[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Public Server Files: We will not distribute these publicly. There are many factors for why we have decided this with the biggest factor being security & integrity of our game & Dedicated Servers.

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Naja wenigstens gibt es Dedi Server. Doch die sind mir zu teuer...
Mach ich halt wieder COD Server auf...

Hmm wenn ich das letzte Bild so sehe überlege ich mir fast, doch noch n Moni und 3D Vision zu kaufen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann wetten, wäre Nvidia nicht mit dem 3D Mist sich quergestellt, würden wir am 9 December schon spielen dürfen. Wer von euch glaubt, zur Beschaffung von Ressourcen EA fast zwei Monate braucht? Gut, man könnte meinen, EA wollte, dass Dice in der Betaphase mehr Ruhe hat, um vernünftig programmiertes Spiel den Kunden fertigzustellen. :fresse:

Ok, es sind genug Wiedersprüche in Sätzen, sollte jeder kapieren:d

Ich nemme die Wette zurück, ich dachte, um in 3D spielen zu dürfen, sollte dies im Spiel implemetiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich noch etwas "stutzig" macht, steam und Dedizierter Server, funzst das denn zusammen?

Nenne mir einen Grund warum das nicht funktionieren soll??
Es funktioniert prächtig! Sogar besser als das...
 
und es geht sehr gut über steam.... hab nix dagegen das es über steam laufen wird... updatet von alleine usw.
 
und es geht sehr gut über steam.... hab nix dagegen das es über steam laufen wird... updatet von alleine usw.

Ein Positiver Aspekt von Steam :bigok: Mittlerweile find ich die Lösung mit Steam ganz ok.
 
wenn man über amazon vorbestellt, kriegt man dann sicher einen beta key, oder wie sieht das aus? weil wenn ja, dann bestell ich mir die limited edition vor über amazon, 44 euro incl. versand sind ja voll ok.

achja, was ist an der limited edition limitiert bzw. anders zu der normalen?
 
@Roach13
Die Limited Edition von Battlefield: Bad Company 2 enthält exklusive Inhalte die Sie nur mit dieser Version des Spiels erhalten können. Diese sind:

- 4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

* Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
* Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
* Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
* Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

- 2 klassische Battlefield 1943-Waffen

* M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
* M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.
 
ok, thx für die info :)


naja, ich hab`s jetzt mal vorstellt, kann es ja später immer noch stornieren :fresse:
 
Öhm, ich kann doch aber mit der normalen Version diese Features freischalten oder? Ich muss sie nur erst erspielen oder?
 
@soul4ever
ja!

die meisten unlocks dürften schnell freigespielt sein. einzig das zusätzliche mg des panzers dauert etwas länger.

davon kannst du dir in der pc-beta selbst ein bild machen, falls du einen key bekommst. ;)
ansonsten ist die limited edition nur ein marketing-gag.
 
Zuletzt bearbeitet:
aja dann mach ich mir keinen stress...

ich bin leider von 21.2 bis 15.3 noch im ausland von der uni unterwegs. Daher will ich es mir garnicht vorbestellen. Werde dann direkt wenn ich zurueck bin mal schauen wo es günstig zu haben ist...

Ich schalt mir die Sachen lieber selbst frei, dafür kauf ich das Spiel doch^^
 
http://blogs.battlefield.ea.com/ schrieb:
Mod Tools: There will not be mod tools for BFBC2. However a majority of the the games logic is controlled by the server and there will be Serverside control options for the dedicated servers.

Public Server Files: We will not distribute these publicly. There are many factors for why we have decided this with the biggest factor being security & integrity of our game & Dedicated Servers.

Yeah ein Schritt in die falsche Richtung...
 
hier nochmal auf deutsch:

Anti Cheat: Wie auch in den vorherigen Battlefield Titeln wird wieder Punkbuster zum Einsatz kommen.

Mod Tools: Leider wird es nach jetzigem Stand keine Mod Tools geben. Dafür soll es aber viele Einstellungsmöglichkeiten an den dedizierten Servern geben.

Öffentliche Serverfiles: Wer vorhat einen eigenen selber zu hosten wird nach den neuesten Meldungen enttäuscht sein. Dies würde nur die Sicherheit und Integrität des Gameservers gefährden.

Quelle: http://www.bf-x.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkbuster ist doch auch nicht wirklich sicher oder... hoffentlich bleibt die Community verschont von zuvielen Cheatern :(
 
sicherer als vac ist pb schon würde ich sagen

aber cheater wird es immer geben egal was für ein anti-cheat-tool ein game hat.
 
Yeah ein Schritt in die falsche Richtung...

leider, ja. umsonst war halt gestern...

das ist schon ein saurer apfel in den da viele der größeren clans beissen müssen. ein root mit mehreren laufenden game- & voiceservern wird da sinnlos. vorallem werden mehrere server (1-2 public, war- & trainingserver usw.) da sehr ins geld gehen wenn jetzt jeder einzeln (oder vllt. auch im paket) angemietet werden muß.

einerseits hab ich ein lachendes (ja! dedizierte server) andererseits ein weinendes (keine serverfiles unterstützung für community-eigene server) auge.
bin gespannt welche preise die serveranbieter da so veranschlagen werden.

keine mod-tools ist auch so eine sache. es scheint entwicklerseits aus der mode zukommen tools bereit zustellen. warum auch immer, es kann schlußendlich nur einen finanziellen hintergrund haben (dlc? addons?).
wenn ich mir anschaue welch projekte aus der mod-szene kommen u. noch kommen werden (das sehe ich spieleübergreifend), verstehe ich diesen entschluß nicht so recht. letztendlich bleibt ein spiel so im gespräch, verbessert sich über die zeit und schafft denkanstöße für neues. und das unentgeldlich u. frei für jeden!
 
hm... ich sehne mich echt nach der guten alten Zeit zurück, in der die Entwickler nicht mal auf die Idee kamen, keinen Modsupport oder Dedicated Server bereitzustellen.

naja. abwarten wie es wird. blind vor release kauf ich eh kein Spiel mehr!
 
Weiß jemand was über Zensur der Deutschen Version ?
Habe mir BC2 bei amazon.de bestellt, aber wenn das gecuttet ist nehm ich doch besser die UK.

Ist da irgendwas darüber bekannt ?
 
Soweit ich weiß, ist BC2 noch nicht von der USK geprüft worden. Deshalb gibt es bis jetzt noch keinen Grund eine Cut-Version für Deutschland raus zu bringen.
 
hi ho...

es werden bereits USK 16 und "uncut" versionen angeboten. da aber noch keine alterbeschränkung festgelegt wurde für das spiel sind das auch nur schüsse ins blaue von den jeweiligen onlineshops. wir werden es schon erfahren wenn da was fest steht.

die enttäuschung über fehlende mod-tools und das fehlen von öffentlichen serverfiles kann ich ja irgendwie verstehen aber ihr müsst auch bedenken, dass es sowas für BC1 auch nicht gab. BC1 gabs nämlich auch nicht für den PC. und BC2 wurde ursprünglich für die konsole entwickelt wo mods und eigene server meines wissens ja eh nicht möglich sind. es ist eben doch nur eine konsolenportierung, wenn auch eine "optimierte" so hoffe ich.

mods und eigene server sind dann vllt. eher was für BF3. und vllt. schiebt DICE/EA ja später den einen oder anderen patch nach welcher dann neue spielmodi o.ä. bringt.

erstmal kann man das spiel auch ohne mods zocken und für die eSports-szene muss man dann halt mal auf die serverpreise warten.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh