[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Könnten die nicht mal alle überraschen und vor dem Termin rausbringen ^^ COD MW2 nervt mittlerweile derbe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Khorne:
Die Optik ist mir persönlich ja auch nicht so wichtig in einem MP-Shooter, deshalb verzichte ich da gerne auf ein paar Details und hab dafür eine permanent flüssige Framerate.
Aber wenn das Spiel gut optimiert ist bzw. mein System gut genug dafür ist, dann nehme ich eine bessere Grafik natürlich mit offenen Armen an.

@Selecta:
Für mein empfinden wirkt die Grafk von BC2 besser wie die eines MW2, dazu noch größere Maps mit mehreren Spielern, zerstörbare Umgebung, etc.
Deshalb gehe ich mal davon aus das es von der Performance her nicht so gut wie MW2 laufen wird, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Tja, es gibt nichts nervigeres als FPS Drops........... Bin mal gespannt.
 
@Selecta:
Für mein empfinden wirkt die Grafk von BC2 besser wie die eines MW2, dazu noch größere Maps mit mehreren Spielern, zerstörbare Umgebung, etc.
Deshalb gehe ich mal davon aus das es von der Performance her nicht so gut wie MW2 laufen wird, aber ich lasse mich gerne überraschen.

ich wollte damit nur sagen, dass es halbwegs aktuelle pcs auf normalen qualitätseinstellungen mit sicherheit nicht überfordert. aber stimmt schon was du sagst, die ganzen features in kombi mit ner graka die dx11 kann, nem full HD monitor und kantenglättung da könnte es dann eng werden. wird sich außerdem noch rausstellen, in wieweit ein quad von bedeutung ist.
 
Ich hoffe von großer Bedeutung @quad
Wast ist nun mit nem ordentlichen ersten Post, wer machts? :)
 
Ich denke, dass ich mit meinem C2D e6750 (wenns sein muss auf 3.6 Ghz) 4GB Ram und ner NX8800GTS 650MB gut klarkomme mit meinem 19" TFT ^^

Kann auch gut und gern auf die ein oder andere Detailstufe verzichten.
 
Ich hoffe von großer Bedeutung @quad
Wast ist nun mit nem ordentlichen ersten Post, wer machts? :)

das hoffen quadcorebesitzer schon seit 3 jahren ;)

hatte eigentlich die woche vor mal nen schönen neuen sammelthread zu machen bzw nen mod zu bitten mich editieren zu lassen aber ich hab einfach noch keine zeit gefunden. schreib hier auch nur ab und zu mal um mich 2 min von der arbeit abzulenken =)
 
Ich hätte folgenden Text zu bieten. Würde dann auch noch die Informationen zur PC Beta hinzufügen. Aber ich lasse den Threadsteller hier mal den vortritt wenn er einen machen will:

battlebc2bannerberschrda3f.jpg

Servus

hier entsteht der Sammelthread für Battlefield Bad Company 2!
Ich weiß das Spiel wird Multiplattform doch dieser Thread ist für die PC Version zugeschnitten!​

Generelle Informationen


Name Battlefield: Bad Company 2
Genre Ego-Shooter
Webseite: Link
Hersteller DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
Anbieter Electronic Arts GmbH (DE)
Veröffentlichung 05.03.2010
systeme: PC | X360 | PS3

Feautures

Technik:

Wie in Battlefield 1942 und dem Vorgänger Bad Company wird auch der zweite Teil von der Frostbite Engine und HAVOK Physik Engine angetrieben. Die Frostbite Engine ermöglicht eine weitgehend zerstörbare Umgebung die auch als "Destruction 2.0" bezeichnet wird. In der PC Fassung wird das Game laut den Entwicklern noch besser betrachtet werden können da sie hier noch höhere Einstellungen fahren können.

Waffen:

Es wird in BC2 über 40 Freischaltbare Waffen geben die man auch noch modifizieren lassen. Die Upgrades kann man wie in Modern Warfare freischalten, indem
man bestimmte Aufgaben erledigt.

Gadgets:

Neben den Waffen und den Modifikationen kann man auch Klassenspezifische Gadgets freischalten. Alte Battlefield Spieler freuen sich auf den Defribilator, mit dem man Tote Mitspieler wiederbeleben kann aber auch der aus Bad Company bekannte Adrenalinstick ist wieder dabei.

Skills:

Die Entwickler haben sich auch was neues ausgedacht. Dabei sind auch die, über das Level freischaltbare, Skills dabei. Beispiele währen längeres
Luftanhalten für Sniper, schnelleres Nachladen für Soldaten oder einfach einen größeren Health oder Armor-Pool.

Squad:

Das Besondere in den Battlefield-Serien sind die schnell zu bildenden Squads inGame die das "Zusammenleben" und "Multiplayer/Teamplay" Gefühl im Spiel aufrecht erhalten sollen. Wenn man in einem Squad ist kann man ein Medic anvisieren, wenn man verwundet ist, und dieser bekommt sofort eine Nachricht
über die missliche Lage. Auch kann man auswählen ob man bei seinen Squadkameraden spawnen will oder an den festgelegten Spawnpoints.

Fahrzeuge:

Was währe ein Battlefield ohne Fahrzeuge? Nichts... darum kann man in Bad Company 2 sich mit insgesamt 15 Fahrzeugen austoben. Dabei ist natürlich auch der obligatorische Panzer, Helikopter und Jeep doch auch ein ATW (Quad) kann man benutzen.

Maps:

Auf 8 großen total unterschiedlichen Multiplayer Maps können sich die Spieler ganz freizügig austoben. Durch die Frostbite Engine ist jede Minute des Games anderst zu spielen. Dies soll Langeweile vorbeugen.

Systemvorraussetzungen:

Minimum Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Graphics memory: 256MB
OS: Windows XP
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)

Recommended Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943
Processor: Quadcore
Main memory: 2GB
Graphics card: GeForce GTX 260
Graphics memory: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2)
10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)
Trailer:


Fotos:
Noch keine PC Fotos erschienen!


Limited Edition:
Bei Amazon gibt es für Treue Kunden die jetzt Vorbestellen die "Limited Edition" zu kaufen. Dies ist das Normale Game
doch schon mit speziellen Feautures freigeschaltet. Diese sind:
4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge
  • Verbesserte Fahrzeugpanzerung- Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder
    panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des
    jeweiligen Fahrzeugs immens erhöt.
  • Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
  • Bewegungssensor für Fahrzeuge - Verbesserter Senso zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
  • Pistole mit Peilsendern - Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhab der Sichtweite efasst werden können.
2 klassische Battlefield 1943-Waffen
  • M1A1 Maschinenpistole – Die M1A1 war aufgrund ihr er Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiteen während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor einne überzeugende Waffe.
  • M1911 Pistole – Die M1911 wurde 1911 in der US Armmy eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.

So.
Das Vorbild war ein Sammelthread im Luxx. Habe von dem User die Erlaubnis sein Konzept hier weiter zu Verwenden. Die Texte hab ich komplett umgeschrieben.
Quellen war die Website von BFBC 2 und deren Wiki.

Es wird noch ein Haufen Editiert und verbessert. Also immer schön regelmäßig reinschaun.

Ich bitte um negative Kritik falls was nicht i.O sein sollte.

happy gaming

InFlames

Hab den Text aus meinem Post im gamerhill.net Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt doch grob. lad später einfach noch paar bilderchen in den post damit bissl farbe rein kommt und gut ist :) sags doch mal nem mod ob dus reinschreiben darfst, hätte der threadersteller das machen wollen wärs schon längst getan.
 
Ich hoffe mal, es gibt nicht wieder soviele VoiP-Bugs, und das der Commander+Squadbug aus BF2 auch nicht vorkommt. Des weiteren würde ich mich über eine stärkere Verknüpfung (Freundesliste usw.) der Spieler untereinander freuen.
 
Eine bessere Verbindung mit Freunden im Spiel wäre echt wünschenswert.
 
naja wenn mans über steam laufen lässt hat man das doch alles oder? man kann sich ingame messages schreiben, leute einladen, auf deren server connecten etc.
 
Über einen sicheren Veröffentlichungstermin und Vorbereitungen der PC-Beta
Nachdem vor einigen Tagen die Beta-Phase zur Bad Company 2 PC-Version angekündigt wurde und kurz darauf die zahlreichen Änderungen aus der Beta-Phase für die PlayStation3-Platform veröffentlicht wurden (PS3-Beta Änderungsliste in Deutsch) geht es weiter im Testversion-Spektakel. Neue Infos zur PC Beta zwitscherte Gordon kürzlich über seinen Micro-Blog…

Zitat:
#BFBC2_PC Beta will be region free w/ servers in US, Western & Eastern Europe, South Africa, Brazil, Middle East, Oz, New Zealand, & Japan.




Daraus lässt sich schließen, dass man die PC Betaversion mit allen Spielern auf der Welt zusammen spielen kann, da es nur eine Spielversion geben wird. Server werden natürlich für die Staaten, West- und Osteuropa, sowie Südafrika, Brasilien, dem Mittleren Osten, Australien, Neuseeland und Japan zur Verfügung stehen. Weitere Details werden nicht genannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Bad Company 2 Release so gut wie sicher

Zusätzlich äußerte sich der Geschäftsführer von Electronic Arts zu den anstehenden Titeln im kommenden Finanzjahr, dass von Electronic Arts vom 1. April 2010 bis zum 31. März 2011 vollzogen wird. Für diesen Zeitraum sind keine Andeutungen von Bad Company 2 zu entnehmen, demzufolge erschient es als faktisch unumstößlich, dass die Vollversion zu Bad Company 2 tatsächlich am 4. März 2010 erscheint.
www.bf-news.de
 
Ich hoffe das ist noch nicht gepostet worden. Falls das so eintrifft dann gute Nacht.. :kotz:


Keine eigenen Dedicated Server für Bad Company 2

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass es keine Programme zum Erstellen von Modifikationen geben wird. Doch damit nicht genug: Es wird euch zudem wie in Call of Duty - Modern Warfare 2 nicht möglich sein, eigene Dedicated Server für Battlefield - Bad Company 2 zu erstellen.

"Es gibt viele Faktoren dafür, wie wir uns entschieden haben", heißt es seitens EA. "Der wichtigste Grund war die Sicherheit und die Integrität unserer eigenen Spiel- und Dedicated Server." Außerdem liegt es Nahe, dass der Publisher Raubkopierer von den Online-Matches ausschließen will. Denn wer keinen originalen CD-Key besitzt, kann auch nicht auf einem offiziellen Server spielen. Bei privat gehosteten Servern sieht es da anders aus - jeder kann auf ihnen spielen, egal ob mit originalem CD-Key oder nicht.

Erst MW2 nun auch Bad Company 2 .. Da wo einmal erfolgreich Wasser hergelaufen ist, da läuft es immer wieder lang.... :heul:

Quelle
 
Ich hoffe das ist noch nicht gepostet worden. Falls das so eintrifft dann gute Nacht.. :kotz:




Erst MW2 nun auch Bad Company 2 .. Da wo einmal erfolgreich Wasser hergelaufen ist, da läuft es immer wieder lang.... :heul:

Quelle

da könnt ihr euch aber bei all den raubkopierer bedanken. das die indusitrie irgendwann mal so reagiert ist auch verständlich. klar kann man normalerweise nicht den ganzen rest der ehrlichen gamer dafür bluten lassen aber einer zahlt immer den preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nun ea wagt den schnitt nicht so drastisch wie z.b. activision/ infinity ward, die keinerlei dedizierte server anbieten.
deadnade hat da leider recht, als sündenbock für das raubritter-ähnliche verhalten einiger wurden von den publishern die privaten server erkoren.

für bc2 wird es aller voraussicht nach nur (dedizierte) gameserver von ea-partnern geben.
wer das ist, wie teuer & welche pakete angeboten werden, das steht noch in den sternen.
 
Wenigstens das.

Ich hoffe das sie eine Lösung für LAN Server bieten, sonst muss ich mit den Kauf nochmal schwer überlegen.
 
da könnt ihr euch aber bei all den raubkopierer bedanken. das die indusitrie irgendwann mal so reagiert ist auch verständlich. klar kann man normalerweise nicht den ganzen rest der ehrlichen gamer dafür bluten lassen aber einer zahlt immer den preis.

Raubkopierer sind daran sicher nicht schuld. Glaubst du alles, was du liest? 2 Minuten nachdenken...

Es liegt eher daran,das keine Dedicatedserver und keine Modtools die Möglichkeit bieten, a)Eigene Inhalte (Diese Miniaddons, neue Karten,Skinpacks u.a.) zu verkaufen und b) Den Nachfolger an den Mann zu bringen, indem die Server für die alten Versionen einfach abgeschaltet werden. Wie bei EA mit Fifa und co ... Einfache Profitmaximierung, denn offenbar zählt Communitypflege nichts mehr.

Denn Raubkopierer hält sowas auch nicht auf. Zumal die "schwarzen" Cod-Server für n Arsch waren, weil cheaterverseucht.

Lange Rede kurzer Sinn: Absolut durchschaubar und billig.
Abgesehen davon waren Dedicated für BC2 versprochene Sache, nur verändern durfte man sie nicht.

@Mster
Mit nem Quad sicher :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khorne

leider allzu wahr.

community-& spielpflege über lange zeit, ist denke ich mal sache von gestern.
 
sollte sich das bewahrheiten, fällt bad company 2 für mich defenitiv aus.da bleib ich lieber bei BF2.

absolute schweinerei!

schaut euch bloß an was aus MW2 geworden ist ;)
 
Mich kotzt das langsam auch an... MW2 habe ich mir schon aus diesen Gründen nicht gekauft und bei BC2 werde ich es stark vom Preis abhängig machen. Mehr als 30€ ist mir das nicht wert, egal wie gut es ist. Wenn nicht regelmäßig kostenlose Zusatzmaps kommen, spiele ich das eh nicht lange.
 
Naja nurnoch Geldgeile Säcke sitzen da drinnen.
Ich denk auch, dass DICE ebenfalls daran schuld ist (weil es jetzt alle auf EA schieben)

Mal schaun wie teuer das ganze ist. Aber egal wie teuer, die Lösung ist besser als die bei COD MW2...
 
Naja übertreibt mal nicht, das bedeutet quasi nur das es keine dedicated Server executable zum Download geben wird.
Die werden sich schon in jedem Land (Deutschland sowieso) Gameserver Partner suchen damit ihre dedicated Server die optimale Anbindung bekommen. In QuakeLive zb kann man auch nicht selbst hosten, trotzdem gibt es zb in Frankfurt eine Menge offizieller dedicated server zu denen ich einen Ping von 10-20ms habe.
Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, außer die Tatsache das die Kapazitäten uU nicht ausreichen, gerade am Anfang und das man bei Lans wohl Probleme haben wird.
 
Stimmt, das ist mit dem P2P-Schott von MW2 überhaupt nicht zu vergleichen.
Es werden sicher bald Informationen bekannt gegeben wie das genau ablaufen wird, also abwarten und Tee trinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh