Buggyfield
Enthusiast
Na dann hoffen wir das bc2 es nicht meinem Nic hier gleich tut der noch aus Bf2 Zeiten stammt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um für den Beta-Test zugelassen zu werden, ist es zur Zeit nötig Battlefield: Bad Company 2 im EA-Store oder bei GameStop.com vorzubestellen. Laut DICE werden demnächst mehr Anbieter bekannt gegeben, bei denen die Vorbestellung einen Platz im Beta-Test sichert. Auch alternative Marketing-Aktionen wie Key-Verlosungen werden nicht ausgeschlossen.
Amazon hat geschrieben:
Guten Tag Herr Xyz,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bietet Amazon.de keine Beta-Keys für Vorbesteller an. Dies liegt daran, dass für das Spiel "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" noch keine Altersfreigabe erteilt wurde.
Sie können das Spiel jedoch gerne bei uns vorbestellen. Falls es doch einen Beta-Key geben sollte, werden die Vorbesteller entsprechend benachrichtigt. Ihre Bestellung können Sie gegebenenfalls auch wieder stornieren.
Ich bedauere, dass ich hier nicht mehr für Sie tun konnte.
Die Grafik ist so lecker *sabber* kann es auch kaum abwarten!
http://www.battlefield.de/videos
denkt ihr man wird es gut online mit dsl-light 384 kbit spielen können
Ach dass game soll schon dx11 unterstützen?
Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)
Wann kommt "Fermi" nochmal genau?
Ich bin auch schon gespannt auf BF:BC2. Es verspricht ja viel und wenns die Hälfte hält, bin ich zufrieden. Mit der zerstörbaren Umgebung geht es ja noch einen großen Schritt weiter als COD4, wo man zwar durch fast alles schießen konnte, aber eben nicht so wirklich durchgucken konnte. Einfach mal ein Gebäude mit gegnerischen Truppen oder ne Brücke mit Panzer drauf sprengen zu können, erlaubt ja geniale Taktiken.
Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)
Das ist genau mein System, bin gespannt wie gut es damit läuft.
Ich hoffe das es in 1920x1200 und mit reduzierten Details im hohen zweistelligen FPS-Bereich laufen wird.