RAZ0RLIGHT
Enthusiast
kann man das release date überprüfungsdingens umgehen?
den key hätte ich schon für das game vom EA store
den key hätte ich schon für das game vom EA store
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, angeblich patcht es sich vorher und dann kommt die Datumsabfrage nicht mehr, hat er bei Dir vorher einen Patch gezogen?kann man das release date überprüfungsdingens umgehen?
äh, schau auf mein wohnort, wahrscheinlich nix was bei dir in der nähe ist^^Und wo?
ohhh mit dem patch wird mein quad jetzt mit 60-70% belastet.
vorher waren es 30-40%
sicher? auf der hülle stand bei sprache/text nur französisch. da bei amazon als sprache deutsch/englisch steht wollte ich es nicht riskieren eine franz./holländische version zu bekommen. ich versteh alles, das ist nicht das problem, nur klingt es unglaublich beschissen. deshalb will nämlich nämlich auf englisch spielen...sonst nix^^
ich guck mich nochmals im netz um...
daran hab ich noch garnicht gedacht. aber bei meiner 2mbit leitung dauert das natürlich auch etwas. naja mal schaun....
wegen 6 Euro billiger klapper ich doch nicht die ganzen Läden ab
können eigentlich nur die "EADM" leute zocken oder wenn ich es im MM oder wo auch immer kaufe gehts dann auch schon ? =)
danke, hab mich aber mittlerweile für version 3 entschiedenja,sicher.es gibt weltweit nur eine version.
ohhh mit dem patch wird mein quad jetzt mit 60-70% belastet.
vorher waren es 30-40%
naja performance leicht besser, Blendeffekt vorhanden, trotz HBAO aus, macht aber trzotdem Spass
unsere grakas sind ja glaub ich halbwegs ebenbürtig
aber meine cpu langweilt sich zumindest im sp auf max 23%
is der i7@stock wirklich sooviel stärker?
soo^^ kann nun was "payPalen" kann mir werd grad mal nen online shop sagen? der schnell liefert? ... und vll keine 45 € kostet?
Cdkey Warehouse hab den gerade
aber ka wie fix die sind...