[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Performance ist ja echt richtig nach oben gegangen :bigok:
 
Wo kann ich den Patch runterladen? Über dem Updater kriege ich immer eine Fehlermeldung.

Bei mir gings nicht, da sich nach nem neustart meine Games-Festplatte selbstständig mit nem Schreibschutz versehen hat.
Siehste daran, daß du auf der Platte wo das Game is keine neuen Ordner/Dateien erstellen kannst (wohl'n Bug, wenn man mehrere Platten/Partitionen hat)
 
Gibts bei mir net

edit:

BFBC2.jpg

lösche mal diese difftempfile.dz - die scheint fehlherhaft zu sein.

dann läd er die vielleicht neu runter
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der ordner "leer" stelle deine optionen um, so dass er alles anzeigt

jedenfalls vergleicht er diese datei.. die muss ja da sein.. oder aber er erstellt sie temporär..

dann sortiere alle dateien nach datum und lösche (verschiebe) einfach die, die erst seit dem du downgeloaded hast dazu gekommen ist..


alternativ:

stelle deine frage im UK Forum

(http://forums.electronicarts.co.uk/...-beta/895187-updating-error.html#post12731572)

oder installiere neu... (save vorher deine settings.ini)

hatteste denn beim downloaden nen Verbindungsabbruch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute vorbestellt bei amazon... aber den beta key bekomm ich nicht mehr oder?

ach ja die ranks werden doch auf 0 gesetzt bei der gold oder nicht? nicht dass alle die jetzt schon auf der beta dauergezockt haben bevorzugt werden ^^
 
:lol:

Das ist halt Public. Da spielen auch kleine Kinder, Dickschädel, Eigenbrötler, Anfänger, Camper etc.


jup, kann man nix machen.

gestern war ich zwei runden lang immer erster im team und die vielen punkten hatte ich nur vom wiederbeleben als medic. hatte kaum kills, weil ich vor lauter defi rausholen gar nicht zum killen gekommen bin. hat außer mir irgendwie keiner gemacht, somit konnte ich ohne ende leute zurück holen und punkte kassieren, passt doch :d
 
also wenn der Balken durch ist kriege ich dann die Fe3hlermeldung.
Unter Ordneroption werden mir alle Dateien angezeigt.
Habe auch die Reparatur Option versucht, ohne Erfolg.
Werde mal neu installieren.

Leider bin ich dem Englisch nicht mächtig.

Komischerweise kann ich aus dem Programmordner die Exe starten und im Spiel joinen (also mit der alten Version).


edit:

neu Install hat geholfen, danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute vorbestellt bei amazon... aber den beta key bekomm ich nicht mehr oder?

ach ja die ranks werden doch auf 0 gesetzt bei der gold oder nicht? nicht dass alle die jetzt schon auf der beta dauergezockt haben bevorzugt werden ^^

nein, da hättest du bis zum 18.02 bestellen müssen und die stats werden wieder zurück gesetzt in der final
 
Nur bei Steam und anderen digitalen Distributionen gibt es noch Keys. Ihr könnt ja auch über einen UK/US-Proxy bestellen.
 
was ist das mit dem UAV in die häuser und das mcom zerstören teilweise zerstören sie sich selbst teilweise nicht...
 
Hallo

Reicht mein System für BC2 oder sollte ich etwas aufrüsten?

Intel Core i7 860 2.8 Ghz
Asus Maximus III Formula
XFX Radeon HD5870 XT Edition
Corsair 4GB DDR3-1600Mhz Ram
WD Festplatte Caviar Black


Spiele mit 24 Zoll TFT
 
Hallo

Reicht mein System für BC2 oder sollte ich etwas aufrüsten?

Intel Core i7 860 2.8 Ghz
Asus Maximus III Formula
XFX Radeon HD5870 XT Edition
Corsair 4GB DDR3-1600Mhz Ram
WD Festplatte Caviar Black


Spiele mit 24 Zoll TFT


ich glaube du musst die auflösung auf 800*600 stellen, dann sollte es mit ~20fps laufen... :fresse:
 
Ich frage deshalb weils bei mir etwas ruckelt!
Liegt aber wahrscheinlich an der Beta Version oder?
 
hi ho...

ich habe eben mal versucht einen leeren server zu finden um das hub-schrapp-schrapp fliegen mal in ruhe testen zu können - kann es sein, dass es unmöglich ist, alleine auf dem server zu sein ? :d

im serverbrowser warens immer "0 player". als ich dann im spiel war, war es nie leer. gibs da nen trick...oder sollte ich es einfach um 4 uhr nachts nochmal probieren :fresse:

@Erochecker

definiere doch mal "etwas ruckelt". vor dem letzten client-patch ist es bei den meisten, wenn nicht allen usern mit mehr als 2 kernen gut bis sehr gut gelaufen. nach dem patch läuft es um einiges besser (mehr FPS), vor allen bei den dual-cores.

wenn es bei dir immer noch arg hakelig ist, kannst du nur die final abwarten. ich persönlich werd dann auch erstmal gucken wie die reaktionen hier im forum sind nach dem release bzgl. performance.

mfg
 
eroschecker du musst trennen zwischen hardware ruckeln und netzwerkruckeln auch lag genannt....

das eine ist clientseitig stark beeinflussbar, das andere nicht so stark (am besten mal allen netztraffic auf das spiel beschränken dann weisst du was vom Server kommt)
 
habt ihr auch ab und zu die probleme das das spiel hängt und dann bildschirm weiß ??
 
Ich frage deshalb weils bei mir etwas ruckelt!
Liegt aber wahrscheinlich an der Beta Version oder?

Probier doch mal das Standardverfahren aus: HBAO deaktivieren und nur unter DX 9 starten. Ich hab nur ne GTX 260 und bei mir ruckelt nichts.
 
kollegen ist das heute schon 2 mal passiert und mir gestern und heute auch 2 mal :( also sollte es nicht an der hardware liegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh