geben keine MediKits, keine Munni, steigen in den Heli obwohl sie keine drei Meter hoch kommen bevor sie wieder abstürzen. Sowas ist einfach absolut zum kotzen. Oder es sitzen 6 Sniper aufm Berg und KEINER (!!) spotet mal nen Gegner, es ist einfach abslout zum kotzen und das regt mich extrem auf:grrr::grrr::grrr:

Es wird zb B scharf gemacht. Was machen die Leute? Kloppen sich drum wer an die Panzer Abwehr drankommt. Da platz mir der Kragen:motz:
Nein es geht keiner nach B und versuch zu dufusen. Neeeeeeein, wieso auch.

Ich bin ja auch nicht der beste Spieler aber was ich machen muss ist mir schon bewusst. Zum kotzen, absolut zum kotzen. So sauer hat mich noch nie ein MP Titel gemacht.

Aber das Spiel selber ist toll:hail:

Schick jedem das Video :)

Bad Company 2 richtig spielen ;)

http://www.battlefield-company.de/2010/02/bad-company-2-richtig-spielen/
 
Eine Frage was macht ihr wenn ihr euer DVD bekommt spielt ihr zuerst Singel Player oder gleich Online. Ich werde zuerst Singel Player Modus Spielen ich hoffe das dauert einige Stunden.

Dann werde ich höchst wahrscheinlich noch eine 5870 mein Board bestücken :coolblue:
 
Ach ich spiele nur Online....
 
Ach ich spiele nur Online....

oh, hmm

^^ ich hab mir sowas schon fast gedacht, aber ich wollte auch als aller erstes den Singleplayer spielen, wobei es wegen dem Scoreboard auch ratsam wäre wenigstens bisschen Multiplayer zu spielen.


Ich werd wohl so 30%Single 70%Multi.

€ aso, bis dann natürlich single durch ist, denk mal ein WE bzw. sind ja Semesterferien, dann eben 2 Tage, dann 100% Multi :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hötzi: Ich denke schon. Zumal die, die keinen Bock auf Rush haben und sich deshalb nicht um die Kisten scherren auf Conquest ausweichen werden..
 
So, jetzt muss ich aber mal mächtig Dampf ablassen. Wenn man dieses Spiel im Team spielt, also über TS mit ein paar Freunden ist es hammer geil.

ABER Public mit Fremden ist es das schlechteste was ich jemals gespielt habe. Wirklich jeder will nur sein Ding machen, die Leute bilden keine Teams (3 vs 9 ist keine Seltenheit), die Leute geben keine MediKits, keine Munni, steigen in den Heli obwohl sie keine drei Meter hoch kommen bevor sie wieder abstürzen. Sowas ist einfach absolut zum kotzen. Oder es sitzen 6 Sniper aufm Berg und KEINER (!!) spotet mal nen Gegner, es ist einfach abslout zum kotzen und das regt mich extrem auf

Es wird zb B scharf gemacht. Was machen die Leute? Kloppen sich drum wer an die Panzer Abwehr drankommt. Da platz mir der Kragen
Nein es geht keiner nach B und versuch zu dufusen. Neeeeeeein, wieso auch.

Ich bin ja auch nicht der beste Spieler aber was ich machen muss ist mir schon bewusst. Zum kotzen, absolut zum kotzen. So sauer hat mich noch nie ein MP Titel gemacht.

Aber das Spiel selber ist toll

:lol:

Das ist halt Public. Da spielen auch kleine Kinder, Dickschädel, Eigenbrötler, Anfänger, Camper etc.

Bei Spielen die auf Teamplay setzen ist es oft schrecklich (was hab ich bei World in Conflict über die Atynoobs geflucht!). Sobald ich seh, dass mein Team total überrant wird und nix auf die Reihe kriegt geh ich vom Server. Das kann ich dir auch raten, ist besser als sich aufzuregen.
 
ich probiere immer mein bestes oder wenn gar nix läuft dann amche ich genau die fehler wie sie, dann lernen sie vielleicht.. wenn wir 20 sniper haben werde ich auch sniper.. so einfach ist das
 
Was ich persönlich auch lustig find sind Helinoobs. Ich meine, das ist nun schon Kinderleicht in dem Teil, BF2 war ja nen Simulator dagegen, aber manche bekommens einfach nicht gebacken. Aber anstatt das Ding stehen zu lassen, kapern sie es jede Runde aufs Neue und setzen es in den Baum... :lol:
 
Sie müssens ja nicht stehen lassen. Es gibt die Möglichkeit alleine auf irgend nen Server zu gehen und in aller Ruhe erstmal etwas fliegen zu lernen.
 
ja das machen sie ja aber nicht.
Ich meine so schlimm ist das auch nicht, der Heli ist atm noch total mies.
Lustig wirds sowieso erst in der Final, wenn du mitm Kumpel machst.
Der Pilot holt sich die Zusatzpanzerung, der Gunner die Zusatzwaffe, dann wirds erst lustig. Atm ist der einfach nur zu schwach. DIe Raketen des Piloten ziehen zu wenig weg für den Cool-Down und die Kanone... naja reden wir nicht drüber.
 
Mich nervt er genug, gibt meiner Meinung nach VIEL zu wenig MG´s oder AA womit man den Heli abschießen könnte.
 
es gibt ja ne aa rpg nur in der beta halt nicht.. dann sind die tage der helis gezählt ^^

ich hab noch nie verstanden was an der heli steurung di eleute nicht verstehen..
nen heli hat 2 hebel einer für die steilheitz der 4 blätter und einer für den kranz insgesamt..

das eine bestimmt wieviel power in die bewegung geht die hebel 2 bestimmt.. thats all...
 
jaja gibt schon derbe noobs in der beta. glaub da kann jeder nen lied von singen....am besten sind ja die, die alleine im heli los machen. genauso unverständlich, engis die nich reppen. da wird schon automatisch ne meldung raus gegeben, wenn fahrzeuge weniger als 50% health haben, auf der minimap blink das schraubenschlüssel symbol. aber glaubst doch nicht das da mal nen engi rüber kommt. echt viele einfach nur auf kd aus. ach ich freu mich schon auf die full, wenn man mal nen ordentlichen stammserver hat, mit den luxxern gemütlich zoggen kann un gut ist. teamplay un puplic passt halt einfach nicht zusammen ^^

edit / im falschen thread gepostet ^^

hier wie versprochen der blog post über die pc grafik-features: http://blogs.battlefield.ea.com/bat.../02/19/bad-company-2-pc-graphics-details.aspx
noch was zum apache: wenn mal alle blicken würden, das man den mit der bakcha aa locker vom himmel holen kann, dann wär der ja kein prob. aber nein, alle müssen gleich nach erreichen der 3. stage in das ding steigen, in die gegner base fahren die dann das ding zerstören. so is es ja kein wunder das der mitm apache alles rockt. 4 salven mit der aa un der heli is geschichte. genauso nervtötend ist es, wenn man mit der aa schießt und kurz drauf nen mate in die bakcha steigt um damti durch die gegend zu fahren. wer will denn da noch treffen?? nicht um sonst hat uns dice die aa gegeben. aber nuja ... puplic halt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das machen sie ja aber nicht.
Ich meine so schlimm ist das auch nicht, der Heli ist atm noch total mies.
Lustig wirds sowieso erst in der Final, wenn du mitm Kumpel machst.
Der Pilot holt sich die Zusatzpanzerung, der Gunner die Zusatzwaffe, dann wirds erst lustig. Atm ist der einfach nur zu schwach. DIe Raketen des Piloten ziehen zu wenig weg für den Cool-Down und die Kanone... naja reden wir nicht drüber.

Die Kanone ist imo recht stark. Gegen Inf, kann man gut was mit weghauen.
Guter Pilot im TS vorrausgesetzt.

jaja gibt schon derbe noobs in der beta. glaub da kann jeder nen lied von singen....am besten sind ja die, die alleine im heli los machen.
#Oh ja, alleine im Blackhawk abgehoben :wall:
 
Das habe ich auch schon mal gemacht, aber erst nach dem ich ne halbe Stunde auf jemanden gewartet habe. Hab dann halt auf die Squadmates gehofft.

Aber nicht nachdem die Base gerade freigeschaltet wurde und 3 andere Spieler aufs Helipad zulaufen.
Und üben kann man auf leeren Servern doch viel besser.
 
Die Kanone ist imo recht stark. Gegen Inf, kann man gut was mit weghauen.
Guter Pilot im TS vorrausgesetzt.

Ja schaden macht die, aber die Kürze des Feuerstoßes und dem entgegen der lange Cooldown sind ein Witz. Dazu noch der immens beschränkte Radius, der ist dir mitm Noob im Cockpit unmöglich mach auch nur irgendwas zu treffen... Da haben sie zu stark gesäbelt....
 
Schon als Admin gestartet?
 
Gibts bei mir net

edit:

BFBC2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh