Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ließ doch den thread bzw.klick auf den link in meinem post das hat doch heute einer geschrieben also sollte es nicht in der beta sein oder doch???
also bloom hab ich nur in der ini aber wenn ich das auf false stelle passiert nichts!
nun bloom war doch dieser blendende hdr-effekt (zumindest in der beta), der total übertrieben war.
schon mal versucht das ganze nach deiner settingsänderung in der .ini, diese auf schreibgeschützt zu stellen?
Wer hat die Steam-Version und kann "Pre-Loaden"???
Ich habe die Steam Version und bin nun auch gerade am (Vorab)Laden...vielleicht geht ja schon der SP
gruß
Juhu, meins ist heute von world-of-video versandt worden
Schaut mal bitte Steam nach, innerhalb Europas sehe ich es nicht mehr. Vermutlich wird was geändert, echt strange.
ASUS 24Zoll VK246H, Spiel ist auf 1920x1080 eingestellt.
Sag mir wenn ich was falsch eingestellt habe dann änder ich es sofort.
mfg SilentShadow
Bei mir siehts so aus
mfg SilentShadow
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------
Naja das mit den FOV wird den ganzen Gulasch nun auch nicht schmackhafter machen, ich hab mir einfach zuviel von BC2 erwartet, Morgen geb ich es mein Kumpel wieder der darauf schon sehnsüchtig wartet , meins wurd ja Storniert.
Viel Spass noch für dennen den es wirklich mehr Spass macht als mir.
Mfg SilentShadow
Unter Multiplayer - Bonus Codes musst du den Code für die Freischaltung der LE-Specials eingebenUnd wenn man, wie ich, die LE hat Version hat die "Sachen" schon Automatisch freigeschaltet sind?
Sagt mal war das in der Beta auch so dass man für den Medic das MediPack und den DeFi erst freispielen musste, genauso beim Assault die Muni-Kiste?
Da läuft man als Medic ohne jegliche medizinische Unterstützung rum und alle rundherum halten dich für einen Noob, weil man nicht hilft