[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Versuche grad aus Frust BF2 nochma ne Runde zu ballern aber Kollege und ich kommen beide nicht ingame, also mit Rank etc.

EA Server scheint die Grätsche gemacht zu haben, zumidenst partiell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab vorhin auch 1-2 stündchen gespielt und dann sind die EA server abgeschmiert....lange ging garnix mehr und nachher konnte man zumindest wieder einloggen, auf server kommt man aber irgendwie nur noch schwer.

was mich etwas stört ist dass verschiedene maps teilweise total überstrahlt sind. besonders auf wüstenmaps kann man deshalb den recon teilweise komplett vergessen da man bei einer sicht von 50m besser mit ner MP rumläuft....
aber ansonsten bisjetzt ganz lustig....auch wenn ich ein totaler BF nup bin^^

aber public üblich wird teilweise nur kacke gespielt....da laufen bei den angreifern im rush modus teilweise 50% sniper rum und es wird auch nix gemeldet....war aber irgendwie absehbar <_<
aber das G15 plugin find ich nice....hat auch ne funktionierende latenzanzeige im gegensatz zum spiel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das überstrahlen kannste in der settings.ini ausschalten. Nennt sich bloom das stellste auf false.

Mit bloom zu zocken ist echt murks.
 
Bei meinem Amazon steht das :

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Schade wollte grad stornieren und es Heute bei Saturn kaufen, na ja noch einen Tag halt warten oder zwei!?

Wer weiß ob die erspielten Punkte in der Beta in der Full übernommen werden? oder fangen alle bei 0 an?

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:27 ----------

UiUiUi mir jucken die Fingerchen...

Battlefield Bad Company 2 PC (CD-Key) on eBay (end time 06-Mar-10 16:02:45 GMT)
 
Nein die erspielten punkte sind weg. Alle fangen bei 0 an.

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, die dog tags von der beta bleiben erhalten.
 
Hm also selbst heute morgen habe ich immer noch keine Versandbestätigung von Amazon erhalten. Merkwürdig, die haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Ich denke ich werde stornieren und auch zum MediaMarkt fahren. Die Elektromärkte haben auch alle die LE oder?
 
Amazon hat meine 4 Versionen los geschickt.
 
Huio

Morgen habe ich es auch :banana:

Grade noch bei X Fire Live paar Runden MP angeschaut LIVE, die Sounds sind ja mal richtig fett. Man geht schon in Deckung wenn einer Raketenwerfer von weiter wech abschiesst. Genial
:hail::hail:

Es lonht aber 100 ne 1000000000000000% :coolblue:

===================================================

Freue mich auch schon auf BF-3
Hoffe so denke ich kommen auch Seegefechte u.s.w. weil soll ja viel viel grösser werden die Maps.
 
Amazon hat meine 4 Versionen los geschickt.

dito

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxxxxx (eingegangen Januar 15, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

2 Battlefield: Bad Company 2... EUR 43,90 2 EUR 87,80

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: März
5, 2010).

Paketverfolgungsnummer: xxxxx

mit glück ist es morgen da :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:44 ----------

Hm also selbst heute morgen habe ich immer noch keine Versandbestätigung von Amazon erhalten. Merkwürdig, die haben mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Ich denke ich werde stornieren und auch zum MediaMarkt fahren. Die Elektromärkte haben auch alle die LE oder?

meine sind raus, siehe oben und storne wird nicht mehr möglich sein so kurzfristig, weil die schon im versand sind
 
Es gibt nur die möglichkeit die Games direkt zurück gehen zu lassen, also dem Postboten zu sagen, "Nein will ich nicht...."

Ich gehe auch gleich mal bei Saturn in der city gucken, habe schon irgendwo gelesen das einige die LE da für 39 geholt haben....
 
Es gibt nur die möglichkeit die Games direkt zurück gehen zu lassen, also dem Postboten zu sagen, "Nein will ich nicht...."

wo steht das? nach fag hat man normalerweise 14 tage zeit und die kosten muss auch noch amazon tragen da warenwert über 40 euro wenn ich mich nicht irre.
 
WAS?
Das kann nicht sein...
In der Beta hatte man das alles schon. Da muss ein Fehler drinnen sein....
Nö, leider kein Fehler, habs nachverfolgt.

Der Medic muss das Erste-Hilfe-Paket und den DeFi erst freischalten, in der Beta war der von Anfang an, also 0 Punkte verfügbar.
Assault muss die Muni-Kiste freischalten, in der Beta von Anfang an da.
Und als Engi muss man sein Repair-Tool freischalten, das war in der Beta auch von Anfang an verfügbar.
Recon weiss ich nicht, hab ich nie gespielt.

Find ich ziemlich idiotisch, da man dann anfangs eigentlich nicht seine Funktion erfüllen kann, ich weiss nicht wie oft ich gestern anfangs als Medic nur sinnlos daneben stehen musste und mir die Leute Medic zugeschrieen haben und man kann nichts machen.
Bin sogar mehrmals aus dem Spiel ausgestiegen weil ich es zuerst für einen Fehler gehalten hab.
Das ist so ziemlich die sinnloseste Umstellung von der Beta zur Final.

Aber ansonsten rockt es wie in der Beta, einige Maps hasse ich aber jetzt schon :d
Die Performance hat sich im Vergleich zur Beta verbessert, aber momentan sind noch weit zu wenig Server online, aber das ändert sich sicher auch noch.
Und ein vermutliches PB-Problem gibts auch, wurde 2 Mal von einem Server gekickt als ich joinen wollte

Mein absoluter Favorit bisher ist die "..Harbor"-Map, die is echt edel.
Wüstenmap ist auch sehr lässig, schöne Panzerschlachten möglich

P.S: Seegefechte hatten wir in der Harbor-Map auch schon, einfach von Gegner ein Boot erbeutet und schon gings los ;)
 
wo steht das? nach fag hat man normalerweise 14 tage zeit und die kosten muss auch noch amazon tragen da warenwert über 40 euro wenn ich mich nicht irre.

Ja da hast du nartürlich recht nur weiß ich da nicht zu 100% wie das mit den 5€ Identkosten ist.
So wie ich das beschrieben habe ist es am einfachsten.
 
Ja da hast du nartürlich recht nur weiß ich da nicht zu 100% wie das mit den 5€ Identkosten ist.
So wie ich das beschrieben habe ist es am einfachsten.

auf dem 5er bleibt man sitzen denke ich wenn man es an nimmt, der ist ja auch für die dementsprechende zustellung

ich werd von meinen 2 eines nehmen und eines wieder zurückschicken wahrscheinlich wenn ich es heute im mm o. saturn kriege. so entstehen mir keine kosten, weil den 5er hätte ich für eines ja so oder so bezahlt und bei 2 macht das keinen unterschied :)
 
meine sind raus, siehe oben und storne wird nicht mehr möglich sein so kurzfristig, weil die schon im versand sind

hast recht, hab eben nochmal im konto geguckt und es steht schon seit gestern morgen auf "versand erfolgt in kürze". komisch ist allerdings das trotzdem noch dasteht liefertermin 4 märz und nicht wie sonst (in dem falle) lieferung voraussichtlich 05.-06.03.

egal ich ruf dann im MM an und frag ob sies da haben und dann bei amazon ob ich die bestellung auch verweigern kann. ist zwar ohne frage ziemlich dämlich wegen einem tag aber ich würde es auch gerne schon heute spielen denn morgen hab ich nich viel zeit :)
 
Bei Amazon sind wohl nicht alle Vorbesteller gleich :

Lieferung voraussichtlich:5. März 2010 - 6. März 2010

Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten!
 
boa.die LMGs vom sani nerven mich total.die sind wie nen scharfschützengewehr.
ständig gestorben von nem LMG.
 
also ich habe bad company 2 schon seit dezember vorbestellt deswegen wundert es mich sowieso das ich noch nix habe aber mein gott was solls.

hat von euch irgendwer prime? denn ich denke mal die prime kunden werden aufjedenfall als erstes bedient.
 
also ich habe bad company 2 schon seit dezember vorbestellt deswegen wundert es mich sowieso das ich noch nix habe aber mein gott was solls.

hat von euch irgendwer prime? denn ich denke mal die prime kunden werden aufjedenfall als erstes bedient.

Ich habe Prime, ich habs im Oktober bestellt und meins ist noch nicht raus.

Ich bestelle dort sehr viel. Ich hoffe das ist morgen da. :fire: :asthanos:
 
Hab von Amazon immer noch keine Versandbestätigung erhalten und unter mein Konto steht: Lieferung voraussichtlich:5. März 2010 - 6. März 2010.

Also bei Amazon bestell ich nie wieder n Spiel vor. So einen Trödelverein kann ich nicht gebrauchen. Wieso tütten sies nicht endlich ein und schickens her? Auch normale Bestellungen (auf Lager) brauchen oft 5 Tage bis zur Lieferung. Und die wollen den besten Kundenservice haben? Das ich nicht lache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerde die Versandbestätigung bekommen :banana: Die freundin hat ein neues PS3 game und ich BC2, somit ist das Wochenende verplant.
 
Hab von Amazon immer noch keine Versandbestätigung erhalten und unter mein Konto steht: Lieferung voraussichtlich:5. März 2010 - 6. März 2010.

Also bei Amazon bestell ich nie wieder n Spiel vor. So einen Trödelverein kann ich nicht gebrauchen. Wieso tütten sies nicht endlich ein und schickens her? Auch normale Bestellungen (auf Lager) brauchen oft 5 Tage bis zur Lieferung. Und die wollen den besten Kundenservice haben? Das ich nicht lache.

Bitte wie ? Wenn es auf Lager ist, dann habe ich die Ware morgen oder spätestens übermorgen im Briefkasten. Und ich bestelle wirklich sehr viel bei denen. Egal ob Bücher oder CDs.
Aber mein BC2 ist auch noch nicht unterwegs :(.

Und noch was zum Service. Nutze mal den RMA oder den Widerrufservice von Amazon. Besser geht es beim besten Willen nicht !
 
Bekommt mans denn jetzt bei Saturn und Media Markt?

TheDuke

Ich hab da auch schon einiges bestellt und die haben immer lang gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar schon. aber man kann ja noch nicht anrufen die machen ja erst ab 10 uhr auf ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh