[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Na dann hoffen wir das bc2 es nicht meinem Nic hier gleich tut der noch aus Bf2 Zeiten stammt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauft limitid edition leute kostet genau so viel und mann hat mehr option.
 
wo bekommt man denn die limited für 34€?
und solange die nicht mindestens innem steelbook oder sowas ausgeliefert wird ists mir egal...

das vorzeitig freigeschaltete zeug brauch ich nich
 
kein Punkt kein Komma nix.........was willst du uns damit sagen....hat Frau auch mehr Optionen?


Wie wäre es mal mit einem vernünftigen 1sten Post?

So mit Links, release date und ein paar Informationen.
 
hi ho...

die LE kauf ich nur, wenn ich auf anderem wege nicht an einen beta-key komme und bis dahin auch noch keine "normale" version zur verfügung steht.

die bereits freigeschalteten sachen will ich nämlich lieber selber frei spielen.

mfg
 
Wie, wenn ich mehr Geld ausgebe hab ich Dinge schon die ich eigentlich erst freispielen muss? Was soll denn das?

Den Betakey will ich auch :)
 
Gibt es jetzt schon Infos bezüglich der Shops, die "offiziell" von EA abgesegnet sind und man bei Vorbestellung auch einen Beta-Key bekommt?
 
Mit Amazon bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.;)
 
Ich dachte das genau Amazon eben keine Keys ausgibt. Habe doch irgendwas schon mal gelesen, angeblich weil die USK das Spiel noch nicht gewertet hat.

Kann mich aber auch irren, ist mir nur so irgendwie im Hinterkopf rumgeschwirrt.
 
Details zur PC-Beta veröffentlicht

Um für den Beta-Test zugelassen zu werden, ist es zur Zeit nötig Battlefield: Bad Company 2 im EA-Store oder bei GameStop.com vorzubestellen. Laut DICE werden demnächst mehr Anbieter bekannt gegeben, bei denen die Vorbestellung einen Platz im Beta-Test sichert. Auch alternative Marketing-Aktionen wie Key-Verlosungen werden nicht ausgeschlossen.
 
GameStop ist aber aus Amerika, oder?

Naja, dann heist es abwarten.
 
www.gamestop.de ;)

wartet aber mal ab, es gibt sicher wieder zig möglichkeiten an keys zukommen.
wie in der ps3-beta wird jeder der sich auf den entsprechenden seiten informiert od. öfter hier mal reinschaut einen abbekommen. einfach dranbleiben.
 
Hier nochmal die Mail vom 5. Januar die mir Amazon bezüglich den Beta Keys geschrieben hat.

Amazon hat geschrieben:

Guten Tag Herr Xyz,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bietet Amazon.de keine Beta-Keys für Vorbesteller an. Dies liegt daran, dass für das Spiel "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" noch keine Altersfreigabe erteilt wurde.

Sie können das Spiel jedoch gerne bei uns vorbestellen. Falls es doch einen Beta-Key geben sollte, werden die Vorbesteller entsprechend benachrichtigt. Ihre Bestellung können Sie gegebenenfalls auch wieder stornieren.

Ich bedauere, dass ich hier nicht mehr für Sie tun konnte.
 
Da mach ich auf jeden Fall mit *freuu* .

Bin schon total gespannt auf das Spiel, das wird bestimmt wieder der Hammer! Bisher war ja echt jedes Battlefield geil!
 
Wurde hier vielleicht schon mal erwähnt, bin aber gerade such-faul... :fresse:
Und zwar, wie schaut es denn mit Hardwareanforderungen aus? :)
 
steht im off. Forum :)

Minimum Frostbite PC Anforderungen für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256MB
OS: Windows XP
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)



Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)
 
Na genau die Hardware hätte ich ja noch... mal sehen, ob es damit dann auch wirklich flüssig läuft! :bigok:
 
ich wüsste zugerne wie der dx11 unterschied ausfallen wird...
und wieweit man mit empfohlen kommt... max is das allein schon wegen besagtem dx nicht
 
Ach dass game soll schon dx11 unterstützen?

Nochmal, wie wäre es mit einem richtigen Post 1?
 
denkt ihr man wird es gut online mit dsl-light 384 kbit spielen können

müsste noch hinhauen, aber der ping wird halt nicht so doll sein denke ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

Ach dass game soll schon dx11 unterstützen?

jup :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)

na das klingt ja gut, hoffe es ist 1920x1080 und alles auf max. drin bei meiner kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt "Fermi" nochmal genau? :d

Ich bin auch schon gespannt auf BF:BC2. Es verspricht ja viel und wenns die Hälfte hält, bin ich zufrieden. Mit der zerstörbaren Umgebung geht es ja noch einen großen Schritt weiter als COD4, wo man zwar durch fast alles schießen konnte, aber eben nicht so wirklich durchgucken konnte. Einfach mal ein Gebäude mit gegnerischen Truppen oder ne Brücke mit Panzer drauf sprengen zu können, erlaubt ja geniale Taktiken.
 
Ich bin auch schon gespannt auf BF:BC2. Es verspricht ja viel und wenns die Hälfte hält, bin ich zufrieden. Mit der zerstörbaren Umgebung geht es ja noch einen großen Schritt weiter als COD4, wo man zwar durch fast alles schießen konnte, aber eben nicht so wirklich durchgucken konnte. Einfach mal ein Gebäude mit gegnerischen Truppen oder ne Brücke mit Panzer drauf sprengen zu können, erlaubt ja geniale Taktiken.

Ja das finde ich auch grade am geilsten! Grade wenn einer in einem haus campt wird das haus halt mit ihm zusammen gesprengt :asthanos:
 
Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)

Das ist genau mein System, bin gespannt wie gut es damit läuft.
Ich hoffe das es in 1920x1200 und mit reduzierten Details im hohen zweistelligen FPS-Bereich laufen wird.
 
Das ist genau mein System, bin gespannt wie gut es damit läuft.
Ich hoffe das es in 1920x1200 und mit reduzierten Details im hohen zweistelligen FPS-Bereich laufen wird.

Wieso reduzierte Details? Quadcore riecht förmlich nach gewöhnlichem Konsolenport. Dh ich erwarte eher, das es dann in 1900x1200 mit Eyecandy läuft. Max. Details. Glaube nicht, das man für AA/AF umbedingt eine 5850/5870 braucht. Eher einen CoreI7 (endlich mal xD)
Vor allem, wenn man sich die minimalforderungen anschaut. Eine 7800GT hat schon (leider) bei Left 4 Dead 2 (Uncut) Probleme und das braucht nicht viel. Hingegen ist der Core2Duo viel neuer als die 7800GT, die war bei C2D Release schon nicht mehr frisch.
 
seh da eigentlich auch keine probleme. wüsste nicht warum das schlechter performen sollte als zb MW2 vom prinzip her. wird schon schief gehen und wenn net hab ich wenigstens mal nen grund aufzurüsten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh