[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon gesagt es gibt noch KEINE infos bezüglich ausgabe der pc beta keys

Ich könnte mir vorstellen, dass man auch preorder-unabhängig gute Chancen auf einen Platz in der PC-Beta hat: per Fileplanet-Subscriber Account z.B.

Möglicherweise gibts sowieso nur (imo) semi-attraktive Beta-Preorderzugänge über Steam- und/oder EA-Shop - ist aber reine Spekulation meinerseits.

ach und selbst wenn nicht, die beta kommt frühestens ende diesen monats und das game kommt schon anfang märz raus. bis dahin erscheint noch mass effect 2 und AVP3. also mir ists relativ egal ob ich nen key abbekomm oder nicht (ok ich habs ja auch schon auf der ps3 gezockt ;) )

Singleplayer Game oder ausschliesslich übers Netz zu Zocken ?
Oder einfach ein Single Game mit Taktikeinlagen, also Taktikshooter im Single/ oder auch "Multiplayer" Modus?

Danke für Eure Antwort!

das game ist wie jedes andere battlefield auf den MP ausgelegt, doch bei bad company 2 wird es auch eine kleine sp kampagne geben.

Könnte mir gut vorstellen, das es auch ein Fake ist.

Aber fänds generell gut. Ich mag Steam, sofern es net so verbuggt sit wie im Zusammenhang mit dem IWnet. Bei cs etc. funzt steam 1a!

Ich habe mir eben mal bei amazon.co.uk die Standard PC Version (natürlich in Englisch) vorbestellt. Die Extras kann man ja sowieso freischalten und ich brauche die auch nicht am ersten Tag ;)
Wirklich ein sehr fairer Preis: €34,70 inkl. Versand (gerechnet mit einem Wechselkurs von 1€ = 0,90013£)
Sollte der Preis dort nochmal fallen, wird er automatisch in meiner Bestellung nach unten korrigiert und geht auch im Falle einer Preiserhöhung keinesfalls nach oben.

Vielleicht habe ich ja das Glück, auf diese Weise einen Beta Key zu ergattern.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.pcgames.de/aid,702507/Battlefield-Bad-Company-2-PC-Beta-und-Vertrieb-ueber-Steam-Update/PC/News/

Update vom 6. Januar 2009:
Karl-Magnus Troedsson, ausführender Produzent für Battlefield: Bad Company 2, hat nun offiziell bestätigt, dass der Ego-Shooter auch über Steam vertrieben wird. Zudem gab Karl-Magnus bekannt, dass die Retail-Version nicht an Steam gebunden sei und es keine eigenen Steam-Achievements geben werde. Zur PC-Beta gibt es aktuell noch keine neuen Erkenntnisse. Wir bleiben natürlich weiterhin für Sie am Ball.

damit wäre nun hoffentlich alles geklärt was steam angeht und die nörgeleien haben auch ein ende

Müssen wir selbst rausfinden, wie der DX11 Modus aussehen wird? Oder gibts da auch endlich mal Bilder-Videos? Sieht bestimmt wieder mal nur etwas besser aus und schluckt Leistung wie wild!

Soweit ich weiß, wurde bis dato nur gesagt, dass es auch unter DX11 laufen wird. Ob es besser aussieht, oder gleich aussieht und schneller läuft wurde noch nichts gesagt.

ich sehs schon kommen...

ich werd nichts treffen... bis der bolzen ins leere haut und ich schockiert übern haufen geschoßen werde... und falls ich doch mal was getroffen hab wird mich mein team hassen :d

es müsste einen hardcore schutz vor spielern wie mir geben

Zuletzt bearbeitet:
die news ist doch schon alt.
wurde bisher von dice weder bestätigt noch kommentiert.

wartet ab, es kommt bald im offiziellem blog ein artikel nur über die pc-version. (link zum blog >> http://blogs.battlefield.ea.com/ )
klar ist das producer gordon v. dyke die tage fragen zur pc-version via twitter gesammelt hat und näher darauf im blog eingehen möchte. (u.a. vllt. serverfiles für win/linux-root?)
ob auch der genaue termin u. vertrieb (steam?) der beta, sowie die verteilung der keys bekannt gegeben wird ist noch ungewiss.

ich halts da wie r.carell ;)
http://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

Zuletzt bearbeitet:
Wie versteht ihr das eigentlich, dass der Beta-Test für die "Vorbesteller" zur Verfügung steht?

Wenn ich jetzt auf CD WOW gehe und dort ein Exemplar vorbestelle, bin ich automatisch beim Beta Test dabei?
Ja wohl eher nicht oder...

wieso denn nicht?
es gibt wohl noch keine infos dazu ob alle vorbesteller oder nur bestimmte... obwohl ich stark vom erstem ausgehe

also wenns nur annähernd so abläuft wie bei der ps3 version bekommt jeder nen key der sich nurn bisschen anstrengt egal ob vorbestellt oder nicht.

also wenns nur annähernd so abläuft wie bei der ps3 version bekommt jeder nen key der sich nurn bisschen anstrengt egal ob vorbestellt oder nicht.

Sehe ich genauso. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Steam und/oder insbesondere EA-Store Preorder direkten Beta-Zugang ermöglichen. Über solche Plattformen lässt sich sowas nunmal am besten regeln und im Falle vom EA-Store bietet sich das Zückerchen halt ganz besonders an.

Was soll das heißen: "Demnach startet die Windows-Beta für Vorbesteller des Spiels am 28. Januar 2010"?

Habe es bei Amazon vorbestellt, dann müsste ich ja auch key bekommen??

Na dann bestell ich mirs auch mal schleunigst vor :d . Ich würde auch echt gern an der Beta teilnehmen.

schätze mal dass es dann ne woche später oder so für alle nicht-vorbesteller beta keys geben wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh