[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber das ist Müll! alle Rückzahlungen von Amazon an den Kunden dauern 7-10 Tage!

Bin super sauer dort bestellt zu haben, Saturn hat es schon und die ersten laufen damit nach Hause. Das ist wie Eis lecken durch Panzerglas! :fire:

Wer hat Dich denn mit Waffengewalt dazu gezwungen bei Amazon zu bestellen ?:fresse::coolblue:

Das Saturn, MM etc. das Game vor Releasetermin herausgeben, kann auch böse Konsequenzen haben. Do you know the german word " Wettbewerbsverzerrung " ? Sowas kann strafrechtlich belangt werden. Davor sind auch große Elektromärkte nicht gefeit ! Das gibt es schon jede Menge schöne Präzedenzfälle !

Egal, Amazon hat´s versandt, es wird pünktlich da sein, fertig !


Schönen Gruß
Skull
 
Hab das Spiel heute morgen im Media Markt Ravensburg für 44,00 EUR gekauft (und muss jetzt noch den ganzen Tag arbeiten :( ).

Vor nem Monat hab ich das Spiel zwar auch bei CDWOW für ~27 EUR bestellt...wollte jetzt aber doch nimmer so lange warten wegen dem Versand von 10-14 Tagen :fresse:
 
Sorry aber das ist Müll! alle Rückzahlungen von Amazon an den Kunden dauern 7-10 Tage!

Bin super sauer dort bestellt zu haben, Saturn hat es schon und die ersten laufen damit nach Hause. Das ist wie Eis lecken durch Panzerglas! :fire:

Lolinger !
Wie lange dauert es denn bei anderen ? Genau ... wesentlich länger.
Und wie schon geschrieben wenn dich Amazon nervt dann kauf wo anders.
 
OK eben kam auch meine Versandbestätigung aber :

Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: März
5, 2010).

Dieser über 18 Quatsch kostet einen Tag extra Lieferzeit! so lange halte ich nicht aus. Was ist das Game nun über 18 oder ab 16? einige bieten es ab 16 an einige ab 18! was denn nun?
 
Ohne Worte :fresse:
Es handelt sich um ein Spiel und nichts anderes. Du wirst doch wohl 1 oder 2 Tage warten können. Die Welt geht davon nicht unter.

Meins dürfte wohl auch am Freitag ankommen. Muss ich wohl Home Office machen um es eigenhändig entgegen zu nehmen :shot:.
 
Ohne Worte :fresse:
Es handelt sich um ein Spiel und nichts anderes. Du wirst doch wohl 1 oder 2 Tage warten können. Die Welt geht davon nicht unter.

Meins dürfte wohl auch am Freitag ankommen. Muss ich wohl Home Office machen um es eigenhändig entgegen zu nehmen :shot:.

Pff Home Office labber net du bist Hartz4! :wink:
 
Saturn HH Mönckebergstraße 50€. War irgendwie klar das es da nicht fuer 39 liegt.
 
Das Spiel ist ab 18 Jahren. Dickes rotes USK 18 Logo vorne drauf, im MM war Ausweispflicht.

Und grad heute muss ich wohl länger Arbeiten :heul:
 
Wie süß ... ein neuer Forentroll :d.
Kaum angemeldet und schon einen heißen machen.

@Skull: korrekt !
 
Razorrection, 18 beiträge verfasst und die weissheit mit löffeln gefressen...

anscheinend nicht...
bist auch nicht der erste der danach fragt... ich hab sie auch noch nich gefunden...

könnte auch damit zusammen hängen dass das spiel wohl die wenigsten schon gespielt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MM Bremen 49,99 €. Dann doch besser aus UK und ein wenig warten. Vor allem, da die Server überlaufen z.Zt.
 
Saturn und GameStop Hamm/Westf. : 49,99€ PC - XBox360/PS3 69,99€

Für 31€ kann ich problemlos auch bis Freitag warten :)
 
Diese Jungle Map (Name ist mir gerade entfallen) find ich bisher die ''schwerste'' (Bzgl. vorgehensweise) MP Map - für beide Seiten. Vorallem der vorletzte Verteidigungspunkt ist irgendwie richtig übel für die Angreifer, viel ''freilauf'' hat man da ja nicht um über den Hügel zu komen und wenn man erstmal da ist kann man sicher gehen dass einem genügend Gewehrkugeln und Granaten um die Ohren fliegen. :fresse:
Der letzte Verteidungspunkt ist quasi das Wespennest schlechthin. :fresse:

Ist aber ne klasse Map, neben ARICA HARBOR bisher meine Lieblingsmap. (Im Rush Modus) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg hört auf davon zuschreiben :d kann es gar nicht mehr abwarten.
Hauptsache cdwow liefert auch nicht zuspät aus.
 
Diese Jungle Map (Name ist mir gerade entfallen) find ich bisher die ''schwerste'' (Bzgl. vorgehensweise) MP Map - für beide Seiten. Vorallem der vorletzte Verteidigungspunkt ist irgendwie richtig übel für die Angreifer, viel ''freilauf'' hat man da ja nicht um über den Hügel zu komen und wenn man erstmal da ist kann man sicher gehen dass einem genügend Gewehrkugeln und Granaten um die Ohren fliegen. :fresse:
Der letzte Verteidungspunkt ist quasi das Wespennest schlechthin. :fresse:

Ist aber ne klasse Map, neben ARICA HARBOR bisher meine Lieblingsmap. (Im Rush Modus) :)

^^

Ich hab noch nie mehr als den ersten Stage gesehen :d
 
port valdez rules.

ich finde diese hafenmap am geilsten.

hab aber bei weitem noch nicht alle maps durch. frau ist bis samstag weg, also gehts ab heute abend richtig los.
 
du kannst jetzt schon zocken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------



es gibt keine englische oder deutsche.es gibt nur EINE multi version.

Hatte ich mich doch nicht verlesen, habe es beim Download Manager gesehen, wie geil, dann heute Abend wenn ich zu Hause bin :wink:
 
Wie kann man den die einzelnen Maps testen im Einzelspieler oder geht das nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh