Hab ich schon gelesen, allerdings müsste Ama dann heute verschicken damit das am 4 da ist, obwohl morgen auch noch knapp gehen würde aber so wie es in meinem Kundencenter aussieht kommt das erst am Fünften, so kündigt Ama mir das auch an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denkfehlerdie von ea sind aber auch selben blöd wenn die einen patch rausbringen vor dem offiziellen release rausbringen, der genau den mechanismus aushebelt der verhindern sollte, daß man es davor zocken kann
Hab ich schon gelesen, allerdings müsste Ama dann heute verschicken damit das am 4 da ist, obwohl morgen auch noch knapp gehen würde aber so wie es in meinem Kundencenter aussieht kommt das erst am Fünften, so kündigt Ama mir das auch an.
Denkfehler
Der Patch ist für alle Länder, also auch für die USA und dort wird heute released, also sind die gar nicht so doof.
Und es war sicher "absichtlicher Fehler" dass die PreLoader des EA-Stores etwas früher zum Zug kommen, schließlich hat EA bei diesem Verkaufsweg sicher die grössten Gewinne, weil ja kein Zwischenhändler wie Steam, Amazon oder so dazw, hängt.
So pusht man seinen eigenen Shop
spiel ist gerade abgekackt beim laden der serverliste.hmmmm.
Jo, die EA-Store Kunden haben, ob beabsichtigt oder nicht, quasi ein early-access Zückerchen von EA bekommen.
Ja, bei mir einmal abgestürzt und bei einem bestimmten i3d Server bekomme ich nach einer weile ein Disconnect
hast du auch so miese Pings und Lags?
@ maja1337
Ja gibt es! Auch ohne Steam.
Sieht so aus:ist denn das Leaderboard schon online?
Moin leute...
Hab das Game gearde eben über den EAShop gekauft...kann mir nun mal einer sagen wo bitte mein Key steht?
Ich habe irgendwie nur den Bonuskey bekommen .....?!
Wenn ich mich angemeldet habe, im ea Downloader, dann steht da: Keine Berechtigung...
Dachte ich kann nun direkt downloaden?
Leute ich habe einen Q9550 der auf 3.4 GHz rennt - als Grafikkarte allerdings eine 8800 GTS, die G92 Version. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Graka ein Flaschenhals sein wird und die CPU gut reicht?
Zum kotzen,das die einfach das Leaderboard schon in Betrieb nehmen.Wenn ich angefangen habe zu Spielen.Ist der erste schon mit 300k punkte vorne.
lächerlich.