Als Defender hat "mein Team" in Stage 4 schon öfters das Ruder rumgerissen und am Ende gewonnen. Meistens gingen die ersten 3 Stages dagegen ohne Chance verloren.
Wenn mein Team als Attacker nicht voran kommt, setz ich mich in den Tank und wende diese Taktik, meist erfolgreich, an:
Stage 1: A das Haus aus der Ferne mit Tank zerstören, B mit Quad/Tank-C4 hochjagen
Stage 2: A das Haus aus der Ferne mit Tank zerstören, danach B das Haus mit Tank zerstören
Stage 3: Wenn man relativ fähige Squadmember hat, dann den Strand entlang, ganz hinten zu den Containern und die Squadmember dort spawnen lassen. Überrascht das gegnerische Team fast immer und die Sache ist schnell vorbei. Ansonsten wieder rein in den Tank, einen Schützen aufnehmen und rechts entlang der gegnerischen Base zu A. Rausspringen, A aktivieren, wobei der Schütze einem Deckung gibt und wieder rein in den Tank. Sobald A hochgegangen ist, die Wand direkt vor B wegsprengen, rein und B aktivieren.
Stage 4: Hier lasse ich meinem Team meist die Fußarbeit erledigen. Das gegnerische Team spielt jetzt fast jeder Engineer und ein erklimmen des Berges mit Tank fast unmöglich. Also rein in den Tank und von Unten das gegnerische Gebäude unter Beschuß nehmen, sodass die Gegner in Deckung gehen müssen. Meine Teammates jagen inzwischen B hoch und ich kann mit dem Tank den Berg rauf. A ist dann nur noch Formsache.