[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O Yeah, dann wir dauch der HWLUXX-User-Server heute online gehen :)


Log dich mal auf der EA-Seite mit deinem Account ein, dort solltest du eine Übersicht über all deine Nicks haben.

SO mein Server wurde soeben online geschaltet :banana::banana:

Game: Battlefield Bad Company 2 PC
Installation: done
IP address: 91.198.152.134:19567
Maximal number of players: 32

dann stell ich nun mal bissel ein :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Hier der offizielle Bad Company 2 TV-Spot Trailer
Bad Company 2 - TV Trailer
 
Hey jungs,

ich würd das Game sau gern zoggn, allerdings kommt das doch erst DOnnerstag raus, oder? WO bekomme ich das denn jetzt shcon? :confused:
 
SO mein Server wurde soeben online geschaltet :banana::banana:

Game: Battlefield Bad Company 2 PC
Installation: done
IP address: 91.198.152.134:19567
Maximal number of players: 32

dann stell ich nun mal bissel ein :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

Hier der offizielle Bad Company 2 TV-Spot Trailer
Bad Company 2 - TV Trailer

und wie kann ich den server im spiel hinzufügen.
 
Habe mal ne Frage:
Ich habe das Spiel über Amazon bestellt!Es ist ein Spiel ab 18, kann ich einer Person
z.b. meine Eltern eine Vollmacht geben, das die das Spiel entgegen nehmen dürfen mit meinem Personalausweis?
Oder kann ich das nur Persönlich entgegen nehmen?
Mfg Darkne$$
 
Im EA store war ich schon, dort steht ab 4.3 als vorab download!!

hm, nagut, muss ich eben noch warten:(
 
für alle aus dem raum erfurt. saturn in erfurt (anger 1) hat es schon da! bin weg ;)
 
SO mein Server wurde soeben online geschaltet :banana::banana:

Game: Battlefield Bad Company 2 PC
Installation: done
IP address: 91.198.152.134:19567
Maximal number of players: 32

dann stell ich nun mal bissel ein :)



Gibts jetzt mehrere Server hier? bzw ist das Dein privater public?!^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

für alle aus dem raum erfurt. saturn in erfurt (anger 1) hat es schon da! bin weg ;)

Mein Flug ist gebucht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für "Nachteile" bietet das Spiel eigentlich in Bezug auf den Kopierschutz?
Das eingesetzte DRM-System ist für mich zu verkraften, da es doch sehr moderat ist.

Mich stört nur die Registrierung bei EA Online, vor allem in Bezug auf den (mögl.) Wiederverkauf.
(umgehbar mit der Löschung des Accounts?)
 
FOV Calculator FOV calculator

also mein Std FOV von 85 wäre also hier standard 55.. ich ändere da mal nix.. sieht ja grässlich aus.. halt gut fürs rushen wenn man viel sieht


55 FoV = ~80 horizontal FoV
65 FoV = ~90 horizontal FoV
75 FoV = ~100 horizontal FoV
85 FoV = ~110 horizontal FoV
95 FoV = ~120 horizontal FoV


unterschied zwischen 55 und 200 http://www.armaholic.com/datas/users/3321-bfbc2fov.png

ich sehs kommen alle rennen mit ekligen 200 rum, und jeder muss das dann nachmachen um keine nachteile zu haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im EA store war ich schon, dort steht ab 4.3 als vorab download!!
Du bist ein lustiger Geselle, Leute sagen Dir dass die EA-DL-Version schon funktioniert und beweisen es sogar mit Screenshots, aber du glaubst der EA-Seite.
PreLoad der EA-DL-Version hat gestern begonnen, im Mail von EA hieß es Release 3.3
Mit dem Patch der heute released worden ist hat sich das geändert, man kann jetzt schon zocken, da die Datumsüberprüfung gefallen ist ;)

Mich stört nur die Registrierung bei EA Online, vor allem in Bezug auf den (mögl.) Wiederverkauf.
Naja, dort werden deine Stats gespeichert, aber hat eigentlich keine Bindung auf die Serials soviel ich weiss.
 
FOV Calculator FOV calculator

also mein Std FOV von 85 wäre also hier standard 55.. ich ändere da mal nix.. sieht ja grässlich aus.. halt gut fürs rushen wenn man viel sieht


55 FoV = ~80 horizontal FoV
65 FoV = ~90 horizontal FoV
75 FoV = ~100 horizontal FoV
85 FoV = ~110 horizontal FoV
95 FoV = ~120 horizontal FoV


unterschied zwischen 55 und 200 http://www.armaholic.com/datas/users/3321-bfbc2fov.png

ich sehs kommen alle rennen mit ekligen 200 rum, und jeder muss das dann nachmachen um keine nachteile zu haben ?

Ich werde bissl mehr einstellen, ist immer ein Vorteil ;)
 
SO mein Server wurde soeben online geschaltet :banana::banana:

Game: Battlefield Bad Company 2 PC
Installation: done
IP address: 91.198.152.134:19567
Maximal number of players: 32

Wohnst du um die Ecke? Der Ping zu Deinem Server gefällt mir.
pingresult02bc2p5s6.jpg


Wird der für die nächsten Monate verfügbar sein oder ist der Server nur zum testen?
 
Habe mal ne Frage:
Ich habe das Spiel über Amazon bestellt!Es ist ein Spiel ab 18, kann ich einer Person z.b. meine Eltern eine Vollmacht geben, das die das Spiel entgegen nehmen dürfen mit meinem Personalausweis?
Oder kann ich das nur Persönlich entgegen nehmen?

Guckst du hier:

Amazon.de: Hilfe*>*Versand und Verfügbarkeit*>*Versandkosten und Transportdienst*>*Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe <-- klick mich hart!

"Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend."


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich den server im spiel hinzufügen.

das weiss ich leider nicht, da ich noch nicht die "bezahlte" Version hier liegen habe :(

PS: ja es ist ein Public 32 Mann Server, Standort: Frankfurt am Main

Muss aber erst einmal paar Sachen ein/umstellen, daher kann es zu "Restatphasen" kommen!

Wäre super wenn mal wer mit den Server testen könnte ;)
 
das weiss ich leider nicht, da ich noch nicht die "bezahlte" Version hier liegen habe :(

PS: ja es ist ein Public 32 Mann Server, Standort: Frankfurt am Main

Muss aber erst einmal paar Sachen ein/umstellen, daher kann es zu "Restatphasen" kommen!

Wäre super wenn mal wer mit den Server testen könnte ;)

wie heißt dein server?
 
Guckst du hier:

Amazon.de: Hilfe*>*Versand und Verfügbarkeit*>*Versandkosten und Transportdienst*>*Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe <-- klick mich hart!

"Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend."


mfg

Danke
Mfg Darkne$$
 
@ tomsen78

SLi-Unterstützung ;)

nvidia schrieb:
Fügt Unterstützung für SLI und Konfigurationen mit mehreren Grafikprozessoren für viele neue Top-Spiele hinzu, darunter: Assassin’s Creed II, Battlefield: Bad Company 2, Command and Conquer 4: Tiberium Twilight, Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City, Mass Effect 2, Napoleon: Total War und Zombie Driver.
 
Wohnst du um die Ecke? Der Ping zu Deinem Server gefällt mir.
pingresult02bc2p5s6.jpg


Wird der für die nächsten Monate verfügbar sein oder ist der Server nur zum testen?

juhu geilo ;)
der server wird immer online sein!

wie gesagt, heute wird eingestellt und rumgespielt :)


Gameserver: daDDelkiste - Ranked
 
Am liebsten würde ich jetzt schon Spielen.Da ich aber ein Spiel für 40 Euro gekauft habe,möchte ich natürlich was festes in den Händen haben.Lohnt sich nicht oder? Also bei EA zu laden für den Preis? Was machen schon 2-3 Tage aus:P ?
 
Wieso braucht nvidia treiber für BC2? Ging da was net?
Sonst isses immer andersum^^ - Wundert mich schon das ATI keinen Treiber nötig hat und alles rund läuft. ;)

? is eigentlich immer so das bei "blockbustern" neue (beta)treiber rauskommen, das war schond amals beim g80 so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh