[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein dreck:

ich resümiere: wenn ich das game beim EADM kaufe (wo bekomme ich den 5 euro gutschein her), und dann installieren und patche, kann ich zocken ja?
 
so ein dreck:

ich resümiere: wenn ich das game beim EADM kaufe (wo bekomme ich den 5 euro gutschein her), und dann installieren und patche, kann ich zocken ja?

Der Code lautet: EASTORE


Bei mir steht immer noch ''Keine Berechtigung'', hoffentlich kann ich noch vor 13 Uhr laden - danach muss ich weg. ^^
 
Juhu kanns jetzt runterladen. :)
Also ich habs über den DE (Bzw. Schweiz) Store gekauft.
 
Bevor du Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen: <-- versteh das net! was soll ich da für ne auswahl treffen?
 
Wenn dann stehts heute Nachmittag in den Regalen oder halt Donnerstag. Di und Do sind die Liefertage.
 
Probiers nochmal. Ich kanns ohne Probleme in den Warenkorb legen.

Kann man das Spiel ohne weiteres mit nem proxy im US Store kaufen ohne das man Probleme bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch schade.. dann sollte man zumindet das Leaderboard nicht nach Gesamtpunktzahl sortieren sondern evtl. nach einer Win / Lose ratio.. das macht dann noch mehr Sinn...
wäre auch müll weil bei kd vollblut supporter zu kurz kommen
und bei win lose jeder nurnoch am lamejoinen wäre
 
So, ich habe jetzt auch schon gespielt - eigentlich ne Frechheit.
 
lamejoinen - meinste? wenn ich mal nen guten server habe dann strenge ich mich lieber an als wieder zu wechseln.. ehrlich gesagt.. nein ich glaube win / lose ratio wäre noch das beste was man machen kann... (vor allem wenn man es erst gelten lassen würde wenn man von anfang an spielt, und man nur einmal in den ersten 15 Minuten wechseln darf pro server)...
 
da ist mir doch eben erst aufgefallen das gewehrgranaten ne ganze wand einreißen aber ne hg diese nichtmal kratzt

sind die gewehrgranaten in der realität auch soviel härter oder is das ne reine balance geschichte?
 
Zum kotzen,das die einfach das Leaderboard schon in Betrieb nehmen.Wenn ich angefangen habe zu Spielen.Ist der erste schon mit 300k punkte vorne.

lächerlich.

wie statsgeil bist du denn?
ist doch vollkommen egal wo man in dieser blöden liste steht. ;)

in der beta waren auch die kellerkinder vorne mit einer playtime von über 120 stunden in 4 wochen, wird bei der final auch nicht anders sein. gibt leute die zocken so wie andere arbeiten gehen, von daher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bestellter server ist auch noch nicht da... und meine bestellung von amazon kommt wohl auch erst am 04.03.

wobei der single-player schon ein witz war.. in 7 std. durch gespielt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:37 ----------

wie statsgeil bist du denn?
ist doch vollkommen egal wo man in dieser blöden liste steht. ;)

in der beta waren auch die kellerkinder vorne mit einer playtime von über 120 stunden in 4 wochen, wird bei der final auch nicht anders sein. gibt leute die zocken so wie andere arbeiten gehen, von daher :fresse:

harz4 und schüler sind immer oben dabei :d
 
Wenn dann stehts heute Nachmittag in den Regalen oder halt Donnerstag. Di und Do sind die Liefertage.

Mhh aber gilt der Dienstag auch als offizieller Liefertag in Deutschland? Schätze eher die haben das heute nur mit Glück! Eher morgen, oder?

Wenn es jemand in nem MM oder Saturn gesichtet hat, schau ich mal vorbei :)
 
Bevor du Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen: <-- versteh das net! was soll ich da für ne auswahl treffen?

normal war da rechts neben dem cover eine auswahlliste wo man die sprache usw. auswählen konnte, bei mir ist das plötzlich auch nicht mehr da, heut morgen war es noch da :stupid:

 
Zuletzt bearbeitet:
Im EA UK store kostet es £36.98 gibt aber noch einen 25% gutschein. Dann kostet es circa 30.71 € :d

Ich teste gerade ob ichs kaufen kann.

@alle anderen, im deutschen Store geht das ohne probleme bei mir mit "in den warenkorb legen" :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das bildchen bekomm ich auch.

wie kann ich denn in der uk bestellen. ich werde immer redirected nach DE

mit internet explorer selbes problem

der schiebt dich wohl immer wegen der ip rüber schätze ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh