[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich weiss gar nicht wiso es bei dir nicht so rund läuft, ist doch dein Sys @ stock nehme
ich mal an, ich denke es könnte auch an der Internetleitung liegen das man mit einer schnellen nicht so oft rausgeworfen wird, wie gesagt ist nur so ein Gedanke, du aber wenn
die das zurücknehmen sollten, da bin ich auch gespannt drauf, den bei uns bei dem Laden am Hauptbahnhof (primal games sagen se wenn sie das aus der Verschweissung
raus nehmen nehmen wir das AUF GAR KEINEN FALL zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss gar nicht wiso es bei dir nicht so rund läuft, ist doch dein Sys @ stock nehme
ich mal an, ich denke es könnte auch an der Internetleitung liegen das man mit einer schnellen nicht so oft rausgeworfen wird, wie gesagt ist nur so ein Gedanke, du aber wenn
die das zurücknehmen sollten, da bin ich auch gespannt drauf, den bei uns bei dem Laden am Hauptbahnhof (primal games sagen se wenn sie das aus der Verschweissung
raus nehmen nehmen wir das AUF GAR KEINEN FALL zurück.

online hast du aber auf alles ein rückgaberecht, sie müssen es zurücknehmen ;)
 
Ich weiss gar nicht wiso es bei dir nicht so rund läuft, ist doch dein Sys @ stock nehme
ich mal an, ich denke es könnte auch an der Internetleitung liegen das man mit einer schnellen nicht so oft rausgeworfen wird, wie gesagt ist nur so ein Gedanke, du aber wenn
die das zurücknehmen sollten, da bin ich auch gespannt drauf, den bei uns bei dem Laden am Hauptbahnhof


pffff was meinste wieviel mit ner fetten 16.000 schießmichtot rausgeworfen werden ??
 
Dann hoffe ich das ganz schnell ein Patch kommt das diese Fehler aus dem wegt geräumt werden, denn ich denke man sollte mal Druck bei EA machen, kann ja nicht sein,
da wartet man so lange auf DIESES Spiel gerade und dann sowas, ich spreche nicht für mich sondern für die Allgemeinheit..aber zum Glück dauert es ja nicht mehr so lange bis neue hoffentlich GUTE andere Games rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
olala das macht so laune :)

da wird man total süchtig wenn man am zocken is im squad und ts :)

laufen tuts aber so lala wegen server connect problemen usw :(
 
so gerade den singleplayer fertiggespielt.

muss sagen dass ich positiv überrascht bin ! fand den super und war gut unterhalten - ist für mich nicht nachvollziehbar wie gamestar da auf 76 punkte kommt.
mind. 85 % wäre meine wertung gewesen. nicht perfekt aber vom spielspass her für mich mit crysis auf einer liga. besser als farcry 2, leicht weniger bombastisch und "rund" wie mw2.

multiplayer ist einfach nur hammer - wenn man denn mal in ein spiel kommt, hoffe dice/ea bringt das mit den servern baldmöglichst in ordnung. hatte ein paar wirklich sehr spassige spiele in denen ich ein grinsen von ohr zu ohr nicht vermeiden konnte.

mfg aden
 
Da hat unser Custom Styler aber recht, besonders die Panzerfahrten machen mächtig spass, es ist einfach eine wucht mit anzusehen wenn sie bei einem im Team sich bewegen,
ohne diese Fahrzeuge und das Häusereinstürtzen wäre das Game nur halb so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorhin durchgespielt und muss sagen. Es hat Spaß gemacht, schöne Stimmung, leicht trashige Sprüche, man fühlte sich ein wenig an CoD 4 & & erinnert, aber das macht nichts, ist es halt ein CoD 2,5.

Das einzige worüber ich mich "geärgert" habe
war die eine Mission in der man sich den Weg zum Schiff freischießen musste und die Container durch die Explosion verrückt wurden als wenn ein Unsichtbarer das machen würde. Bei einer Explosion müssten die Container nicht wie Legosteine rumgeschoben werden, sondern zerfetzt und / oder durch die Gegend fliegen :fresse:

Noch was zum Ende
AddOn, ick hör dir kommen :d Alaska und die USA müssen befreit werden von meinen Helden...
 
Anfangs mit Problemen überhäuft habe ich das Spiel nun bis auf den MP zum laufen gebracht.
Bin daher noch im SP unterwegs und auch überrascht! Klar, die Synchro ist nicht so pralle und die Kommunikations untereinander ist manchmal seltsam aber trotzdem macht es fun. Vorallem wenn man so manch dämliche Sprüche hört :d

Naja, hoffe das nachher der MP läuft, sodass ich da auch mal reinkann
 
Turbostaat,
ich habe den schiff mit quad übersprungen :d
 
Der SP macht mächtig Laune find ich, coole Optic und ich frage mich nur wiso blos 78%, bin gerade an der Stelle mit den Scharfschützten, es macht mächtig Laune..finde den Sound auch ganz toll.
 
Will meine Beta zurück :(
Da konnte ich wenigstens Server finden und connecten.
*schnief*
 
Ich habe so gut wie keine Probleme mit dem MP, nur gestern gegen 17:00 Uhr mal für ne Viertelstunde auf keinen Server gekommen, aber danach ging's sowohl über Server-Browser, als auch über Jetzt spielen.
Und mit der AK geht's doch am Anfang ein paar Punkte zu sammeln. Mir macht's n riesen Spaß.
Flackern hab ich mit meiner 5850 auch nicht und dem Catalyst 10.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo man am günstigsten nen CD Key kaufen kann? Das günstigste was ich finde sind ca 30€, aber da kann ich gleich bei cdwow das Spiel mit Hülle etc bestellen.
 

Dann wollen wir mal hoffen, dass du das Spiel heute auch kriegst.
Ansonsten Postlager überfallen? :d

Also meine Erfahrungen von gestern:
- Daddelkiste ist immer voll :d
- Teamchange geht nur ein einziges Mal pro Serverconnect, danach nicht mehr. Scheint ein Bug zu sein, dass er das Flag nicht mehr zurücksetzt nach einer Map oder ein paar Minuten.
- Nach einer Runde stürzte das Spiel ab, nach dem Neustart hatte ich keine Freunde mehr :( Kommen anscheinend auch nicht mehr wieder.

Aber ansonsten hats jede Menge Laune gemacht, auch wenn ich schon lvl25 Freaks gesehen habe....
 
- Nach einer Runde stürzte das Spiel ab, nach dem Neustart hatte ich keine Freunde mehr :( Kommen anscheinend auch nicht mehr wieder.

dito. hab dann einfach weiter gezockt, hoffe das die liste beim nächsten start wieder da ist :rolleyes:

sonst hab ich aber nix zu meckern, die full läuft jetzt sogar noch besser bei mir. hab im Ø50 fps auf high. somit kann der kauf eines neuen rechner auch wieder nach hinten geschoben werden ^^

server suchen ging gestern auch bei mir etwas schleppend aber über den browser hab ich im endeffekt trotz etwas längerer wartezeiten immer zocken können.
 
Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem MP, gestern gegen 17:00 Uhr schon, aber danach ging's sowohl über Server-Browser, als auch über Jetzt spielen.
Und mit der AK geht's doch am Anfang ein paar Punkte zu sammeln. Mir macht's n riesen Spaß.
Flackern hab ich mit meiner 5850 auch nicht und dem Catalyst 10.1.

Hast du auch überlegt?

Du hast keine Probleme im MP, nur gestern 17 Uhr....:fresse:
Ich kann das nicht hören, es liegt ja auf der Hand, dass das Game nicht richtig läuft in dem Falle und dass nicht jeder genau mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat ist klar, sonst wäre das Spiel wohl schon wieder vom Markt....wenn keiner spielen könnte.
Nur ist es für eine finale Version in meinen Augen echt eine Frechheit, es sind teilweise noch die gleichen Fehler wie in der Beta!
 
Ich versteh das gejammer von euch nicht. Ihr konntet es 3 Tage früher zocken. Warum beschwert ihr euch nun das ihr 3 Tage nicht spielen könnt ??

Klar das Spiel läuft schlechter als die Beta, dafür habt ihr laut Offiziellen VÖ noch kein Tag verloren also hört auf zu jammern.
 
dito. hab dann einfach weiter gezockt, hoffe das die liste beim nächsten start wieder da ist :rolleyes:

sonst hab ich aber nix zu meckern, die full läuft jetzt sogar noch besser bei mir. hab im Ø50 fps auf high. somit kann der kauf eines neuen rechner auch wieder nach hinten geschoben werden ^^

server suchen ging gestern auch bei mir etwas schleppend aber über den browser hab ich im endeffekt trotz etwas längerer wartezeiten immer zocken können.
Ja performancemäßig hat sich die Full noch mal um einiges gebessert zur Beta.
Habs bisher nur auf middle getestet, aber werds heute mal auf high testen.

Was auch zu beachten ist beim Serverbrowser, bzw. bei den Favoriten:
Wenn man einen Server hinzugefügt hat, muss man noch extra auf "Aktualisieren" klicken, sonst wird er nicht angezeigt. Fand ich auch etwas komisch, da ja extra ein Fenster kommt "Bitte Warten". Dachte, da macht der das Aktualisieren schon.
 
Hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich mal drauf achten.

Bin außerdem mal gespannt wie das Game auf meinem Notebook läuft, ich glaub da scheiterts eher an der GPU als der CPU. T8300@2x2,4Ghz vs. 8600GT 256MB ^^
 
Warum kommt "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen ..." ?
 
Brauche dringend Hilfe :wall:

Ich habe das Spiel gestern erfolgreich installiert und bin auch schon auf einige Server gejoint.
Das Problem:

Im Spiel kann ich ein paar Sekunden ohne Probleme spielen und dann friert plötzlich das Spiel ein. Nicht mal ESC bringt etwas...nach einigen Sekunden geht es wieder für 3 Sekunden und dann friert es wieder ein. :fire::fire:

Mein Rechner:

Intel Core 2 Duo E6400 @ 3,4 GHz
4GB Ram
Ati Radeon 4780 @ Standard

Die Treiber sind die neusten, bitte dringend um Hilfe.
In anderen Spielen tritt dieser Fehler nicht auf.
 
Ich versteh das gejammer von euch nicht. Ihr konntet es 3 Tage früher zocken. Warum beschwert ihr euch nun das ihr 3 Tage nicht spielen könnt ??

Klar das Spiel läuft schlechter als die Beta, dafür habt ihr laut Offiziellen VÖ noch kein Tag verloren also hört auf zu jammern.

Erkundig dich mal richtig, wenn du einen Key hast und du am 2 März spielen kannst ist das zurückzuführen auf den US Start des Games, wieso sind wohl schon UK Server und sonstige europäische Server online seit 2 März? :rolleyes:
Und der offizielle Start war gestern und es waren noch schlimmere Probleme als die letzten beiden anderen Tage....

Weil du nicht Hunger leidest, heißt das nicht, dass anderen selbiges Glück gebiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh