Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry aber das ist Müll! alle Rückzahlungen von Amazon an den Kunden dauern 7-10 Tage!
Bin super sauer dort bestellt zu haben, Saturn hat es schon und die ersten laufen damit nach Hause. Das ist wie Eis lecken durch Panzerglas!
Sorry aber das ist Müll! alle Rückzahlungen von Amazon an den Kunden dauern 7-10 Tage!
Bin super sauer dort bestellt zu haben, Saturn hat es schon und die ersten laufen damit nach Hause. Das ist wie Eis lecken durch Panzerglas!
Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: März
5, 2010).
Ohne Worte
Es handelt sich um ein Spiel und nichts anderes. Du wirst doch wohl 1 oder 2 Tage warten können. Die Welt geht davon nicht unter.
Meins dürfte wohl auch am Freitag ankommen. Muss ich wohl Home Office machen um es eigenhändig entgegen zu nehmen .
Pff Home Office labber net du bist Hartz4!
Äh ... hast du irgendwelche Probleme mit deinem Leben ?
Was kostet die LE denn bei MM/Saturn?
Moin Leute!
Kurze frage.Wo sind die Save Games bei Win 7 gespeichert?
Danke
OK eben kam auch meine Versandbestätigung aber :
Dieser über 18 Quatsch kostet einen Tag extra Lieferzeit! so lange halte ich nicht aus. Was ist das Game nun über 18 oder ab 16? einige bieten es ab 16 an einige ab 18! was denn nun?
anscheinend nicht...Keiner eine Ahnung?
anscheinend nicht...
bist auch nicht der erste der danach fragt... ich hab sie auch noch nich gefunden...
Arg hört auf davon zuschreiben kann es gar nicht mehr abwarten.
Hauptsache cdwow liefert auch nicht zuspät aus.
Stand da nicht was von 2011 ?
Diese Jungle Map (Name ist mir gerade entfallen) find ich bisher die ''schwerste'' (Bzgl. vorgehensweise) MP Map - für beide Seiten. Vorallem der vorletzte Verteidigungspunkt ist irgendwie richtig übel für die Angreifer, viel ''freilauf'' hat man da ja nicht um über den Hügel zu komen und wenn man erstmal da ist kann man sicher gehen dass einem genügend Gewehrkugeln und Granaten um die Ohren fliegen.
Der letzte Verteidungspunkt ist quasi das Wespennest schlechthin.
Ist aber ne klasse Map, neben ARICA HARBOR bisher meine Lieblingsmap. (Im Rush Modus)
MM Gütersloh - 39,99 LE
Habs grade geholt .... Ca on Battlefield .....
Greetz
Lupo
du kannst jetzt schon zocken.
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------
es gibt keine englische oder deutsche.es gibt nur EINE multi version.