!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
jop^^ aber halt in australien die pennen da bestimmt noch und dann mus sich au fden key warten und will eig direct den haben.. des wegen? wer noch ne add? für keys?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
g2play.net
Den Blend Effekt kannste in der Settings.ini unter
Blur=True
mit
Blur=False
abschalten
Habs mir grad im MediaMarkt für 49€ gekauft, haben über 1000 St.
ja, unser mm hat auch locker 30-40 rumliegen gehabt für den preis.
also ich hab mir nen LE Key bei mmoga.de bestellt, hat 2 min gedauert und 39.99 gekostet ...
kann jemand was zu saturn sagen?
von da hab ich mein key auch, du hättest jedoch noch ein 5% gutschein nutzen können: 5%gutscheinz
mein EA downloadmanager spinnt rum.....nach kurzer zeit verliert er einfach die inetverbindung und kriegt dann nicht mehr neu verbunden....sonst noch wer probleme?
naja sind nur 2€, also nix dramatisches. meine Win7 firewall ist eh immer deaktiviert, meine von ESET hab ich auch schon ausgeschaltet. hat nix geholfen.hm ... schade das hab ich net gewusst ^^ ... also das mit dem download abbrechen hat meiner auch, hab dann mal die w7 firewall ausgemacht, dann hats geklappt
@ THorshammer: du kriegst nen scan aus dem benutzerhandbuch, demnach sind die keys auch nicht in use, falls doch haben die auch live support, is mir aber noch nie passiert
die beta is seit ner woche nimmer spielbar
Steam Preload geht ab!
Wie hast du das geschafft? Bei mir kann ich das Spiel nicht installieren obwohl ich es gekauft habe. Steht bei mir unter Favoriten aber der Installbutton geht nicht? Kann jemand mir bei der Aufklärung helfen?