[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand den patch geladen und kann jetzt nicht mehr beim SP weitermachen bzw.fliegt immer wieder beim laden auf den desktop zurück? neues SP geht aber fortfahren nicht mehr :( hat einer das gleiche problem?
 
Den Blend Effekt kannste in der Settings.ini unter
Blur=True
mit
Blur=False
abschalten ;)

bei mir steht bei sound...

[Sound]
Quality=medium

warum verändert sich das nicht wenn man im spiel was anderes einstellt oder wie verhält sich das? muss man high dahinter schreiben wenn man einen besseren sound will?
 
ja, unser mm hat auch locker 30-40 rumliegen gehabt für den preis.
 
ja, unser mm hat auch locker 30-40 rumliegen gehabt für den preis.

wo ist euer mediamarkt? hab heute mittag nämlich mal spaßhalber bei unserem angerufen und gesagt andere händler haben zum teil schon draußen liegen, da kam nur ein "aber damit machen die sich doch strafbar?!" ^^
 
also ich hab mir nen LE Key bei mmoga.de bestellt, hat 2 min gedauert und 39.99 gekostet ...
 
Sind die Shops denn die die CDKeys anbieten auch ordentlich? Nicht das ich einen Key kriege der dann schon verwendet wird oder so. Hat jemand erfahrung damit?
 
also ich hab mir nen LE Key bei mmoga.de bestellt, hat 2 min gedauert und 39.99 gekostet ...

von da hab ich mein key auch, du hättest jedoch noch ein 5% gutschein nutzen können: 5%gutscheinz

mein EA downloadmanager spinnt rum.....nach kurzer zeit verliert er einfach die inetverbindung und kriegt dann nicht mehr neu verbunden....sonst noch wer probleme?
 
von da hab ich mein key auch, du hättest jedoch noch ein 5% gutschein nutzen können: 5%gutscheinz

mein EA downloadmanager spinnt rum.....nach kurzer zeit verliert er einfach die inetverbindung und kriegt dann nicht mehr neu verbunden....sonst noch wer probleme?

hm ... schade das hab ich net gewusst ^^ ... also das mit dem download abbrechen hat meiner auch, hab dann mal die w7 firewall ausgemacht, dann hats geklappt

@ THorshammer: du kriegst nen scan aus dem benutzerhandbuch, demnach sind die keys auch nicht in use, falls doch haben die auch live support, is mir aber noch nie passiert
 
hab dort nun auch geordert ;) keine lust auf amazon zu warten ... zumal ich sogar mal beim ea shop preorderd hatte da wieder gecancled oder irgendwie ging die bestellung nich durch dennoch habe ich ne email mit den bonicodes bekommen :d

E: email mit key angekommen ... AUF GEHTS
 
Zuletzt bearbeitet:
ich idiot kauf das spiel auf der steam seite. Nicht einmal preloaden kann ich es geschweige denn spielen, und das für 49€? Von mir sehen die kein geld mehr. Jeder drittklassige Elektroladen hat es schon. Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit steam?
 
hm ... schade das hab ich net gewusst ^^ ... also das mit dem download abbrechen hat meiner auch, hab dann mal die w7 firewall ausgemacht, dann hats geklappt

@ THorshammer: du kriegst nen scan aus dem benutzerhandbuch, demnach sind die keys auch nicht in use, falls doch haben die auch live support, is mir aber noch nie passiert
naja sind nur 2€, also nix dramatisches. meine Win7 firewall ist eh immer deaktiviert, meine von ESET hab ich auch schon ausgeschaltet. hat nix geholfen.
 
ohne worte ;)

badcompany2preloadhpg9.jpg
 
habs mir eben in steam gekauft, geladen und wollt die Beta spielen aber dann kam die Meldung "dieses Spiel ist nicht mehr kostenlos verfügbar" weiß jemand weiter?
 
hab ihn nun von mmoga.de ... + den gutscheincode also 37€ bezahlt... key instant da ... und auf meinem EA konto registriert ... :d

E: die beta is seit ner woche nimmer spielbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta kann man nimmer zocken, niemand kann das!

Bin mal gespannt obs nur ein Preload bleibt auf Steam, würde gerne heute schon daddeln können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

Wie hast du das geschafft? Bei mir kann ich das Spiel nicht installieren obwohl ich es gekauft habe. Steht bei mir unter Favoriten aber der Installbutton geht nicht? Kann jemand mir bei der Aufklärung helfen?

Bleibt ein Geheimnis. ;)
 
Habs mir heute im Saturn gekauft.
Online kann man bereits spielen!
Die Performance (mit allem an/hoch) ist sehr gut. (5870, quad)

Nur die Pings scheinen im moment merkwürdig zu sein.
Ich hab immer so einen 100er ping, was man teilweise auch merkt.

Weis jemand wie man seinen Benutzernamen/Passwort für BF2142 rausbekommen kann ohne das Spiel zu installieren? (zwecks veteranen status)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh