Muss nicht unbedingt eine Noobwaffe sein. "Noobig" ist es wenn man sie bei jemanden einsetzt der direkt vor einem steht.
Cool finde ich den Granatwerfer um Leute hintern Mauern zu töten, oder auf grosse distanz.
Yes, als Art miniartillerie ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss nicht unbedingt eine Noobwaffe sein. "Noobig" ist es wenn man sie bei jemanden einsetzt der direkt vor einem steht.
Cool finde ich den Granatwerfer um Leute hintern Mauern zu töten, oder auf grosse distanz.
Yes, als Art miniartillerie ^^
seit dem letzten "Patch" stürtzt BC2 alle 20 min. ab!
davor lief es wunderbar
PCGH Interview:
"PCGH: Die MP-Beta von Bad Company 2 erlaubt keine Kantenglättung und die Texturen haben noch nicht die höchste Auflösung - kannst du uns erklären warum das so ist?
DICE: Wir unterstützen kein Antialiasing unter DirectX 9, die DX10-Version fehlt noch. Die hochaufgelösten Tetxuren fehlen schlicht zugunsten eines kleineren Download-Clients. "
Kein DX 10 in der Beta, aber DX 11 schon oder was? Auf jedenfall fehlen noch hoch aufgelöste Texturen, gut so! Bin gespannt wie es dann aussehen wird, obwohl ich die Beta ja eh nicht gespielt habe!
DICE: Wir unterstützen kein Antialiasing unter DirectX 9.....ja und später in der vollversion?
edit: was ist HBAO ?
Das würde ich auch gern wissen ob in der Final auch kein AA unter DX9 möglich ist.
Ich glaub ich bestell das Spiel jetzt doch noch ab und wenn sich dann herausstellt das man in der Final AA unter DX9 nutzen kann dann kauf ich das Spiel halt erneut.
Grund: Ich lasse mir kein DX10 aufzwingen, da die Performance deutlich schlechter ist bei fast identischer Bildqualität zu DX9. Meine Graka packt kein DX10 + AA und aufrüsten möchte ich erst in ein paar Monaten. Ohne AA möchte ich dieses Spiel aber auch nicht spielen da man auf großer Distanz die Gegner deutlich besser erkennt mit AA.
Kurz gesagt: Kein AA unter DX9 = Kein Geld von mir and DICE / EA
Es ist ein gutes Spiel aber wenn dann möchte ich es ordentlich zocken können.
Ich wollte mir ja übergangsweise ne 5850 gönnen aber die ist ja nie Verfügbar oder halt für überteuerte 300 EUR und mehr.
Man ist das kompliziert
Naja warten wirs mal ab....
was hast du denn für eine graka wenn die in dx10 gleich schlapp macht?
und nur weil kein aa geht ein spiel nicht zu kaufen versteh ich nicht, hol dir eine vernünftige graka und gut is.
Nicht jeder ist bereit sich mal eben eine neue Graka für 200€+ zu kaufen
und schon gar nicht für ein Spiel.
Ich finde die Beta enttäuschend. Sound ok, Grafik viel zu schlecht für die gebotenen FPS. Hoffentlich tut sich da noch was bis Release.
Ich hab mich so auf Battlefield gefreut, auf mich wirkt das Game eher wie Call of Duty meets Battlefield.
mit MW2 kann man es absolut nicht vergleichen,
aber mit der schlechten Grafik stimme ich dir voll zu, die Landschaft, die Texturen, die Häuser alles auf BF2 Niveau
Ich will ein BF das NUR für den PC entwickelt wird. Wird es das geben? Es sieht düster aus.