[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn sie die Server erst am Donnerstag gestartet hätten dann wäre ja alles ok. Ich warte auch auf meine Version von Amazon :motz:

hab gerade den amazon support angeschrieben, ob die was sagen können ob es vielleicht schon bis donnerstag da ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch Leute die bekommen das Spiel schon vorher orginal und direkt von EA, diese können auch schon den MP spielen.
 
Krass, ich kann zocken. Update gemacht, eingeloggt, Key registriert und ab... Keinerlei Datums-Überprüfung. Einfach rein und auf I3D 'ne runde Port-Valdez :fresse: gedaddelt. Und jetzt ab zur Arbeit :(
 
Krass, ich kann zocken. Update gemacht, eingeloggt, Key registriert und ab... Keinerlei Datums-Überprüfung. Einfach rein und auf I3D 'ne runde Port-Valdez :fresse: gedaddelt. Und jetzt ab zur Arbeit :(

du sau :fresse: ;)

wo hast du es gekauft?
 
Es gab den 0-Day patch Gestern/Heute Morgen (einfach updaten)

Da der für VÖ gedacht war hat der die Abfrage für das Datum gleich mitweggepatched

Kann gut sein das er nimmer angeboten wird
 
Sehr geil, dann kann ich auch gleich zocken heute abend :d

P.S: Ihr redet immer von VÖ, die is aber im Amiland schon heute und erst bei uns am 4.3 ;)
 
Na ja, ich mach mich nicht mehr verrückt. Hab schon für diverse Neuerscheinungen die Läden abgeklappert und rumtelefoniert, nur damit ichs vielleicht 1, 2 Tage vor Release habe. Ist doch eigentlich Quatsch - man kann auch bis zum offiziellen Release warten. Nervig ist halt nur, dass schon paar Leute daddeln.
 
Die Frage gabs bestimmt schon mal....ist die Version bei CDWOW UK oder GER?
 
Wenn ich das Spiel installieren könnte würd ich auch glaub schon zocken, aber ich kanns nicht preloaden....:(
 
Ja oO Wie verrückt das alles ist, ich habs auch grad fertig geladen von EA und installiert, eig. auf die datums anzeige "gehofft" und zack habs dann einfach gestartet und nun lädt er den Patch, wenn ich jetzt auch spielen kann, platz ich :fresse:


Das ist schon alles bisschen unfair... hm :/
 
Kannst du ;) hab selbst grad ein paar Ründchen gezockt. Man kann auch seinen Code eingeben für die Zusatzinhalte, bin grad schön mit meiner Thompson rumgerannt
 
Super, aber wie gesagt unfair ist das für alle die es entweder "erst" am Release Tag bekommen oder sogar später.

Trotzdem :banana:
 
Ja oO Wie verrückt das alles ist, ich habs auch grad fertig geladen von EA und installiert, eig. auf die datums anzeige "gehofft" und zack habs dann einfach gestartet und nun lädt er den Patch, wenn ich jetzt auch spielen kann, platz ich :fresse:


Das ist schon alles bisschen unfair... hm :/

Ich habs auch im EADM aktiviert aber kann es nicht laden....wieso geht das bitte bei manchen? :fresse:
 
du sau :fresse: ;)

wo hast du es gekauft?

Ganz normal über den EA-Store mit Rabatt-Code. Gestern Abend, nach Download und Installation hatte ich auch noch die Datums-Überprüfung. Heute Morgen wollte ich aus Neugierde nur mal kurz den Updater starten -> Patch Download und plötzlich war ich drin. Dann wollte er noch die Serial haben (hatte erst Panik, da EA mir keine Serial per Mail geschickt hat) - habe da den "Aktivierungscode" aus dem Kundendienst-Bereich des EA-Stores eingegeben. Dann noch den LE-Bonusitem Code registriert, Server-Browser angeschmissen und auf 'nen I3D.net (15'er Ping laut Browser) mit 6 anderen gejoint - leider Port Valdez... Sogar das M1 Garand für Veteran 1 war am Start (ganz geil für MP übrigens).
 
die von ea sind aber auch selben blöd wenn die einen patch rausbringen vor dem offiziellen release rausbringen, der genau den mechanismus aushebelt der verhindern sollte, daß man es davor zocken kann

solche deppen :fresse:

hätt ich`s mir doch als preload digital kaufen sollen im ea store, verdammt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------

hier die antwort von amazon auf meine frage ob das game am releasetag (also donnerstag 04.02.) da ist

Guten Tag, Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Datum erhalten.
 
Ich konnte gestern Abend schon Preloaden, beim Versuch es zu starten kam die Datumsüberprüfung, die natürlich fehlgeschlagen ist. Schade.
Aber vielleicht klappts heute mit dem Patch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der patch hat die anzeige im spiel ein wenig erweitert.K/D anzeige und ping anzeige.
der ping wird aber nur alle 10-20 selunden aktualisiert.

 
Korrekt,

super sache.




Tja, :/ das du es nichtmal laden kannst ist verwunderlich, das geht ja schon länger.

Aber ich hab den Key nicht dort gekauft, vielleicht liegts daran oder muss ich was bestimmes machen damit ich laden kann? Ich hab den Manager vor mir mit der Anzeige von Battlefield von 5.xxGB für das Spiel und Starten ist grau unterlegt.
 
Ach es wird jetzt schon fleisig Online gespielt oder was !? Und ich depp warte noch auf meine Version. Amazon hat nichtmal verschickt.
 
Ach es wird jetzt schon fleisig Online gespielt oder was !? Und ich depp warte noch auf meine Version. Amazon hat nichtmal verschickt.

Was heißt nicht mal verschickt, das Game kommt doch offiziell bei uns erst am 04 März in die Läden....



Aber ich finds wohl eher witzlos, dass manche mit originalen Keys schon spielen im Gegensatz zu anderen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh