[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jetzt mal jemand einen Link zum ONLINE Leaderboard?
 
Den Nick den man in der beta hatte, wird ja auch der in der final sein. Gibt es nicht dennoch ne möglichkeit ein neues profil zu erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige hier der Bad Company Grottenschlecht findet? Habe es mir von nem Kumpel ausgeliehn der es sich bei MM geholt hat.
Die Ego Perspektive ist ja mal Grottich, man sieht nur immer diese Dicken Waffen in der hand, hab in mein leben noch nie so dicke Waffen gesehn.
Das ganze würd sich ja erklären wenn er die Waffe gezielt vor der nase hält aber ddas macht der nicht.
Dann noch das man sich nicht hinlegen kann, ganz lustig zu sehn bei der ersten Mission wo sich alle hinlegen und ich da noch geduckt stehe und keiner aber wirklich keiner von den Japanern sieht mich, das ist doch lächerlich.
Und noch mehr von der ersten Mission will ich garnicht reden, das ganze kamm mir vor wie Crysis mit der Superwaffe da.
Bin Battlefield Fan seit erster Stunde und habe viel Hoffnung auf Bad Company gesetzt und dann kommt son Mist raus.
Und an EA Games kann es nicht liegen die haben die anderen Battelfield teile nun wirklich gut hinbekommen.

Sry aber das ist mal meine Meinung zum Spiel, hab es Gott sei Dank noch Stoniert bekommen.

Wemms gefällt viel Spass aber echte Battelfield Veteranen wie ich bekommen das Heulen.

mfg SilentShadow

schon klar :d

außerdem wen interessiert der singleplayer, der multiplayer rockt ;)
also teste den mp doch mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS?
Das kann nicht sein...
In der Beta hatte man das alles schon. Da muss ein Fehler drinnen sein....

lol :) dein Beitrag ist nun hoffentlich nicht Ernst gemeint ;)

du weisst schon das wir eine BETA gespielt haben... da gab es naütlich schon ein paar Sachen/Waffen...

Nun fängt alles bei 0 an!
 
Leute, hat das bei euch eigentlich mit der Bonusaktivierung geklappt?
Also spielen kann ich, läuft alles super bis jetzt und macht auch fun.
Wenn man bei EA gekauft hat, hat man ja einmal den Spiel-Key und den Bonus-Key.

Den Bonus-Key habe ich dann auch im Spiel, eingeloggt, unter "Redeem Code" eingegeben und da stand auch, dass der nun aktiviert wurde...
Aber war nicht die rede von Waffen etc? Hat sich nix geändert bei mir?!
 
wieviel uhr ist 0 uhr gmt? ist das in D +1?

You must return to this page on March 3rd, 2010 at 00:01 GMT to begin your preload!


dann muss ich ja noch eine stunde warten

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:05 ----------

Den Nick den man in der beta hatte, wird ja auch der in der final sein. Gibt es nicht dennoch ne möglichkeit ein neues profil zu erstellen?

Nick = Soldier?
 
ja, deutschland ist gmt+1.
 
Wer ne VPN verbindung besitzt, dem empfehle ich es bei gamersgate.com zu kaufen.

Kostet 31 euro die limited. Man muss bei der registrierung nur Amerika angeben. Herunterladen geht über den EADM oder über gamersgate.com (ist wie direct2drive.co.uk) über gamersgate läd er aber wesentlich langsamer.

Über den EADM konstant 2,8mb/s
 
Schade die karten sind nicht wirklich groß.Freu mich auf BF3 .Mit Fugzeugen usw:P
 
Tach Zusammen,

wollte mal fragen ob die Systemanforderungen von Bad Company 2 höher sind als von COD 6?
 
Leute, hat das bei euch eigentlich mit der Bonusaktivierung geklappt?
Also spielen kann ich, läuft alles super bis jetzt und macht auch fun.
Wenn man bei EA gekauft hat, hat man ja einmal den Spiel-Key und den Bonus-Key.

Den Bonus-Key habe ich dann auch im Spiel, eingeloggt, unter "Redeem Code" eingegeben und da stand auch, dass der nun aktiviert wurde...
Aber war nicht die rede von Waffen etc? Hat sich nix geändert bei mir?!

keiner ne idee?
 
hab eben nen paar runden mit StanGe gezockt.hat echt laune gemacht und gut punkte haben wir auch gemacht.



---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------


müsste eigentlich gehen.ich hatte die waffen und die unlocks.
vielleicht mal warten.kann sein das die server nich so schnell sind.
 
Die Version die es in Mediamarkt und Co. gibt ist die Multi-Language oder rein deutsch? Weil ne deutsche will ich net, mir kommt nur Englisch ins Haus. :/
 


starte mal im Programmordner diese BlaBlaUpdate.exe, dann haste alles.
War bei mir auch.

PS ich finds einfach nur geil, bereue keinen Cent (4999 waren es)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

Die Version die es in Mediamarkt und Co. gibt ist die Multi-Language oder rein deutsch? Weil ne deutsche will ich net, mir kommt nur Englisch ins Haus. :/

Multi
 
nope, uk schläft noch :p
aber steht auch was von 12h


der shop und cdkeys.com.au sind einer quelle.. die mails und seite sieht sehr geclont aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann's kaum noch erwarten das Game endlich in meinen Händen zu halten :) Hab's für 28,99 Euro als Retail-Version bei cdwow bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance ist um einiges besser wie in der beta. Grafik ist auch besser. Allgemein gesehen läuft es besser wie die beta und schaut zudem besser aus.

Nur die server regen mich auf. Mindestping von der spielern 86-500ms (durchschnitt 120-160ms)
 
Die Pings sind aber nit genau. Das Game ist nur Klasse ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:26 ----------

Wer zockt den noch um die Uhrzeit? Allein macht es kein SPass:heuldoch:
 
Im moment scheint der EA Server down zu sein. Kann mich nicht mehr anmelden.

Meine bonuscodes wurden akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noe es Funz einwandfrei! Versuch es nochmal.Hat bei mir im 2 anlauf getan.

Ne RUnde zocke ?:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh