[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
format evtl komisch mit handy erstellt

hi! hab das game installiert und wollte nun im spiel einen neuen account bei ea erstellen. gebe alle daten in die maske ein als mailadresse verwende ich mcgeiwa@web.de . bekomme die meldung dass eine gültige mailadresse verwenden soll. macht ea da einschränkungen? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte mich für heute noch einmal zu Wort melden, ich möchte ehrlich sein, habe ich noch nicht einen Ruckler bemerkt, ich spiele wie erwähnt mit allen auf Maximum
+ 16XAA und AF im Treiber aktiviert und das Spiel läuft sowas von Flüssig, da habe ich echt viel schlimmeres erwartet.
So und nun gute n8cht @ all es war ein guter aber auch bedenklicher Abend mit euch.
 
Mit einem i7 und na 5970. Sollte man auch keine Probleme haben.Selbst mit na HD 5850/Hd 5870 gibs keine probleme.
 
hi ho...

@Castle

auf dx10/11 stellen

@AgentCheese

damit kann der blickwinkel bzw. das sichtfeld angepasst werden. ich nehme mal an um die unterschiede widescreen <--> 4:3 auszugleichen.

@buchi

patch und aktuellsten graka-treiber installiert ?

mfg
 
Was klappt denn bei EA schon wieder nicht ?

Warum hab ich noch keine Seriennummer es ist halb 1.....

sinnlos
 
Achso.

Werde trotzdem noch aus jedem zweiten server gekickt.

bei mir gehts jetzt.

Habe den pb Ordnerinhalt gelöscht und nochmal installiert. Vielleicht lags ja daran.
Aber kA.


@anderen:

Seid doch nicht so ungeduldig. :d
Das Game verdient seine 90% mMn. Dass bei so einem Ansturm schon mal die Server in die Knie gehen war ja klar.
Die richten das schon. BC2 ist ja zum Glück nicht das erste BF Game, denke die arbeiten auf Hochtouren, um das bis Freitag in den Griff zu bekommen.
 
Funktioniert bei euch im Menü Copy & Paste? Wollte gerade mal per IP einen Server suchen, erstens geht Copy & Past nicht und zweitens fügt es immer automatisch eine 0 hinzu?!
 
ich will keine extra waffen ich will jetzt mal online spielen !!!

Mich kotzt es an, ich glaub es wird nie wieder bei ea download manager bestellt
 
Also ich spiele auf 1920*1080 mit neustem Treiber, übertakteter Graka und Q9650 mit 3,8Ghz.
Laut FPS habe ich so immer um die 50 FPS und wenn richtig viel los ist gehts auf 30 runter, hätte da mehr erwartet.
Die Pings scheinen einigermaßen zu gehen.

Früher konnte man doch mit Taste Q mal mehr machen oder? Damit kann man ja nur noch Feinde markieren?

Achja mein scheiß Bonuscode geht immer noch nicht -.- .....
 
Hi,also ich kann echt nur schmunzeln, was Dice bzw. EA da abgeliefert hat is echt naja, wenn man mal auf nen Server kommt und nicht direkt runter fliegt machts auch spaß, WENN!, aber so isses echt voll die Quahl. mfg omni :wink:
 
Hat eigentlich sonst noch Jemand das Prob. das ab und zu der Bildschirm weiß wird der Sound rennt normal weiter aber man sieht nix mehr und im Taskmanager steht "keine Rückmeldung" ? :wink:
 
Hi,also ich kann echt nur schmunzeln, was Dice bzw. EA da abgeliefert hat is echt naja, wenn man mal auf nen Server kommt und nicht direkt runter fliegt machts auch spaß, WENN!, aber so isses echt voll die Quahl. mfg omni :wink:

Naja...ich hab jetzt um die 10 Stunden Spielzeit und bisher hats mich 2 mal auf dem Desktop geworfen, sonst garnichts.
 
hi ho...

sorry...aber ich kann auch nur schmunzeln über die leute die rumheulen, dass das spiel VOR RELEASE servertechnisch noch rumspackt.

die server waren in der beta anfangs auch laggy...kurz darauf war aber alles tutti. wartet halt ein paar tage bis sich alles "eingependelt" hat.

@buchi

haste den game-client patch schon installiert ? bei einigen hat das spiel das update wohl erst nach mehrmaligem starten angeboten. werden alle kerne und die grafikkarte voll ausgelastet ? ansonsten könntest du versuchen AA/AF auszuschalten, schatten auf "low" zu stellen und hbao auszuschalten.

mit der "Q-taste" (je nachdem wie du es belegt hast) kannst du sowohl gegner/ziele markieren als auch nach munition, medipacks und mitfahrgelegenheiten "rufen".

mfg
 
Hab auch die LE bekommen für 39 Euro. Bei Mmoga.

Leute,ihr müsst euch Punkbuster runterladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh