[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Don: Geh mal bei deinen Stats in die Unlockübersicht, da müsste alles drinne stehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hey weis einer wo man 4on4 Gegner im irc schnell findet ???

Wir sind in diversen server drin aber da ist ja garnix los... kann einer weiterhelfen ?

Suchen Gegner mit Server ^^

thx
 
kann den keiner von euch die ihr mir die seite gegeben habt zum errechen sagen was da jetzt reinkommt???^^


edit: dann sag ich euch wie man das connectproblem beheben kann bzw.auf die server kommt!^^
 
is das ne blöde sch**ße ey.
spiel aufgehangen und an die 7000-8000 punkte verloren gegangen :fire::fire:
 
Ich habe Veteranen Rank 1 und somit die M1Grand konnte die allerdings noch auf keinem Server auswählen... Kann man das aufem Server deaktivieren ?

Achja und das man den Defi freischalten muss nerv ja extrem..... Wieviele Punkte brauch ich dafür ? Ingame wird mir das nicht angezeigt.

ich hab auch zugrif eigentl weil rank 1 ... irgendwo hab ich aber gelesen das es nur den 1943 spielern vorbehalten is und da dieses noch nicht auf dem pc is isses immo locked ... konnte die ersten stunden mit dem M1 spielen ... nun nimmer ...

aber hab mittlerweile das M14 ... das rockt mehr :fresse:
 
Also ich bin von der Vollversion ja ein wenig enttäuscht. Da lief die Beta teilweise besser. Der Serverbrowser braucht ewig um sich zu aktualisieren, mit der Folge das da auch nichts aktuell ist. Habe eben bestimmt 30 Server ausprobiert wo noch Platz drauf sein sollte und dauernd kam "Server voll". Bei ein paar Servern kam das Ladezeichen für ein paar Sekunden und das wars dann, connected hat er trotzdem nicht. Habe dann eine viertel Stunde gesucht. Dann habe ich einfach "Jetzt Spielen" gedrückt, da hat er auch was gefunden, aber auf dem Server war nichts los und der Ping war schlechter als er sonst eh schon ist. Die sollte mal ein paar Steam Menschen abwerben, damit die denen zeigen können wie man eine gescheite Serverliste zustande bringt...
Da hat man ein sooo geiles Spiel und wirklich spielen kann man aufgrund irgendwelcher Lappalien nicht :fire:
 
kann den keiner von euch die ihr mir die seite gegeben habt zum errechen sagen was da jetzt reinkommt???^^


edit: dann sag ich euch wie man das connectproblem beheben kann bzw.auf die server kommt!^^

Ich versteh dich nicht!:stupid: du gibst deine Auflösung da ein!
Beispiel:
Screen width 1680
Screen height 1050

und lässt den wert errechnen! also 65

diesen wert trägst du in deine Ini.wie da auch beschrieben!
 
manuel Gamesclient in Punkbuster aktualisieren

Wie ist das gemeint?

"Hoffe du hast nicht nur PB aktualisiert, sondern IM PB auch BC2!? "
Das man, nachdem man PB runtergeladen hat und das Tool aktualisiert hat, ihm auch BadCompany2 "beibringen" und aktualisieren sollte^^.

So schaut das dann bei mir aus:


Ist PB bei dir leer? Dann bringe ihm BadCompany2 bei und aktualisiere deine Clientversion auf die Serverversion! Sind die unterschiedlich, dann ist es doch klar, das man gekickt wird^^.

Anleitung:
1. nach dem runterladen und entpacken sowie installieren von PB zunächst nochmal oben auf "check for updates" klicken -> Folge: PB wird auf den neusten Stand gebracht

2. oben klicken auf: "Add a Game" und dann im aufpoppenden Fenster unter "Game" Battelfield Bad Company 2 auswählen -> daraufhin wird die Zeile "Game Path" mit dem Pfad zum Game ausgefüllt -> nun auf "Add Game" klicken -> jetzt erscheint unten Battelfield Bad Company 2 -> diese Zeile nun mit der linken Maustaste einmal anklicken, so das sie blau markiert ist

3. nun oben wieder auf "Check for Updates" klicken -> er sucht nun nach Aktualisierungen und bringt deinen Client auf den neuesten Stand^^

4. zur Sicherheit nochmal "Battelfield Bad Company2" mit linker Maustaste anklicken (so das es blau unterlegt ist) und nochmal auf "Check for Updates" klicken -> poppt dann auf: "No new updates needed etc." dann hat man den neusten Stand!

5. Fenster einfach erstmal auf lassen und Game starten oder Rechnerneustart machen und danach Game starten

Hoffe das hilft hier den/der ein oder anderem/n :).
 
Ich versteh dich nicht!:stupid: du gibst deine Auflösung da ein!
Beispiel:
Screen width 1680
Screen height 1050

und lässt den wert errechnen! also 65

diesen wert trägst du in deine Ini.wie da auch beschrieben!

kannst du nicht sehen, dass der 3 werte will?



ich denke da kommt 90 rein beim 3.wert!?




edit:also ich kommt ejtzt auf alle server bzw.sehr schnell (meist der erste gleich) und zwar wenn man es genau so macht wie hier "beschrieben"!! (also nur was dahinter steht udn nicht gleich alles!^^



Fix: Open up the “Game Settings.ini” file found in the “BFBC2″ Folder in “My Documents”, scroll down to the bottom of the text doc and delete all values for Recent Games= and Favorites=.This will erase your favorites and history,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich übrigens damit das die KI im Singleplayer suckt
(Teammate versucht durch die Wand zu laufen um zum Gegner zu kommen):

 
Nein tut es nicht!

Es erscheint dann: You must complete all fields!

EDIT: und weg war der post.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso^^ und was ist das dann?



edit:wieso hast jetzt deinen post gelöscht?^^ hast es auch gemerkt? :fresse:



edit: unter xp läuft es irgendwie viel besser bei mir! 178fps (alles auf high 1680/1050 AF 16 fach AA geht ja nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
achso^^ und was ist das dann?



edit:wieso hast jetzt deinen post gelöscht?^^ hast es auch gemerkt? :fresse:

Ja hatte selber übersehen was du meinst! Sorry

Da kommt halt die Sichtweite die du erhalten möchtest siehe die Screens!
BC2 Field Of View Guide

z.b 90

Er schreibt ja das er bei einer Auflösung 1920×1200 und einer Sichtweite von 90 den wer 65 in die ini setzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das seh läuft da nix nebenbei...


probiere doch mal ob du die exe ausschneiden kannst und woanders wieder einfügen kannst.wenn es nicht geht greigt irgend ein prozess auf die exe.starte mal dein rechner neu und versuche es noch mal.

achso^^ und was ist das dann?



edit:wieso hast jetzt deinen post gelöscht?^^ hast es auch gemerkt? :fresse:



edit: unter xp läuft es irgendwie viel besser bei mir! 178fps


wenn ich in den himmel gucke hab ich auch soviel ;)
 
Wieso hab ich kein scheiß medikit? unter "waffen und gadgets" ist es nicht mehr hellgrau sondern schwarz geschrieben. Ich hab mehr als 1700 Punkte mitn Sani und während dem zocken wurde mir die Freischaltung auch angezeigt. Hab jetzt 2 Stunden gewartet, neu eingeloggt und noch immer kein medikit. drecksgame^^
 
Wie funzt der Voice-Chat im Spiel? Ich kann den gerne aktivieren, aber reden geht überhaupt nicht...Mikro wird wohl nicht erkannt?!
 
also irgendwie hab ich arge probleme das spiel flüssig laufen zu lassen.

egal ob ich low oder high spiele es ruckelt und spielt sich schwammig.

ich weis net obs an der performance bzw der frostbite engine oder meinen komponenten liegt...
 
Ja hatte selber übersehen was du meinst! Sorry

Da kommt halt die Sichtweite die du erhalten möchtest siehe die Screens!
BC2 Field Of View Guide

z.b 90

Er schreibt ja das er bei einer Auflösung 1920×1200 und einer Sichtweite von 90 den wer 65 in die ini setzt!

na du musst schon das richtige einstellen passen zu deinem tft! mein mir sind es 90 wie ich herausgefunden habe ;)
 
Das mit dem FOV ist ja der Hammer. Als Sniper einfach mal auf 10 stellen und über die komplette Map dem Gegner genau auf die Iris deines Auges zoomen.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere doch mal ob du die exe ausschneiden kannst und woanders wieder einfügen kannst.wenn es nicht geht greigt irgend ein prozess auf die exe.starte mal dein rechner neu und versuche es noch mal.



wenn ich in den himmel gucke hab ich auch soviel ;)

ich vergleich halt immer den gleichen screen den ich vorher auch schon hatte bzw angeguckt habe (du nicht? )und das war halt der, außerdem sind da ja auch bäume und nicht nur himmel...da kann man schön supersampling sehen wenns gehen würde in dem spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sitzen hier zu dritt und keiner kommt rein.... nervt ja extrem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh