[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ihr solltet euch mal mit dem Briefträger unterhalten, meiner hat es in den Briefkasten geschmissen da er mich seit 8 Jahren kennt und weiß das ich mittlerweile 30 bin. +g+

Hat mir das laufen zur Post erspart, da ich je gestern auf der Cebit war! :banana:

Das heißt er kennt deine Personummer auswendig? Die müssen die nämlich in ihrem System notieren, mein Bote kennt mich auch und weiß das ich über 18 bin, aber ohne die Nummer einzutragen kann er es nicht abgeben sagt er.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hart wieviel hier geschrieben wurde...
nochmal zu dem übertrieben bloom... ich hab den jetz ausgestellt in der ini aber anscheinend hat das garkeine auswirkungen...

trotzdem isse nich ansatzweise so stark wie bei junkie...
 
@Selecta

Natürlich kennt er meine Nummer nicht... wie er das regelt ist mir im Endeffekt auch egal.

Bisher hab ich KEINE ab 18 Lieferung persönlich bekommen... entweder Nachbarin oder Briefkasten.
 
also seit gestern 20 uhr funzt alles einwandfrei!
aber ganz klar, lagen die probs am release termin.. der ja eigentlich erst heute ist!!

öhm, ich hab gestern abend von ca. 20:30 bis 2:30 gespielt (und noch 5 andere hier aus dem luxx) und von einwandfrei funzen sind wir noch meilenweit entfernt. es funzt phasenweise ohne probs, aber auch mal wieder eine weile spinnt es rum wie blöd. (z.b. alle freunde in der freundesliste weg, connecten geht nicht mehr usw.)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

ich werd verrückt, die post gibt mir das Paket nicht weil das so beschissen eigenhändig ist... jetzt kann ich bis nächste woche warten wenn meine freundin zurück ausm urlaub ist...:kotz::kotz::kotz:

aber das wusstest du doch schon vorher als du bestellt hast, oder?
 
Boah ist das unfair da laufen einige mit level 24 rum und ich bin Level1 sehr gerecht und gut geplant Dice! das frustriert nur einige Level 24 sind unbesiegbar!

die sind nich unbesiegbar, die haben halt skill ;)

da hilft nur feste üben :)
 
stimm ich roachie mal zu :)

hab ja ne weile mitgezockt bei den luxxern aber es ging dann auf einmal wieder nix weil man kein server gefunden hat etc.

einfach nur :lol:
 
Das heißt er kennt deine Personummer auswendig? Die müssen die nämlich in ihrem System notieren, mein Bote kennt mich auch und weiß das ich über 18 bin, aber ohne die Nummer einzutragen kann er es nicht abgeben sagt er.

bei mir hat die postbotin das auch eingegeben ins system.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------

hart wieviel hier geschrieben wurde...
nochmal zu dem übertrieben bloom... ich hab den jetz ausgestellt in der ini aber anscheinend hat das garkeine auswirkungen...

trotzdem isse nich ansatzweise so stark wie bei junkie...

also ich hab es auch aus über ini und den unterschied merkt man schon
 
@futzi:
Und was sagt uns das was da steht unterm ____?
Ganz einfach:
Rumnörgeln hilft nix, der Patch kommt wenn er kommt und sonst heist es warten. Wer reinkommt kann spielen und sich freuen, wer nicht reinkommt kann ja mal sein Zimmer aufräumen oder vor die Tür gehen
 
Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 43,95
Preis bei Versand: EUR 43,90
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,90
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,05

Sie sparen insgesamt EUR 0,05 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Mhhhh da will wohl Amazon etwas gutes tun :)
 
Was macht man gegen das Flackern mit zwei 4870ern, wenn man den 10.2er schon nutzt? 10.3er Beta hilft oder was? Oder nur bei 5000er Karten?
 
öhm, ich hab gestern abend von ca. 20:30 bis 2:30 gespielt (und noch 5 andere hier aus dem luxx) und von einwandfrei funzen sind wir noch meilenweit entfernt. es funzt phasenweise ohne probs, aber auch mal wieder eine weile spinnt es rum wie blöd. (z.b. alle freunde in der freundesliste weg, connecten geht nicht mehr usw.)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------



aber das wusstest du doch schon vorher als du bestellt hast, oder?



nein... ich hätte es mir echt schon im MM kaufen sollen, da gabs das schon am Di Früh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance ist so schon relativ Banane, da schalte ich bestimmt nix ein, damit die Performance noch schlechter wird ^^ Außer man hat ne 5970....
 
Gibt es eigentlich schon eine Webseite mit Leaderboard und eine für alle Ränge mit entsprechenden Punkten die man braucht ?
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass du das Spiel heute auch kriegst.
Ansonsten Postlager überfallen? :d

Also meine Erfahrungen von gestern:
- Daddelkiste ist immer voll :d
- Teamchange geht nur ein einziges Mal pro Serverconnect, danach nicht mehr. Scheint ein Bug zu sein, dass er das Flag nicht mehr zurücksetzt nach einer Map oder ein paar Minuten.
- Nach einer Runde stürzte das Spiel ab, nach dem Neustart hatte ich keine Freunde mehr :( Kommen anscheinend auch nicht mehr wieder.

Aber ansonsten hats jede Menge Laune gemacht, auch wenn ich schon lvl25 Freaks gesehen habe....

Heute sollte meine neue Grafikkarte kommen und das Spiel!
Ich bin gespannt!

@DADDELKISTE.... jap die ist bis jetzt immer "voll" :banana:
 
Was macht man gegen das Flackern mit zwei 4870ern, wenn man den 10.2er schon nutzt? 10.3er Beta hilft oder was? Oder nur bei 5000er Karten?

Mit meinem 4850ern flackert auch hier und da mal ne Textur, ist aber von Map zu Map stark unterschiedlich wie ich feststellen musste. Ich hoffe einfach auf den Patch 10.3
 
Also mal ne Frage: funzt Crossfire bei BF BC2 einwandfrei? Also wird es unterstützt und bringt es auch genug Performance, im Gegensatz zu einer Graka?

Welche Einstellungen beeinflussen die Performance am meisten? Ob 1AA oder 4AA, Texturen usw. auf Mittel oder Hoch....irgendwie merke ich fast keinen Unterschied bei der Performance?!
 
jemand erfahrung mit catalyst 10.3? performance verbesserung auf hd 5000 karten?

ich finde übrigens das gejammer lustig. es war release tag, da will nicht nur HWLUXX zocken, in 2 monaten kräht kein hahn mehr danach.

und wer meint, dass EA zu dumm ist und es nun leute mit level 20 gibt, den frag ich dann auch nochmal in 2 monaten nach. so funktioniert eben das ranking.

ich bin bisher sehr angetan vom game, das einzige was mich massiv stört sind die hohen pings. auf dem LUXX server schwankt das bei mir zwischen 80 und 120. mal abgesehen von anderen leuten mit ping <200. für nen egoshooter definitiv zu viel.

@custom: andere gehen ihrem lohn und brot nach ;D
 
ich kauf generell nix mehr bei solchen key shops
bezahl lieber mehr für die dvd&hülle und weis das der key net gebannt werden kann bzw. der key von sonst wo ist
 
BC2 profitiert ja extrem vom hohen Takt der CPU, habe meinen Quad von 3200 auf 3600mhz angehoben = 20 FPS mehr.
 
Hi @ All,

bei mir läuft BF:BC2 komplett auf max. Einstellungen mit 8xAA und 16AF flüssig @ 1280x1024 :banana:

Sapphire HD4850 Vapor-X @ Catalyst 9.11

Ich wollte jetzt auf den aktuellen Cat umsteigen, habe jedoch bedenken, da die kiste so ja ganz gut flutscht - nach dem motto "never touch a running system".
Gibts erfahrungen mit dem aktuellen Catalyst und BC2? Kann man definitiv sagen dass es nicht schlechter wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh