[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich saus nachher mal dahin. Kann Amazon sich mal gehackt legen.
 
OK eben kam auch meine Versandbestätigung aber :



Dieser über 18 Quatsch kostet einen Tag extra Lieferzeit! so lange halte ich nicht aus. Was ist das Game nun über 18 oder ab 16? einige bieten es ab 16 an einige ab 18! was denn nun?

das game ist fsk18 und das überall
 
Mal eine Frage zum Thema LAN. Gab es eigentlich schon Hinweise ob man das Game auch offline im LAN spielen kann ? Finde irgendwie nichts hier im Thread. Oder bin zu doof zum suchen :fresse:.
 
im MM war Ausweispflicht.

jup, wollten sogar von mir den ausweis sehen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Wie jetzt, ein MM verkauft das Spiel für 50 Euro, ein anderer für 40 Euro?

Oder 50 Euro für die CE und 40 Euro für die normale Version? Mit 40 Euro könnt ich super leben ^^

Aber 50 Euro für die normale Version wäre viel zu teuer....

schnall ich auch nicht warum nicht alle mm und saturn in de den gleichen preis haben
 
samma jungs, wenn man den LE key eingegeben hat, dann erscheinen zwar die neuen maps, aber wo sind die zusatzwaffen zu finden.
Findest du im Spiel wenn du deine Waffen und Gadgets auswählst. Es gibt aber viele Server die dich nur mit Standardwaffen herumlaufen lassen

Wie ist die Sprachausgabe auf Deutsch?
Wurde das Geschreie eingedeutscht? (Also vorallem die Q Messages?)
Kann man sich im Hauptmenü aussuchen ob man das Geschreie eingedeutscht haben will oder nicht, ich habs auf Originalsprache gelassen.
Werd aber noch mal deinstallieren und installieren das Game, mich nerven schon die deutschen Textmitteilungen, werd wieder alles auf Englisch umstellen.

schnall ich auch nicht warum nicht alle mm und saturn in de den gleichen preis haben
Weil die MMs und Saturn alles ein Franchise-Konzept ist ohne vorgebene Preise.
Jeder Laden kann seine eigenen Preise machen, außer bei Aktionen wie Werbungen usw.
Da kriegen sie Vorgaben von der Konzernleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@smuper : Hab alles ausprobiert , zu fuß upgedated , deine Methode und komplett (PB ) gelöscht und neu installiert ...... ratlos !!!

Greetz

Lupo
 
gleich kann ich zocken *installier*

schalalala... :d
 
Kann man jetzt nach Hardcore-Servern suchen? Filteroption

Sind schon mehrere Hardcore-Server vorhanden oder nur vereinzelt anzutreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, wollten sogar von mir den ausweis sehen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------



schnall ich auch nicht warum nicht alle mm und saturn in de den gleichen preis haben



Ja ich war eben im Saturn und meinte das die in Berlin und so das für 39 € haben. Er meinte das die halt andere Preise machen und die das nicht runtersetzten. Dafür war bei denen die PS3 version bei 55 € was mir nichts bringt :kotz:
 
Weil die MMs und Saturn alles ein Franchise-Konzept ist ohne vorgebene Preise.
Jeder Laden kann seine eigenen Preise machen, außer bei Aktionen wie Werbungen usw.
Da kriegen sie Vorgaben von der Konzernleitung.

trotzdem eine sauerei, wenn dann sollte es schon überall gleich viel kosten wenn mm draufsteht
 
mhh grade faellt mir ein mein perso ist seit ein paar tagen abgelaufen. hab aber noch keinen neuen, weil ich ne zeitlang krank war und keinen neuen beantragen konnte frueh genug. wie sieht die post das wohl bei nem abgelaufenem perso?
 
Ich hab folgendes Problem mit dem Spiel, wollte den Singelplayer antesten
und hab alles soweit eingestellt inc. Steuerung etc.

Allerdings musste ich feststellen das die Steuerung nicht wirklich funzt und ich mich
nicht bewegen kann oder eben nur nach links laufen und nach oben schauen.

Hab wieder alles resetet hat allerdings nichts gebracht, jemand ne ahnung an was
das liegen könnte ?
 
Africa Harbor



 
mhh grade faellt mir ein mein perso ist seit ein paar tagen abgelaufen. hab aber noch keinen neuen, weil ich ne zeitlang krank war und keinen neuen beantragen konnte frueh genug. wie sieht die post das wohl bei nem abgelaufenem perso?

wenn sie genau sind wird er nicht akzeptiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:23 ----------

von mir haben sie im mm sogar das geburtsdatum aufn zettel mit anderen geschrieben....wtf?!

bei mir auch und den namen auch, kp wieso
 
wenn sie genau sind wird er nicht akzeptiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:23 ----------



bei mir auch und den namen auch, kp wieso

weil ihr mögliche terroristen sein könntet :d :d
 
Ja ehm also der Media Markt in Gelnhausen-Lieblos hat es nicht, der Saturn in Hanau hat die Spezialvariante für 50 Euro!

Gibt es die Spezialvariante irgendwo für 40 Euro oder sind die 50 Euro dafür annehmbar?

Edit: Mhh ok, würde also nur 40 Euro kosten...toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha das wär ne erklärung,potentielle amokläufer :fresse: :d

aber dass sie die namen aufschreiben geht zu weit find ich....da hätte ich mich beschwert.
 
im game hab ich AA auf und AF auf 16...in der ini ist aber AA auf 2 und AF auf 4:confused:
wie kann ich das verstehen?

mein quad lastet auch nur den 4. prozessor am höchsten aus:confused:
 
Na ja, bin 27 Jahre alt und hoffe nicht dass ich sowas mitmachen muss.
 
Pff, ham die n Knall? Demnächst wolln sie für ne Schachtel Zigaretten wahrscheinlich noch meine Schuhgrösse wissen.
 
hahaha das wär ne erklärung,potentielle amokläufer :fresse: :d

aber dass sie die namen aufschreiben geht zu weit find ich....da hätte ich mich beschwert.

mir egal, hauptsache ich kann zocken^^

hab ja nix zu verbergen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------

im game hab ich AA auf und AF auf 16...in der ini ist aber AA auf 2 und AF auf 4:confused:
wie kann ich das verstehen?

mein quad lastet auch nur den 4. prozessor am höchsten aus:confused:

war in der beta auch schon so, das was ingame dransteht gilt
 
Hat von euch auch jemand den Bug, das er sich im Spiel nicht drehen kann? Als könnte ich mein Mauszeiger nicht bewegen!

Das hatte ich in der Beta auch schon, dort hat es aber gereicht die Joystick-Controls zu löschen.

Aber in der Full kann ich keine Controlls löschen!

Spiel ist frisch gepatcht und dann sowas.... :grrr: :heul:
 
mhh grade faellt mir ein mein perso ist seit ein paar tagen abgelaufen. hab aber noch keinen neuen, weil ich ne zeitlang krank war und keinen neuen beantragen konnte frueh genug. wie sieht die post das wohl bei nem abgelaufenem perso?

Ich denke nicht das es damit Probleme gibt, es sei denn der ist schon gelocht bzw. durchgeschnitten :)
 
Nochmal in den Raum werf :)

Habe ich es nun richtig verstanden, das dass Day 1 Map Pack nun bei der PC Version von Anfang an dabei ist ohne irgendwo so nen Promo Code eingeben zu müssen(halt nur bei den nächsten DLC`S wie Map Pack 2)? Und wenn man, wie ich, die LE hat Version hat die "Sachen" schon Automatisch freigeschaltet sind?

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh