[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gott ist das Spiel hammergeil, vorhin gerade mal Squad Deathmatch gezockt mit 24/5 angeführt und unseren Squad zum Sieg geführt. :bigok:

*weiterzock*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade @ tomsen, naja habs mitm eadm geladen, und auch hier und da gelesen das es nicht funzen soll, da datums check, naja mal sehen, muss eh gleich zur arbeit ^^
 
bedankt :) morgen inner mittagspause gehts dann flux innen saturn :d
amazon hat verkackt :P

Hi :wink:

Also eben 20.20 Uhr konnte ich nicht mehr stornieren, da sich die Bestellung im Versandprozess befindet.
Ähm wie ist das eigentlich: Eigenhändige Zustellung kostet ja 5 EUR Aufpreis.
Werden die bei Rücksendung ersetzt ? Ich glaube ja nicht, da die 5 EUR an die Post geht :confused:

Weiß jemand ob es der Saturn in Saarbrücken schon hat ?
 
Amazon.de schrieb:
Diese Artikel werden in Kürze versandt

Bedeutet doch heute nacht gehts los und morgen ist es da, oder?
 
Mein Freund, der bei Media Markt arbeitet, meint die Spiele liegen morgen schon für 44 Euro in den Regalen, eventuell 49 euro.
MediaMarkt=Saturn :)
 
kann mir einer sagen wo die Settings.ini ist bitte
 
Hi :wink:

Also eben 20.20 Uhr konnte ich nicht mehr stornieren, da sich die Bestellung im Versandprozess befindet.
Ähm wie ist das eigentlich: Eigenhändige Zustellung kostet ja 5 EUR Aufpreis.
Werden die bei Rücksendung ersetzt ? Ich glaube ja nicht, da die 5 EUR an die Post geht :confused:

Weiß jemand ob es der Saturn in Saarbrücken schon hat ?

Warum dann noch stornieren ? Wegen einen Tag Spielzeit? :wall:
 
Hab gerade das Level in Alaska, wo man immer kurz vorm Erfrieren ist, fertig :).
Schon arg geil gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Mail oder im Benutzerkonto denke ich mal. :hmm:

Amazon verschickt die Spiele wohl auch diese Nacht. Dann kanns ja morgen losgehen. :)
 
war das in der beta nicht bloom?

ließ doch den thread bzw.klick auf den link in meinem post das hat doch heute einer geschrieben also sollte es nicht in der beta sein oder doch???

also bloom hab ich nur in der ini aber wenn ich das auf false stelle passiert nichts!
 
Warum dann noch stornieren ? Wegen einen Tag Spielzeit? :wall:

Nein weil es 48,90 EUR kostet, einige Media Märkte und Saturn verkaufen die LE für 44 EUR.
Heisst, morgen schon spielen (2 Tage eher), da laut Amazon vorraussichtlich erst am 5.03 eintrifft und 5 EUR sparen. :stupid:
Amazon hat doch so toll geworben mit günstigerer Preis als Einzelhandel :confused:

Weiß denn jemand ob die 5 EUR wegen eigenhändiger Übergabe dann weg sind, wenn man es ungeöffnet zurückschickt ?
 
Hab von Amazon.de noch nichtmal ne Versandbestätigung bekommen. Das sind solche lahmen Enten.
 
Die Versandbestätigung kommt doch bei denen eh immer mitten in der Nacht. Auf jeden Fall wird meins für den Versand vorbereitet (-> Versandbestätigung heute nacht -> morgen da?).
 
Ich storniere es jetzt, denn für 50 Euro kann ichs überall morgen oder übermorgen selber ausm Laden holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh