[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Bei mir läuft das Spiel "eigentlich" super Flüssig, nur habe ich alle paar Minuten nen sehr Starken Frames Einbruch wo ich so ca 5 sek mit 1-5 FPS spiele(egal wo ich mich gerade befinde), sprich Diashow, habe den 10.2 Treiber drauf, habe auch schon verschiedene Server probiert! Hat sonst noch wer das Problem?

Noch mal die Frage an die ATI Nutzer, habt ihr auch solche Probleme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Inso: Liste ist wieder da :). War wohl nur ein temporäres Problem gestern Abend.

Ansonsten -> ich find's richtig geil. Sehr geile Maps dabei. Nur doof das man nicht alle Maps für den Modus Rush hat :(.
 
Ah sehr gut Duke :)
Ja ich finds auch arsch geil, auch wenn ich noch nicht alle neue Maps gespielt habe.
Nur blöd, dass ich momentan noch grotten schlecht bin.
Aber jetzt wo langsam die guten Waffen frei gespielt werden, gehts immer besser.
 
Mein BC2 ist auch grad angekommen, seltsam bei Amazon stand vorraussichtlich erst am Montag. War ja verdammt schnell, echt klasse :d
 
Ich habe nie gesagt das ich nicht weis warum das Game seit 02.03 spielbar ist.
Ich hab gesagt das man das gejammer mal lassen kann. Macht nen neuen Fred in dem ihr heulen könnt.

Ich darf mich nicht darüber beschweren das ich es nicht günstig kaufen kann, dann sollen sich andere auch net beschweren dürfen "ich komm nicht rein"

Seit dem 03.03 findet man hier fast nur noch solche heul Beiträge.

Es wäre einfach mal Sinnvoll erst google zu nerven mit dem "Ich komm net rein" als hier 20 Seiten voll zu spammen damit. Hier bekommt man die Lösung nicht.
 
Noch mal die Frage an die ATI Nutzer, habt ihr auch solche Probleme?

Spiele auf E8400 mit ner HD4850, beide @stock, Cat ist 10.2 und es läuft butterweich und ohne Rumgezicke.

Detail, Texture und Effekte auf High, Rest Medium.
Sound auf High per .ini

Keinerlei Probleme.
 
Gibt es schon Infos zu flackernden Texturen auf ATI Karten? bei mir flackert alles wie Sau!

Bei der 5000er Serie soll der 10.3er Beta helfen, gibt's allerdings nicht für XP.
Soll zusätzlich auch ordentlich Performanceschub bringen.

Habe auch gelesen, dass evtl. Cataclyst AI deaktivieren hilft.
Und bei AA irgendwas mit Edge Detection ein/aus machen.

Kann mich aber nach 12 Stunden BC2 nicht mehr genau erinnern :d
 
also seit gestern 20 uhr funzt alles einwandfrei!
aber ganz klar, lagen die probs am release termin.. der ja eigentlich erst heute ist!!
 
Die die eine HD5xxx mit DX 11 haben sollen mal in der Config auf DX11 stellen und bitte feedback geben ob es flackert wie bei der Beta.

Bei mir ist es jedenfalls so bei der HD5970er...

Oder weiss man wo man nachsehen kann welchen DX modus aktiv ist wenn in der Config auf "auto" steht?

Fraps zeigt an das entweder DX10 oder DX11 aktiv ist aber beides wird bei fraps gleich behandelt (FPS haben schwarzen Hintergrund).
 
Also ich lass mir FPS, Dx Version und GPU Temp ingame mit dem RivaTuner StatisticsServer anzeigen :d
 
Ich habe nie gesagt das ich nicht weis warum das Game seit 02.03 spielbar ist.
Ich hab gesagt das man das gejammer mal lassen kann. Macht nen neuen Fred in dem ihr heulen könnt.

Ich darf mich nicht darüber beschweren das ich es nicht günstig kaufen kann, dann sollen sich andere auch net beschweren dürfen "ich komm nicht rein"

Seit dem 03.03 findet man hier fast nur noch solche heul Beiträge.

Es wäre einfach mal Sinnvoll erst google zu nerven mit dem "Ich komm net rein" als hier 20 Seiten voll zu spammen damit. Hier bekommt man die Lösung nicht.
__________________
wenn du hier schon flamst, dann poste die links, oder lass dich woanders aus :)

ich kann immer noch nich joinen, kommt immer das gleiche, verbindung zum server bla.

es gibt weißgott andere gute onlinegames, wo es alles am anfang läuft. zB. Company of Hereos


Also ich lass mir FPS, Dx Version und GPU Temp ingame mit dem RivaTuner StatisticsServer anzeigen
kannst du mal erklären wie das geht? erst rivatuner install dann in game anschalten? oder wie funzt das :) kenn mich damit nich aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so heut gehts weiter

die sucht ruft, nachdem das game gestern kam und ich gleich ma bis lvl 7 zocken musste :lol:

aber ersma den neuen 10.3 treiber testen ob da frames bringt :)
 
ich werd verrückt, die post gibt mir das Paket nicht weil das so beschissen eigenhändig ist... jetzt kann ich bis nächste woche warten wenn meine freundin zurück ausm urlaub ist...:kotz::kotz::kotz:
 
ich werd verrückt, die post gibt mir das Paket nicht weil das so beschissen eigenhändig ist... jetzt kann ich bis nächste woche warten wenn meine freundin zurück ausm urlaub ist...:kotz::kotz::kotz:

ging mir genauso. musste mein perso letzte woche abgeben, bin dann in MediaMarkt gefahren und habs da gekauft ;)
 
@carsumv, wie stell ich denn auf dx11 um?

sys:

win7 64bit
E8400 @ 4,5ghz
Radeon 5770 oced

kein plan wo ich sehe welche dx version grade läuft....
 
ich werd verrückt, die post gibt mir das Paket nicht weil das so beschissen eigenhändig ist... jetzt kann ich bis nächste woche warten wenn meine freundin zurück ausm urlaub ist...:kotz::kotz::kotz:

Würde es so wie Selecta machen und das Paket dann einfach nicht annehmen.
Ab in die Apotheke äähhh Media Markt und zack hast dus.
 
@carsumv, wie stell ich denn auf dx11 um?

sys:

win7 64bit
E8400 @ 4,5ghz
Radeon 5770 oced

kein plan wo ich sehe welche dx version grade läuft....

Die Welt geht unter:banana::banana::banana:

Google

Hoppla 1. Treffer bei Google, seltsam was da alle szu finden ist


Würde es so wie Selecta machen und das Paket dann einfach nicht annehmen.
Ab in die Apotheke äähhh Media Markt und zack hast dus.

Wo bleiben die "Sowas macht man nicht, einfach mal ne Vorbestellung Canceln" Schreier??? Ich vermisse euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd verrückt, die post gibt mir das Paket nicht weil das so beschissen eigenhändig ist... jetzt kann ich bis nächste woche warten wenn meine freundin zurück ausm urlaub ist...:kotz::kotz::kotz:


Ihr solltet euch mal mit dem Briefträger unterhalten, meiner hat es in den Briefkasten geschmissen da er mich seit 8 Jahren kennt und weiß das ich mittlerweile 30 bin. +g+

Hat mir das laufen zur Post erspart, da ich je gestern auf der Cebit war! :banana:



Ihr habt jetzt alle gut Vorsprung... habt ja alle irgendwie früher angefangen. Aber es kommt nicht aufs Level an... die Messer sind gleichscharf :fresse:
 
also meiner musste gestern die perso nummer eingeben in sein scheiss gerät da

aber ne persokopie tuts auch :d sowas sollte man halt dann im schrank haben wenn man weiß die freundin is net da mit ihrem perso :)

ging mir auch so ;)
 
Ihr solltet euch mal mit dem Briefträger unterhalten, meiner hat es in den Briefkasten geschmissen da er mich seit 8 Jahren kennt und weiß das ich mittlerweile 30 bin. +g+

Hat mir das laufen zur Post erspart, da ich je gestern auf der Cebit war! :banana:

Bei uns sind es zwei Postboten die im Wechsel kommen und der eine macht es und der andere nicht. Problem ist das die sich damit strafbar machen!
Ich habe meins gestern bei World of Video abgeholt. 42€ als Vorbesteller und 44€ meine ich so.

Habe gestern auch etwas gezockt aber nur schlechte Server gehabt. Ping über 150 was gar nicht geht, der Gegenr frisst dann wieder ein ganzes Magazin bzw. nicht da die Hälfte daneben geht:( Na mal abwarten was sich da in den nächsten Tagen tut.

BTW: Cebit... da war ich getsern auch, hätte sich ja mal treffen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das unfair da laufen einige mit level 24 rum und ich bin Level1 sehr gerecht und gut geplant Dice! das frustriert nur einige Level 24 sind unbesiegbar!
 
musste auch 30std investieren und durchgängig zocken so wie die leute auf den ersten rängen in der liste

hartz4 und kellerkind sein, dann haste mehr zeit als genug dafür :lol:
 
So, kurzes Resume´.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer gewissen Eingewöhnungsphase muss ich sagen - das Game macht richtig Spaß -.
i7 920 @ stock - 6 GB DDR 3 Ram - GTX 285 SSC/ Res. 1920 x 1200 alles auf High und Bloom in den Settings auf - false -. Es läuft absolut flüssig.
An die anfängliche Trägheit der Maus hab ich mich soweit gewöhnt, auch das man nach der Bewegung noch etwas nachwippt ist ja eher realistisch als störend.

Jetzt kämpfe ich nach 9 Std. Spiel eher mit der Trägheit meines Kopfes !:fresse:


Gruß,
Skull
 
. Problem ist das die sich damit strafbar machen!

Wo kein Kläger... da kein Richter ^^

Werd heute mal anzocken... muss aber noch nen PC neu aufsetzen für nen bekannten und das dauert ja leider auch ne Weile!


BTW: Cebit... da war ich getsern auch, hätte sich ja mal treffen können...

Ich war von 9-16 Uhr da... morgens im Skywalk stand einer neben mir mit Umhängetasche und die aktuelle HWLUXX printed schaute raus... warst nicht zufällig du? ^^

Ich hatte ja im Offtopic gelesen das Treffpunkt Corsair wäre... war dann krank und nicht mehr online. auf der Cebit hab ich dann gesehen das die im Reseller waren und da kam ich nicht rein!
Von daher alles was dumm gelaufen!
 
Gestern bei G2play bestellt und via Paypal bezahlt, heute morgen war der Code da.
Wenn ich Feierabend habe ist es der Donwload fertig. So macht das Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh