[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Alles stabil (Prime/FurMark)? Schonmal mit nem anderen Treiber oder ohne übertakten probiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie isses eig @ biohar. ausgegangen ? gibts da noch Probs ?

Soa, hab nun meine ersten runden mitm patch hinter mir, konnte gestern leider nicht mehr :( nur patchen selber war drin, aber ich muss sagen, top, fühlt sich alles bissel runder an ^^

performance tech. kann ich eig. nichts sagen, subjektiv isses wie vorher. Mal sehen was die Zeit noch an Licht bringt.
 
Also ich hab den Apachi schon runter gesnipt, mit 40mm Granatwerfer runter geholt, dem T 90 den ganz eig. mit fast allem was knallt bekommt man das Ding aus dem Himmel.

Was mich imo aufregt sind die verballerten Leute die nich merken das die Gegner in den Spawn laufen und du dann 3 sek. nach dem spawnen ab gestochen wirst.
 
Also ich hab den Apachi schon runter gesnipt, mit 40mm Granatwerfer runter geholt, dem T 90 den ganz eig. mit fast allem was knallt bekommt man das Ding aus dem Himmel.

Was mich imo aufregt sind die verballerten Leute die nich merken das die Gegner in den Spawn laufen und du dann 3 sek. nach dem spawnen ab gestochen wirst.

Ohja, hatte ich auch grad wieder -.- was da manchmal für welche unterwegs sind, dann musst du die erst marken und dann raffen sie es.
 
Wie fast alles mit Q (wenn du nix geändert hast).
 
;D ist meine lieblingstaste neben MouseButton 1 ^^

ich finds immer witzig bei stage 1 die ganzen fallschirmspringer zu marken
 
Alles stabil (Prime/FurMark)? Schonmal mit nem anderen Treiber oder ohne übertakten probiert?

Jo läuft alles stabil, hab den Treiber nochmal runtergepackt und nochmal installiert doch leider das gleiche. Mit dem 10.1 er Treiber dasselbe Problem. Teilweise kommt auch der Hinweis das der Anzeigetreiber wegen eines Fehler wiederhergestellt wurde.
 
@ carsumv

Die Taste mag ich auch. Die fördert das Teamplay und man bekommt schön viele Punkte. :d
 
um ehrlich zu sein finde ich das gesammte ranking system doof. entweder von vorneherein alles oder eben nichts. das hat mit RTCW und enemy territory, sof2 etc auch geklappt. gleiche chancen für alle.

da gibt es doch auch bei clanwars gemeinheiten, wenn das eine team mehr freigespielt hat.

BF2 us. nie gespielt oder ? Du konntest im Warmodus die ganzen Unlocks abschalten, so haben alle mit den gleichen Vorraussetzung. Ich denke, dass wird hier auch nicht anders werden.
 
Der Patch scheint wirklich einiges gebracht zu haben. Ich hatte seit gestern nicht einen Gamescrash mehr. Auch die Performance wurde enorm gesteigert. Auch AA scheint zu gehen, da u.a. auch in der Entfernung z.b. hängende Stromkabel geglättet werden. 8xAA zu 1xAA frisst jedoch bis zu 20% Performance.
 
in den alten bf hat er doch auch automatisch gespottet wenn man jmd., getroffen hat oder? irre ich mich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2312827/bad_company_2.html


JAAAAAAAAAAAAAA

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

aber er hat ja recht ^^ so krass ungeheuerlich das klingt
 
aber mal im ernst.. die bf's sind so die einzigen mp shooter die einfach echt ne ganze zeit lang spass amchen..

die meisten MP teile sind deathmatch die spielt man mal kurz an, schön man hats gesehen.. andere teile spielt man auch mal ne woche aber dann ists alt....

wenn es jetzt kein bf gäbe.. hmm dann wüsste ich jetzt nicht ob mir ein anderes shooter mp spiel echt spass machen würde.. ich würde dann eher zu unreal tendieren... aber unreal 3 war sowas von schlecht :( unreal2004 war dafür richtig gut :) das würde ich jetzt mit bf vergleichen... unreal ist schneller, dafür bf atmosphärisch schöner und irgendwie toller ^^

valve macht schöne singleplayer spiele, aber multiplayer hat mir von denen noch nie was gefallen.. counterstrike *würg* team fortress gefällt mir einfach vom Stil her nicht.. kanns nicht spielen.. ist mir alles zu deathmatch mässig.. keine Taktik keine Strategie.. nix langwieriges... das mag ich nicht so.. wenn sowas dann richtig und dann richtig schnell a la quake oder unreal.. aber nicht so was halbgares....

so richtig lahm a la arma 2 geht dann allerdings auch nicht mehr ;) - soviel zeit habe ich einfach nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, hast recht, bis zu dem Teil mit counterstrike :p speziell 1.6 ist der King of the Hill, also habs selber von 2001 - 2007 aktiv gespielt danach und auch jetzt nur noch solala...aber wenn man das mal außen vor lässt, stimmt es, da ist die BF serie einzigartig in jeder Hinsicht.
 
Wollts ja erst wieder in der Vollversion zocken, wollte aber mal wissen ob es wirklich so einen Performanceschub gab....überwältigend. :fresse: Aber eine Frage, seit der Beta kann ich unter AA nur x1 auswählen, die anderen ''Flächen sind weiss?!
 
Wollts ja erst wieder in der Vollversion zocken, wollte aber mal wissen ob es wirklich so einen Performanceschub gab....überwältigend. :fresse: Aber eine Frage, seit der Beta kann ich unter AA nur x1 auswählen, die anderen ''Flächen sind weiss?!

ja gab mega performance schub, also ob se nen hebel umgelegt hätte.

hab ca 50 prozent mehr frames nach dem patch aufn dual core mit ner hd 5850 in 1650x1080
 
Zitat von der Gamestarseite
"Der Einsatz von Fahrzeugen in Battlefield: Bad Company 2 unterscheidet es von Konkurrenten und niemand anders in der Branche kann das besser."

Sorry, aber das ist ja wohl n Witz. Ich hab nur die Beta gespielt auf der einen Map, aber das Spiel ist fahrzeugtechnisch weit hinter BF2. Es gibt nicht gerade viele Vehikel (ich mein nur die am Boden) und die vorhandenen sind nun echt nicht die Wucht, bis auf andere Texturen sind sie nicht anders wie in BF2, mit dem dicken Panzer wird aus 1km Entfernung geschossen; ich seh ihn nicht mal aber sterb ständig.
Die Quads bringen auch nicht viel, da man bei jedem der Squadmitglieder spawnen kann und meist wenigstens einer an der Front ist...
Bei größeren Maps wird hoffentlich die Auswahl besser sein.
 
Naja wieso du hast eig. die gleichen Chancen und ausser dem wenn man nen Guter Spieler is kommt man auch damit klar das der andere vllt. bessere Waffen hat, was zählt is was man aus seiner Situation macht.
 
recht hat er..
 
Ich konnte leider keinen richtigen Performance schub feststellen,
alles auf High/ON (8/16) 1920x1080

Min, Max, Avg ( vor dem Patch Catalyst 9,12)
23, 100, 46.521

Min, Max, Avg (nach dem Patch Catalyst 9,12)
18, 104, 50.275

Min, Max, Avg (nach dem Patch Catalyst 10,2)
24, 109, 52.039

denke der "schub" wird vorallem dual cores gut tun..

gruß
 
50 frames im schnitt ist doch gut..
 
ich habe jetzt im schnitt 50fps durch den patch.geht so gut wie gar nicht mehr unter 50fps.
leider hab ich heut glaub ich mein board geschrottet :(
kotzt mich richtig an.
muss ich mal sehen wie ich das mache.
 
So, jetzt muss ich aber mal mächtig Dampf ablassen. Wenn man dieses Spiel im Team spielt, also über TS mit ein paar Freunden ist es hammer geil.

ABER Public mit Fremden ist es das schlechteste was ich jemals gespielt habe. Wirklich jeder will nur sein Ding machen, die Leute bilden keine Teams (3 vs 9 ist keine Seltenheit), die Leute geben keine MediKits, keine Munni, steigen in den Heli obwohl sie keine drei Meter hoch kommen bevor sie wieder abstürzen. Sowas ist einfach absolut zum kotzen. Oder es sitzen 6 Sniper aufm Berg und KEINER (!!) spotet mal nen Gegner, es ist einfach abslout zum kotzen und das regt mich extrem auf:grrr::grrr::grrr:

Es wird zb B scharf gemacht. Was machen die Leute? Kloppen sich drum wer an die Panzer Abwehr drankommt. Da platz mir der Kragen:motz:
Nein es geht keiner nach B und versuch zu dufusen. Neeeeeeein, wieso auch.

Ich bin ja auch nicht der beste Spieler aber was ich machen muss ist mir schon bewusst. Zum kotzen, absolut zum kotzen. So sauer hat mich noch nie ein MP Titel gemacht.

Aber das Spiel selber ist toll:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh