[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

btw welches vfov hab ihr bei nem full hd so eingestellt?!
Hab zwar keinen FullHD, sondern einen 1680*1050 LCD (also 16:10), aber das sollte ja keinen Unterschied machen.

Hab ein FoV von 85 gestern eingestellt gehabt und das angenehm zu spielen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

Habe ich es nun richtig verstanden, das dass Day 1 Map Pack nun bei der PC Version von Anfang an dabei ist ohne irgendwo so nen Promo Code eingeben zu müssen(halt nur bei den nächsten DLC`S wie Map Pack 2)? Und wenn man, wie ich, die LE hat Version hat die "Sachen" schon Automatisch freigeschaltet sind?
Wenn ich das richtig kapiert hab wird dem EA-Account der Serial + Bonus-Code hinzugefügt.
Verkauft man das Spiel nun, loggt sich der andere mit einem anderen EA-Account ein dann ist der Gratis-DLC-Download nicht möglich.

Ob der Käufer dann den Bonus-Code nochmal zumindest für die LE nutzen kann weiss ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ist noch ganz normal, nur vom datum her abgelaufen.

dann ist der pa abgelaufen und damit ungültig und wenn sie ihn nicht akzeptieren hast du pech. aber vielleicht nehmen sie ihn ja auch so.
 
dann ist der pa abgelaufen und damit ungültig und wenn sie ihn nicht akzeptieren hast du pech. aber vielleicht nehmen sie ihn ja auch so.
Das wäre dann aber echt krank, denn nichtmal an den meisten Grenzen hat man deswegen ein Problem wenn der Pass ein paar Tage abgelaufen ist.
 
mhh grade faellt mir ein mein perso ist seit ein paar tagen abgelaufen. hab aber noch keinen neuen, weil ich ne zeitlang krank war und keinen neuen beantragen konnte frueh genug. wie sieht die post das wohl bei nem abgelaufenem perso?

Reisepass, Fahrerlaubnis -> No Problemo

Sind beides ja auch amtliche Dokumente die dein Alter bestätigen.
 
30

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------



ahso :asthanos:

Durchaus möglich, die Verkäuferin im Media Markt hat auch versucht durch meinen Vollbart zu sehen. Hab gefragt ob es der Bart ist. Antwort: "Mann kann ja nicht Wissen, was sich unsere Kunden so einfallen lassen". Sehr schön. Lasst euch gesagt sein, mit 32 ist das Abschätzen, ob 18 oder nicht ein Kompliment. Habs noch drauf:fresse: Nich wirklich.
 
Wenn der Personalausweiß abgelaufen ist, kannst es gleich vergessen. Wird nicht akzeptiert.
 
reicht locker
 
Ist bei der PC Version nun auch der VIP Code dabei oder nicht?

Im Internet find ich dauernd wiedersprüche.

Wenn nur Konsole:
Konsolenspieler werden somit wieder bevorzugt, wie bereits bei DragonAge und MassEffects 2.
 
weiss jemand wie das mit den limited unlocks funktioniert?

hab den code ingame eingloest ohne probleme aber die unlocks sind nicht verfuegbar, sehr nervig.

und auch toll das man im serverbrowser server mit ping 15-31 hat und ingame haben alle spieler nen ping von mindestens 100-150..
 
Hat von euch auch jemand den Bug, das er sich im Spiel nicht drehen kann? Als könnte ich mein Mauszeiger nicht bewegen!

Das hatte ich in der Beta auch schon, dort hat es aber gereicht die Joystick-Controls zu löschen.

Aber in der Full kann ich keine Controlls löschen!

Spiel ist frisch gepatcht und dann sowas.... :grrr: :heul:

du musst falls vorhanden mp3 player, joystick etc. abstecken
dann sollte es laufen

beim kollegen ging es auch net, als er dann seinen ipod abgesteckt hat ging es dann :fresse: :lol:
 
Klar sind die unlocks verfügbar.

Schaut einfach ob ihr die

M1A1 Maschinenpistole, M1911 Pistole , Tracer etc habt wenn ihr auf nem server joint.
 
thx, welche karte reicht denn darunter auch noch?

5450? 5670?

bin leider erst jetzt wieder von konsole umgestiegen und bin bei grakas leider überhaupt ned up2date, hab ne gt240 drin und es ruckelt auf 1280x1024 wie sau haha

hätt aber gern aa+af
 
Reisepass, Fahrerlaubnis -> No Problemo

Sind beides ja auch amtliche Dokumente die dein Alter bestätigen.

Bei Amazon steht dazu ausdrücklich, dass es n Perso sein muss und n Führerschein nicht langt.
 
Hat jemand bei game-accounts.de bestellt ???

Ich warte schon über ne Stunde auf mein Key... grrrrrrrr

Amazon-Päckchen geht morgen wieder schön zurück..
 
Bei Amazon steht dazu ausdrücklich, dass es n Perso sein muss und n Führerschein nicht langt.

letztendlich entscheidet der dhl bote wie er es möchte
bei mir wollte er keinen perso damals bei einer 18er lieferung
 
Ist bei der PC Version nun auch der VIP Code dabei oder nicht?

Im Internet find ich dauernd wiedersprüche.

Wenn nur Konsole:
Konsolenspieler werden somit wieder bevorzugt, wie bereits bei DragonAge und MassEffects 2.

gibt es nicht.
nur für konsolen.
 
thx, welche karte reicht denn darunter auch noch?

5450? 5670?

bin leider erst jetzt wieder von konsole umgestiegen und bin bei grakas leider überhaupt ned up2date, hab ne gt240 drin und es ruckelt auf 1280x1024 wie sau haha

hätt aber gern aa+af

Naja kommt auch auf den Prozi an. Welchen haste drinne?
 
Hallo,

ich möchte auch BFBC 2 spielen. Habe folgende Hardware:

Q9550, 8 GB Ram, GTX260², 1920x1200er Auflösung

Anforderungen: Mittel - Hoch, kein AA/AF

Kann mir jemand im Vorfeld sagen, ob die Leistung reicht?

Mfg,
Dickie
 
gibt es nicht.
nur für konsolen.

Danke dir,
Warum werden die Konsolen damit bevorzugt? Warum kann man den PC Leuten nicht auch so einen Code geben?

Wir PCler sollen nur für DLC jedes Mal Geld zahlen währen die KonsolenSpieler das umsonst bekommen.

@Sigsag
Sichtfeld oder Field of View (FOV)

Bei der PC Version sind die zwei Maps der VIP Codes automatisch im Patch enthalten.

pXe
Der VIP Code besagt alle noch erscheinenden werden auch Kostenlos zur Verfügung stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde immer noch auf PB-Servern gekickt ....... verzweifel !!!

PB Init Failure ......

Son schiet ......

@D1ck13 : reicht Dicke aus ;)


Gruß

Lupo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,
Warum werden die Konsolen damit bevorzugt? Warum kann man den PC Leuten nicht auch so einen Code geben?

Wir PCler sollen nur für DLC jedes Mal Geld zahlen währen die KonsolenSpieler das umsonst bekommen.

das ist genau andersrum.
wir bekommen es umsonst per patch.
die konsolen leute müssen immer zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh