[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, das spiel liegt hier bei uns bereits in den regalen.....aber nur auf französisch und für 49.95€ -.-
die deutsch/englische version + reduzierter preis kommt vorraussichtlich erst am 4, da bleib ich dann doch lieber bei meiner amazon preorder.
 
Wieso braucht nvidia treiber für BC2? Ging da was net?
Sonst isses immer andersum^^ - Wundert mich schon das ATI keinen Treiber nötig hat und alles rund läuft. ;)

nvidia verbessert seite treiber ständig...halt öffters als ati! ;) bei nvidia läuft alles mit den älteren treibern,aber mit den neuen hat man mal wieder einfach ein bisschen mehr leistung sprich FPS ;)
 
juhu geilo ;)
der server wird immer online sein!

wie gesagt, heute wird eingestellt und rumgespielt :)


Gameserver: daDDelkiste - Ranked

;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:19 ----------

mist, das spiel liegt hier bei uns bereits in den regalen.....aber nur auf französisch und für 49.95€ -.-
die deutsch/englische version + reduzierter preis kommt vorraussichtlich erst am 4, da bleib ich dann doch lieber bei meiner amazon preorder.

das spiel ist multi.also is da auch deutsch dabei ;)
 
zur not sollte der key beim EA manager eingebbar sein und dann darüber andere sprachversion laden ...
 
jap das war er ;) in deutschland war er in den Top: 10 von vllt. 10.000 Server...
hoffe das schaffen wir wieder mit dem BC2 auch ;)
 
auf dem Frankfurt-Server spielen ja schon welche, ist MP freigegeben ?
 
auf dem Frankfurt-Server spielen ja schon welche, ist MP freigegeben ?

Interesant....weißt du zufällig, ob jeder MM oder Saturn das Spiel schon hat? Oder variiert das mal wieder :rolleyes:

Kostet die normale Version 40Euro?


Ich bin zu Saturn, hab nach BC2 für PC gefragt und schon bekam ich es von der netten Verkäuferin,

ob eine normale Version vorhanden ist weiß ich nicht,

die 10 Euro mehr für die Limited ist es mir wert, kann ich gleich von Anfang an z.B: den Apache markieren (Tracer)


Kann man schon den MP von der PC Version spielen ? ich frage weil ich mein BC2 noch nicht installiert habe


mfg
 
das spiel ist multi.also is da auch deutsch dabei ;)
sicher? auf der hülle stand bei sprache/text nur französisch. da bei amazon als sprache deutsch/englisch steht wollte ich es nicht riskieren eine franz./holländische version zu bekommen. ich versteh alles, das ist nicht das problem, nur klingt es unglaublich beschissen. deshalb will nämlich nämlich auf englisch spielen...sonst nix^^
ich guck mich nochmals im netz um...

zur not sollte der key beim EA manager eingebbar sein und dann darüber andere sprachversion laden ...
daran hab ich noch garnicht gedacht. aber bei meiner 2mbit leitung dauert das natürlich auch etwas. naja mal schaun....
 
hi ho...

von mir aus kannst heute losgehen:d, gerade eben im Markt gekauft: Limited Edition 49,99 Euro

im markt...im...media...markt ? *g* dann kann ich also direkt zu expert fahren. da kost die LE 6,- € weniger. wär mir natürlich lieber, wenn es irgendwo die non-LE für noch weniger gäbe.

@Dusel007

berichte dann doch mal, falls du anrufst.

mfg

NACHTRAG:

@!_!Mr.Q!_!

das MP live wahr nett anzusehen. dann issa aber auf SP umgestiegen und ich habs wegen spoileralarm schnell weggeklickt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ich wünsche unser Saturn oder Mediamark wäre auch so cool drauf und würde das Spiel herausrücken, dem ist leider nicht so...........
 
Mh ja ok, also holen das nur nette Verkäufer ausm Lager......dann hol ichs mir lieber erst am Donnerstag, denn hier in der Nähe rücken die das normalerweise nicht raus!

Aber zumindest auf englischen Servern sollte man auch heute schon daddeln können, oder?
 
@VictimOfMyOwn

Ok aber es dauert, da meine Freundin Tele(das dauert immer:))

@Edel3er

Uh aber er hat es ja schon von Saturn. Welche Stadt und was hast bezahlt?
 
okay, auf der französischen BC2 seite steht multilanguage...kaufs mir jetzt einfach und gut ist. die 5 euro und LE sind mir nun auch egal. hab nix zu tun und brauch was zum zeitvertreiben :d
 
Kann es sein das wenn Gegner in einem Fahrzeug hocken und ich das ganze in die Luft sprenge die Kills nicht mitgezählt werden?

Wer mich adden möchte: MoeK
 
hab es beim SaturnMarkt gekauft, wegen 6 Euro billiger klapper ich doch nicht die ganzen Läden ab
 
Aber zumindest auf englischen Servern sollte man auch heute schon daddeln können, oder?
Warum englische Server? Hat doch zuerst schon mal jemand gepostet dass sein deutscher Server schon läuft.

Und die Briten hätten eigentlich Release am 5.3, für die Amis war der Release von Anfang an für den 2.3. geplant ;)

Kann es sein das wenn Gegner in einem Fahrzeug hocken und ich das ganze in die Luft sprenge die Kills nicht mitgezählt werden?
Doch werden Sie, die werden vermutlich noch vorher rausgekommen sein ;)
 
@VictimOfMyOwn

Ok aber es dauert, da meine Freundin Tele(das dauert immer:))

@Edel3er

Uh aber er hat es ja schon von Saturn. Welche Stadt und was hast bezahlt?

Saturn Bremen, Limited Edition für 49,99

ist ok der Preis, hat man ja lange was von, bis halt BF3 erscheint
 
Ja meine ja amerikanische Server! Ja gut, Server erstellen scheint wohl schon zu gehen, aber auf gescheiten offiziellen Servern lässt es sich OFT besser spielen, nicht immer :) Und offizielle deutsche Server gibts noch nicht schätz ich mal...die fahrns se erst am Donnerstag hoch!
 
Oh je wann erscheint denn BF3? Na toll wollt eigentlich nen Game haben, wo ich länger als nur nen Jahr zocke :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh