[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kann man das release date überprüfungsdingens umgehen?

den key hätte ich schon für das game vom EA store :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man das release date überprüfungsdingens umgehen?
Hmm, angeblich patcht es sich vorher und dann kommt die Datumsabfrage nicht mehr, hat er bei Dir vorher einen Patch gezogen?
Kanns auch erst checken wenn ich wieder zuhause bin.
 
mmhhh nach dem 3ten mal starten patcht er jetzt...

edit: ok es geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Wenn ich mir die Download Version vom Deutschen EA Accounts kaufen würde,ist die sofort spielbar! (Singleplayer)?
 
ohhh mit dem patch wird mein quad jetzt mit 60-70% belastet.
vorher waren es 30-40%
 
sicher? auf der hülle stand bei sprache/text nur französisch. da bei amazon als sprache deutsch/englisch steht wollte ich es nicht riskieren eine franz./holländische version zu bekommen. ich versteh alles, das ist nicht das problem, nur klingt es unglaublich beschissen. deshalb will nämlich nämlich auf englisch spielen...sonst nix^^
ich guck mich nochmals im netz um...


daran hab ich noch garnicht gedacht. aber bei meiner 2mbit leitung dauert das natürlich auch etwas. naja mal schaun....

ja,sicher.es gibt weltweit nur eine version.

64ow2woh6x.jpg
 
das war ja jetzt komisch.sitz im heli als gunner,irgend was trifft uns und ich lande im menü mit dem fehler mein netzwerk stimme nicht.verbindung wurde unterbrochen.
gab es sowas nicht auch bei BF2?
 
Das ist das doofe bei Amazon. Man kann sich sicher sein, dass man das Spiel pünktlich zum Release hat, aber es kommt auch nicht früher.
 
Wie gut das ich in nem Großen Center Arbeite :).War grad mal schnell inner Pause im Saturn und habs mir gleich mal geholt dit Teil :).Saturn GesundbrunnenCenter Berlin. Kann ich heute schon daddeln :) ?(spät schicht -.-)
imag0011aqg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Saturn hat es schon :banana: MM noch nit aber egal. Jetzt geh ich mal schoen raus :d
Wohnort Aachen
Anscheiend haben es fast alle Saturns das Game schon
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

kann schon jemand einen vergleich ziehen bzgl. der performance...beta+patch <--> final+patch ?

wegen 6 Euro billiger klapper ich doch nicht die ganzen Läden ab

ich auch net. den expert preis hatte ich vor ein oder zwei tagen hier gepostet.

mfg

NACHTRAG:

@Dusel007

danke für die info :)
 
Kennt noch jemand andere anlaufstellen im INternet ,wo man die limted ed. Online kaufen kann?
 
hi ho...

ab halb 9...9 uhr heute abend soll es hier auch nen live-stream von BC2 geben:

http://www.livestream.com/comp4ny

im moment läuft was mit C&C glaub ich.

mfg
 
ja,sicher.es gibt weltweit nur eine version.
danke, hab mich aber mittlerweile für version 3 entschieden :)
in einem onlineshop den LE key für 37€ gekauft und lade nun das spiel über den EADM runter. mit meiner gammelleitung dauert das zwar mindestens bis 0 uhr aber das ist mir egal. spiel ich halt heut nacht *g*
hab in letzter zeit genug geld ausgegeben, 50€ für non-LE ist mir dann doch zu teuer. warten möcht ich aber auch nicht mehr...hab nix zu tun. jaja das leben als student ist schon schwer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meins grad bei Gamestop geholt, Mediamarkt hatte is noch nicht und wenn hätte ich es noch nicht bekommen. Es ist eine LE mit zweitem Freischaltcode, die gibt es also nicht nur für Vorbesteller.
 
sind schon viele online unterwegs,

naja performance leicht besser, Blendeffekt vorhanden, trotz HBAO aus, macht aber trzotdem Spass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh