[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

man darf beim angriff auf stage 2 nicht das haus kaputt machen.. da drin gibts 3 mg's
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man darf beim angriff auf stage 2 nicht das haus kaputt machen.. da drin gibts 3 mg's

tja, selbst wenn ich es nicht machen würde, irgendein depp aus meinem team kommt schon auf die vollmundige idee! :stupid:

ich selber spiel zur zeit viel engineer <-- beruf verpflichtet halt :d


aber ich krieg das ding trotzdem nicht vom himmel
 
was auch geht das auto unter die stangen fahren (als engineer kann man ja wieder reppen ab und zu) und mit dem mg zu ballern.. immer vorhalten dann geht er schnell down.. ärgerlich ist nur wenn er verschwindet und wieder reppt, weil man dann keine Punkte kriegt, obwohl man den apache vorzüglich ablenkt / abhält kills zu machen...

Ansonsten versuchen auf dem Berg zu warten bis er respawnt und gleich tracern ...

stage 4:

beim letzten Attack stage, das wissen viele nicht, gibt es 3 Wege mit den Fahrzeugen in die base..

1) vorne rum

2) den kleinen weg nach der ersten Barriere

3) nach der 2ten Barriere, vor den minenschildern quer rechts hoch...

Damit schockt man die auch oft - gute Ablenkung.. aber meine Gunner springen immer raus wenn ich da hochfahre, denken wohl ich verkeil mich im Wald etc.. alles noobs :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit dem dicken Tank hinten durch den Wald und BAM steht man mitten oben in der Base, wenn vorne noch der kleine Tank kommt ist Stage 4 praktisch schon gewonnen.
 
Damit schockt man die auch oft - gute Ablenkung.. aber meine Gunner springen immer raus wenn ich da hochfahre, denken wohl ich verkeil mich im Wald etc.. alles noobs :O
Da muss ich wohl mal ein Friends-Request schicken. :d
 
ich hab den appache jetzt schon mehrmal mit dem tank abgeschossen (also mit der kanone vom t90), wenn einer fliegt der es nicht so drauf hat ist das kein problem :d
 
RenderAheadLimit=2

wer hat das in seiner ini stehen (mydocuments / spiel...)


das muss da rein, der patch macht das nicht bei allen...

andere Möglichkeit den ordner löschen / wrd dann neue erstellt
 
was auch geht das auto unter die stangen fahren (als engineer kann man ja wieder reppen ab und zu) und mit dem mg zu ballern.. immer vorhalten dann geht er schnell down.. ärgerlich ist nur wenn er verschwindet und wieder reppt, weil man dann keine Punkte kriegt, obwohl man den apache vorzüglich ablenkt / abhält kills zu machen...

Ansonsten versuchen auf dem Berg zu warten bis er respawnt und gleich tracern ...

stage 4:

beim letzten Attack stage, das wissen viele nicht, gibt es 3 Wege mit den Fahrzeugen in die base..

1) vorne rum

2) den kleinen weg nach der ersten Barriere

3) nach der 2ten Barriere, vor den minenschildern quer rechts hoch...

Damit schockt man die auch oft - gute Ablenkung.. aber meine Gunner springen immer raus wenn ich da hochfahre, denken wohl ich verkeil mich im Wald etc.. alles noobs :O

ehrlich? bist anscheinend noch nicht gegen einen "fähigen" engineer angetreten. ;)

der ganze hügel u. seine "auffahrten" werden grundsätzlich vermint. dann noch ein kollege mit der tracer-gun und schon ist es fast unmöglich mit irgendeinem fahrzeug da hoch zukommen.

ich liebe die engineer-klasse, hier kann ich so richtig schön schaden anrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
patch hin oder her, treiber hin oder her, texturen der waffe flackern immernoch. komischerweise nicht immer aber sehr häufig. wenigstens flackert das wasser im hintergrund ncith mehr.
 
ja, oder man geht dann einfach vorne rum.. und wenn alle 3 wege vermint sind hat der feind nur engineers dann greif ich als assault an ;) adapt ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------

wegen der setting.ini

http://forums.electronicarts.co.uk/...-your-setting-ini-files-after-you-update.html

also ich hab den befehl nicht drin, mag aber auch daran liegen, dass ich meine settings ini schreibgeschützt habe. läuft auch so wunderbar mit 50 prozent mehr frames. ich werd mal heute abend ausprobieren, den befehl mit reinzunehmen um zu gucken, was er evtl auswirkt.
 
Als Defender hat "mein Team" in Stage 4 schon öfters das Ruder rumgerissen und am Ende gewonnen. Meistens gingen die ersten 3 Stages dagegen ohne Chance verloren.

Wenn mein Team als Attacker nicht voran kommt, setz ich mich in den Tank und wende diese Taktik, meist erfolgreich, an:
Stage 1: A das Haus aus der Ferne mit Tank zerstören, B mit Quad/Tank-C4 hochjagen
Stage 2: A das Haus aus der Ferne mit Tank zerstören, danach B das Haus mit Tank zerstören
Stage 3: Wenn man relativ fähige Squadmember hat, dann den Strand entlang, ganz hinten zu den Containern und die Squadmember dort spawnen lassen. Überrascht das gegnerische Team fast immer und die Sache ist schnell vorbei. Ansonsten wieder rein in den Tank, einen Schützen aufnehmen und rechts entlang der gegnerischen Base zu A. Rausspringen, A aktivieren, wobei der Schütze einem Deckung gibt und wieder rein in den Tank. Sobald A hochgegangen ist, die Wand direkt vor B wegsprengen, rein und B aktivieren.
Stage 4: Hier lasse ich meinem Team meist die Fußarbeit erledigen. Das gegnerische Team spielt jetzt fast jeder Engineer und ein erklimmen des Berges mit Tank fast unmöglich. Also rein in den Tank und von Unten das gegnerische Gebäude unter Beschuß nehmen, sodass die Gegner in Deckung gehen müssen. Meine Teammates jagen inzwischen B hoch und ich kann mit dem Tank den Berg rauf. A ist dann nur noch Formsache.
 
Die zuverlässigste Methode den Apache vom Himmel zu holen ist die mitm Anti-Air-Tank (oder Tank mit AA-Aufsatz). Paar Salven und das Ding geht runter.
 
Hier ein Guide der für BF:BC2-Neueinsteiger so ziemlich alles erklärt:

http://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Einstieg-Bad-Company-2-Guide,29,1.html


Veteranen und die M1 Garand
Wie Patrick Bach, Senior Producer bei DICE, bestätigt, erhalten nur Besitzer von Battlefield 1943 die Waffe M1 Garand. Auf der Website veteran.battlefield.com kann das Spiel registriert werden, was einem den Zugang zu der Waffe verschafft. Aktuell ist die Webseite für die Veteranen noch nicht ganz funktionstüchtig. Bis zum Release sollen die Probleme jedoch behoben sein. Wie die PC-Spieler an die M1 Garand kommen, ist noch unklar. Bekanntlich wurde BF1943 noch nicht für den PC veröffentlicht.
 
Als Defender hat "mein Team" in Stage 4 schon öfters das Ruder rumgerissen und am Ende gewonnen. Meistens gingen die ersten 3 Stages dagegen ohne Chance verloren.

Wenn mein Team als Attacker nicht voran kommt, setz ich mich in den Tank und wende diese Taktik, meist erfolgreich, an:
Stage 1: A das Haus aus der Ferne mit Tank zerstören, B mit Quad/Tank-C4 hochjagen
Stage 2: A das Haus aus der Ferne mit Tank zerstören, danach B das Haus mit Tank zerstören
Stage 3: Wenn man relativ fähige Squadmember hat, dann den Strand entlang, ganz hinten zu den Containern und die Squadmember dort spawnen lassen. Überrascht das gegnerische Team fast immer und die Sache ist schnell vorbei. Ansonsten wieder rein in den Tank, einen Schützen aufnehmen und rechts entlang der gegnerischen Base zu A. Rausspringen, A aktivieren, wobei der Schütze einem Deckung gibt und wieder rein in den Tank. Sobald A hochgegangen ist, die Wand direkt vor B wegsprengen, rein und B aktivieren.
Stage 4: Hier lasse ich meinem Team meist die Fußarbeit erledigen. Das gegnerische Team spielt jetzt fast jeder Engineer und ein erklimmen des Berges mit Tank fast unmöglich. Also rein in den Tank und von Unten das gegnerische Gebäude unter Beschuß nehmen, sodass die Gegner in Deckung gehen müssen. Meine Teammates jagen inzwischen B hoch und ich kann mit dem Tank den Berg rauf. A ist dann nur noch Formsache.

sehr schön!
 
Gibts iwie nen TS3 Server oder so? Wo man sich mal zu nem Ründchen treffen könnte? :)

/edit:
ups - gibts ja nen extra fred für ;)
 
@pajaa, Flaggschiff
tja an so etwas müssen wir spieler uns wohl gewöhnen.

von mir aus sollen sie die waffe(n) doch behalten, finde es nur bescheuert das sie dann überhaupt ein solches "veteranen"-programm ins leben gerufen haben, wenns eh nix bringt.(zumindest nicht auf dem pc)
 
Kurze Frage: Wenn ich bei amazon bestelle, dann ich dann das Game auf englisch spielen? GamesOnly.at führt da zwei Versionen "PAL - Deutsch und Englisch spielbar " und "PAL - Englisch"
 
man kann die deutsche auch in englisch zocken.
kann man per registrierung umstellen.
 
PAL bei einem PC-Spiel? Das gilt eigentlich nur für Konsolen und ja, du kannst auf Englisch spielen, da es von dem Spiel genau 1 Version gibt, evtl. aber mit Sprachpaketen lokalisiert, wobei ich hier sogar die Originalsprache auf die lokalisierte umstellen würde, da die Mehrheit die Sprachen ingame nicht versteht. Könnte übrigens auch ein Grund sein, warum man oft keine Munition bekommt: Der Mitspieler versteht den Ausruf nicht.
 
@pajaa, Flaggschiff
tja an so etwas müssen wir spieler uns wohl gewöhnen.

von mir aus sollen sie die waffe(n) doch behalten, finde es nur bescheuert das sie dann überhaupt ein solches "veteranen"-programm ins leben gerufen haben, wenns eh nix bringt.(zumindest nicht auf dem pc)

um ehrlich zu sein finde ich das gesammte ranking system doof. entweder von vorneherein alles oder eben nichts. das hat mit RTCW und enemy territory, sof2 etc auch geklappt. gleiche chancen für alle.

da gibt es doch auch bei clanwars gemeinheiten, wenn das eine team mehr freigespielt hat.
 
den bug gibt es wohl auch noch.
nach rundenende ist das spiel abgeschmiert.
 
ne kleine Frage

Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem mit der Beta. Wenn ich ca. 5 Minuten gespielt habe friert mein Bildschirm ein, dann kommt entweder ein CTD oder der Bildschirm wir grau oder weiss. Mein System besteht aus einem C2Q 9550 auf 3,4 Ghz, 8 Gb DDR 2 1066er Ram und einer Radeon HD 5870 mit dem neuesten Treiber, Betriebssystem Ist Win 7 64 bit. Die allgemeine Performance ist gut aber diese CTD´s stören doch gabz schön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh