[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

bei Amazon wird glaub ich rund um die Uhr gearbeitet. Oder zumindest bis 22Uhr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ließ doch den thread bzw.klick auf den link in meinem post das hat doch heute einer geschrieben also sollte es nicht in der beta sein oder doch???

also bloom hab ich nur in der ini aber wenn ich das auf false stelle passiert nichts!

nun bloom war doch dieser blendende hdr-effekt (zumindest in der beta), der total übertrieben war.

schon mal versucht das ganze nach deiner settingsänderung in der .ini, diese auf schreibgeschützt zu stellen?
 
bin auch gespannt wann das von amazon kommt
 
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Lieferung voraussichtlich:5. März 2010 - 6. März 2010

:grrr:
 
Naja ok schade, aber auf diesen einen Tag kommt es nun wirklich nicht mehr an, finde es ja schon super Lustig das manche nur um es einen Tag "vor" Release spielen zu können, in der Welt rumfahren/Telefonieren und dann auch noch schnell woanders Stornieren, echt krank leute ;)
 
Schaut mal bitte Steam nach, innerhalb Europas sehe ich es nicht mehr. Vermutlich wird was geändert, echt strange.
 
schade das man hier keine keys verkaufen darf :( bei ebay auch nicht oder?
kann man die dann nur privat anbieten oder gibt es noch andere möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke, hat sich versteckt! ;)
Dann warten wir halt bis Freitag früh.
 
Habe ich es nun richtig verstanden, das dass Day 1 Map Pack nun bei der PC Version von Anfang an dabei ist ohne irgendwo so nen Promo Code eingeben zu müssen(halt nur bei den nächsten DLC`S wie Map Pack 2)? Und wenn man, wie ich, die LE hat Version hat die "Sachen" schon Automatisch freigeschaltet sind?

gruß
 
Bin ich eigentlich der einzige hier der Bad Company Grottenschlecht findet? Habe es mir von nem Kumpel ausgeliehn der es sich bei MM geholt hat.
Die Ego Perspektive ist ja mal Grottich, man sieht nur immer diese Dicken Waffen in der hand, hab in mein leben noch nie so dicke Waffen gesehn.
Das ganze würd sich ja erklären wenn er die Waffe gezielt vor der nase hält aber ddas macht der nicht.
Dann noch das man sich nicht hinlegen kann, ganz lustig zu sehn bei der ersten Mission wo sich alle hinlegen und ich da noch geduckt stehe und keiner aber wirklich keiner von den Japanern sieht mich, das ist doch lächerlich.
Und noch mehr von der ersten Mission will ich garnicht reden, das ganze kamm mir vor wie Crysis mit der Superwaffe da.
Bin Battlefield Fan seit erster Stunde und habe viel Hoffnung auf Bad Company gesetzt und dann kommt son Mist raus.
Und an EA Games kann es nicht liegen die haben die anderen Battelfield teile nun wirklich gut hinbekommen.

Sry aber das ist mal meine Meinung zum Spiel, hab es Gott sei Dank noch Stoniert bekommen.

Wemms gefällt viel Spass aber echte Battelfield Veteranen wie ich bekommen das Heulen.

mfg SilentShadow
 
Die Waffen sind realistisch, in Spielen wie CS und so weiter sind sie nur einfach zu klein dargestellt.
Hast du schonmal ne Glock 17 in echt gesehn? Bei CS ist die winzig in echt ist die ganz schön groß ;).
 
Wie schon öfter erwähnt wurde ist Bad Company 2 eigentlich n Konsolenspiel was nun auch seinen weg auf den PC gefunden hat. Das merkt man auch an diversen Stellen, deshalb spricht es auch nicht jeden Battlefield-Veteranen an.
 
@SilentShadow sag ich doch schon die ganze zeit^^ aber was willst sonst spielen?
dachte auch hammer spiel wo ich die videos gesehen habe aber was willst machen :( auf bf3 warten ich denke da kommt mal wieder was gescheites seit JAHREN!!!

und AF funzt auch nicht richtig außer das es viel leistung kostet aber sehen tust nix!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@lamer
Ich bin Hobby Schütze in der Priviligierte Schützengesellschaft Güstrow.
Und ne Glock hatte ich auch schon in der Hand zwar keine 19er aber immerhin 9mm.
Und mit Waffen hatte ich auch in der Bundeswehr genug zu tun.

Naja ich wünsch mir sonne mischung aus COD4 Handling und BAttelfield 2 Atmosphäre und Waffen Schrottung wie in Farcry2 und Modifizierungen wie Modernwarfare2.

Naja man wird ja wohl noch träumen dürfen.

@Shabbu das habe ich doch glatt überlesen vor lauter hoch predigungen und Lobungen für das Game

mfg SilentShadow
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ego Perspektive ist ja mal Grottich, man sieht nur immer diese Dicken Waffen in der hand, hab in mein leben noch nie so dicke Waffen gesehn.

mfg SilentShadow

4:3 Monitor ?


Mit 16:9 gehts.........man kann auch noch am FOV tweaken wenn man will.

 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS 24Zoll VK246H, Spiel ist auf 1920x1080 eingestellt.
Sag mir wenn ich was falsch eingestellt habe dann änder ich es sofort.

mfg SilentShadow
 
Bad Company 2 wird auch eine Übergangslösung sein bis BF3 :P Bei mir auf jedenfall^^
 
Bei mir siehts so aus



mfg SilentShadow

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Naja das mit den FOV wird den ganzen Gulasch nun auch nicht schmackhafter machen, ich hab mir einfach zuviel von BC2 erwartet, Morgen geb ich es mein Kumpel wieder der darauf schon sehnsüchtig wartet , meins wurd ja Storniert.
Viel Spass noch für dennen den es wirklich mehr Spass macht als mir.

Mfg SilentShadow
 
Bei mir siehts so aus



mfg SilentShadow

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

Naja das mit den FOV wird den ganzen Gulasch nun auch nicht schmackhafter machen, ich hab mir einfach zuviel von BC2 erwartet, Morgen geb ich es mein Kumpel wieder der darauf schon sehnsüchtig wartet , meins wurd ja Storniert.
Viel Spass noch für dennen den es wirklich mehr Spass macht als mir.

Mfg SilentShadow

Hier gehts zum FOV-Tool -> http://www.hardwareluxx.de/communit...ompany-2-part-7-a-694116-35.html#post14113902

Ja, ein echtes BF3 wird damit nicht :fresse:
 
Sagt mal war das in der Beta auch so dass man für den Medic das MediPack und den DeFi erst freispielen musste, genauso beim Assault die Muni-Kiste?

Da läuft man als Medic ohne jegliche medizinische Unterstützung rum und alle rundherum halten dich für einen Noob, weil man nicht hilft :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Und wenn man, wie ich, die LE hat Version hat die "Sachen" schon Automatisch freigeschaltet sind?
Unter Multiplayer - Bonus Codes musst du den Code für die Freischaltung der LE-Specials eingeben
 
Sagt mal war das in der Beta auch so dass man für den Medic das MediPack und den DeFi erst freispielen musste, genauso beim Assault die Muni-Kiste?

Da läuft man als Medic ohne jegliche medizinische Unterstützung rum und alle rundherum halten dich für einen Noob, weil man nicht hilft :rolleyes:

WAS?
Das kann nicht sein...
In der Beta hatte man das alles schon. Da muss ein Fehler drinnen sein....
 
Wer noch Lust zu zocken hat und das Spiel schon hat hat ist herzlich eingeladen auf unserem Ranked Server zu spielen:


Servername: meatfactory.net - BF BC2 - EA DE

Player: 32

IP/Port: 85.236.109.39:21167

banner_bfbc2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh