[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Achso ich dachte jetzt die Packs wären auch schon frei bei der LE.
Nö, die sind bei keinem frei. Vllt. waurde das aber erst mit den R3-Patch (also Day Zero-Patch) geändert, ein paar haben ja schon vor dem ersten Patch gezockt.

port valdez rules.
ich finde diese hafenmap am geilsten.
Port Valdez war doch die Beta-Map :confused:, die hab ich bisher gemieden.
Ich mag die Hafenmap bisher auch am liebsten, die spielt sich echt geil.

Die Wüstenmap hat aber auch was, kann man geile Panzerschlachten veranstalten, aber auch mit einem kleinen Squad seitl. über die Hügel gehen und dann die Defender unterdrücken, sodass man mit den Panzer schön vorrücken kann.

Die Dschungel-Map find ich zu "verdschungelt", auf dem Server wo ich war sind da auch bei den Angfreifern fast nur Sniper herumgelaufen, war öd.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

Wie kann man den die einzelnen Maps testen im Einzelspieler oder geht das nicht
Geht nicht, such dir einen leeren Server ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich mich doch nicht verlesen, habe es beim Download Manager gesehen, wie geil, dann heute Abend wenn ich zu Hause bin :wink:

der patch hat die datumsüberprüfung entfernt.somit kannst du jetzt schon zocken :)
 
Kostet es was wenn man die "18ner-Perso-Vorzeig-Lieferung" von Amazon nicht annimmt?
 
samma jungs, wenn man den LE key eingegeben hat, dann erscheinen zwar die neuen maps, aber wo sind die zusatzwaffen zu finden.


das mit port valdez war nen witz, die wird zur zeit echt auf den servern gemieden, aber vielleicht spiel ich sie um etwas im rang hochzukommen, da die neuen maps echt schwierig sind.
 
Ich kanns online nicht zocken, der willl immer einen Key denn ich ned hab.
Hab die Ea Store DL Version
 
Das Spiel ist einfach nur geil! Finds super!

Wo zockt ihr denn alle so ? Kann ich mir auch einfach ma nen HWLUXX davor klatschen? Dann erkennt man sich ja besser :P


Wie wärs, wenn wir nochma nen extra Thread für Namen aufmachen? Haben doch sicher einige nen anderen als in der Beta, oder?

lg.
 
Kostet es was wenn man die "18ner-Perso-Vorzeig-Lieferung" von Amazon nicht annimmt?

Genau!!!

Weis einer was dann ist wenn man die Sendung nicht annimmt???

Bucht Amazon trotzdem vom Konto ab ?

Oder wie läuft das dann ab?

Angenommen ich wär keine 18 dann würde das Teil ja auch zurückkommen, wär ja dasselbe Problem..
 
samma jungs, wenn man den LE key eingegeben hat, dann erscheinen zwar die neuen maps, aber wo sind die zusatzwaffen zu finden.


das mit port valdez war nen witz, die wird zur zeit echt auf den servern gemieden, aber vielleicht spiel ich sie um etwas im rang hochzukommen, da die neuen maps echt schwierig sind.

Hey!
Ich hab den KEy bei mir auch eingegeben...und ich sehe irgendwie keine Veränderung?!
Bei dir das selbe?
 
Wie jetzt, ein MM verkauft das Spiel für 50 Euro, ein anderer für 40 Euro?

Oder 50 Euro für die CE und 40 Euro für die normale Version? Mit 40 Euro könnt ich super leben ^^

Aber 50 Euro für die normale Version wäre viel zu teuer....
 
Angenommen ich wär keine 18 dann würde das Teil ja auch zurückkommen, wär ja dasselbe Problem..

Nein, dann wäre es ****** von Deiner Seite, weil Du bei der Bestellung bei Amazon ein Kästchen markieren mußtest wegen der Ü 18 Lieferung. In dem Text hast Du bestätigt. daß Du über 18 bist !!!

Leute, Leute - nächstes mal zu Weihnachten das Bürgerliche Gesetzbuch schenken lassen, daß kann helfen !:fresse::coolblue:

Ab 18 darf man zur Wahl - wenn ich das hier so alles lese, muss man sich über unsere jetzige Situation im Staat nicht wundern.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nur PunkBitch probleme !

Hab schon manuell upgedated , aber fliege nach 10-20 sec vom server ,

PB init failure please update manually......

Weis einer Rat ???

Gruß

Lupo

P.s: @OWLer: Mahlzeit Nachbar :)
 
der patch hat die datumsüberprüfung entfernt.somit kannst du jetzt schon zocken :)

Habe vorgestern gedownloaded, hatte es ausprobiert zu installieren, da hieß es "Verbindung mit EA wird aufgebaut zur Überprüfung wegen release date", ging natürlich nicht.

Ist der Patch direkt mit dabei gewesen ?
 
Habe vorgestern gedownloaded, hatte es ausprobiert zu installieren, da hieß es "Verbindung mit EA wird aufgebaut zur Überprüfung wegen release date", ging natürlich nicht.

Ist der Patch direkt mit dabei gewesen ?

nee,direkt nicht.musst das spiel starten und er müsste dann patchen und danach müsste es gehen.
 
Bei WoV gibt es die LE für 41,99 Euro.
Für Neukunden nochmal 2 Euro billiger. Allerdings nur bei Abholung in einer Filiale. Sonst fallen noch Versandkosten an.
 
meine fresse schreibt nicht über die maps sondern macht mal pics mit den settings am anschlag.... meine herren :wink:

1920x1080.4xAA,16AF,alles high bis auf die schatten,die hab ich auf low.
werd noch nachher nen paar machen :)

 
kann man sich den release patch auch irgendwo runterladen? oder geht das nur über den autoupdater? dat ding hat nämlich 300mb und das würd ich gern schon vorher ziehen ^^
 
Thx @ Flaggschiff :)

Also nich nur ein Problem bei mir, man man man ......

Hoff die fixen das schnell iss nervig !

Greetz

Lupo
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1080.4xAA,16AF,alles high bis auf die schatten,die hab ich auf low.
werd noch nachher nen paar machen :)


Wie ist die Sprachausgabe auf Deutsch?
Wurde das Geschreie eingedeutscht? (Also vorallem die Q Messages?)
 
zur zeit auf nicht pb on servern spielen, hab ähnliche probleme.

Habt ihr denn mal manuell geupdatet? Unser Server läuft PB ON und ist voll. Ich hatte auch keine Probleme.

Punkbuster Setup runterladen:

Even Balance Technical Support - Download

Das "PB" Verzeichnis im BC2 Ordner löschen. PB Setup entpacken. Ausführen BC2 als Spiel auswählen, BC2 Verzeichnis angeben, auf Update klicken.

Vielleicht klappt's dann auch mit geschützten Servern!
 
zockt ihr schon alle oder wie??

ist ja fies.. naja ich habe es jetzt mal fertig downgeloadet bei direct2drive, aber jetzt fehlt mir noch der key für die Installation.. und den krieg ich erst am 6.3....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh