[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

genau :d



kann mich aktuell nicht mal mehr einloggen, geht`s noch jemand so?

mach doch mal das was ich geschrieben habe bei mir geht da!

Fix: Open up the “Game Settings.ini” file found in the “BFBC2″ Folder in “My Documents”, scroll down to the bottom of the text doc and delete all values for Recent Games= and Favorites=.This will erase your favorites and history,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same here, wird anscheinend wieder rumgedoktert... ;)
 
wieso testet ihr es dann nicht einmal was ich geschrieben habe anstatt es immer wieder zu versuchen?^^
 
wieso testet ihr es dann nicht einmal was ich geschrieben habe anstatt es immer wieder zu versuchen?^^

ich kann mich nicht mal mehr in meinen account einloggen und so wie man hier liest geht das nicht nur mir so
 
lol jetzt gings die ganze zeit (echt) aber jetzt kommts dicke^^



also wenn jetzt schon die EA server zum login abkacken ja dann gut nacht :fresse:


edit:Roach13...wie du siehst habe ich jetzt auch bemerkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...abwarten und tee trinken :kotz:.... also die stunde wo es online geklappt hatte , brachte es schonmal richtig spass :d ... aber es ist noch etwas instabiel , da das spiel mich ziemlich oft einfach auf den desktop wirft:motz:

Ich hoffe da passiert relativ schnell was , mal sehen was in einpaar tagen so ist .... in der zeit singelplayer ich komme :P
 
Oh man, bin mittlerweile echt sauer auf EA. Man kauft sich ein Spiel und kann es am releasetag kaum spielen und es gibt nur Probleme... und jetzt? Kann man sich mittlerweile nicht mehr in seinen Account einloggen.
Wieso haben sie denn die Beta veranstaltet? Da war doch klar, dass ein großer Andrang auf das Spiel besteht.. sachen gibts :P
 
und das am freitag abend...
 
Also wenn das mit der Maussteuerung so weitergeht, pack ich das Game schön leise wieder ein, und stelle es ganz hinten in´s Regal.

Bin reichlich enttäuscht. Extra den PC aufgerüstet. Frag mich gerade - wozu?

Werde mal den Thread hier weiterbeobachten, vielleicht findet sich ja irgendwann einmal eine Lösung.

MW2 -:wall:

BF BC 2 - :wall:

Spiel ich halt wieder Left4Dead2 - das funktioniert wenigstens.


Skull
 
Mh einloggen geht wirklich nicht...

Aber was hat Skull den für ein Problem mit der Maussteuerung ?
Klar man muss die Anpassen aber dann ist sie wie in jedem Shooter.
 
Also wenn das mit der Maussteuerung so weitergeht, pack ich das Game schön leise wieder ein, und stelle es ganz hinten in´s Regal.

Bin reichlich enttäuscht. Extra den PC aufgerüstet. Frag mich gerade - wozu?

Werde mal den Thread hier weiterbeobachten, vielleicht findet sich ja irgendwann einmal eine Lösung.

MW2 -:wall:

BF BC 2 - :wall:

Spiel ich halt wieder Left4Dead2 - das funktioniert wenigstens.


Skull

ich denk das liegt an deiner maus den sonst hat ja keienr das problem! willst meine alte logitech mx 500 haben :fresse:
 
Kann mich auch nicht anmelden... tolle Wurst...

Habt ihr es eigentlich auch manchmal, dass das Menü rumspackt? Da zeigt Fraps mir dann noch 3fps an und es ist alles einfach nur noch träge.
 
So mal eben ne zweite HD5870 geholt. Nach dem Fiasko beim Release, ständig discos und server nicht erreichbar, muss ich sagen ich bin hin und weg vom Crossfire.
Fast 100% mehr FPs, endlich lassen sich 8xAA + HBAO flüssig nutzen!

:hail:



Leider scheint SSAA nicht recht zu funzen. Schaaaad! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man^^ da hab ich ja glück das bei mir alles chillt =)
gut gerockt das game!
der delüxx server chillt auch!

hmm hab nun auch probs mich einzuloggen... was schaffen die denn? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich noch nicht.
Bei mir zeigt es nur manchmal nicht die neuen Freischaltungen an etc da ist dann nur alles weis. Aber ansonsten alles i.o bis auf dieses Meldung mit dem Netzwerkproblemen und den funktionsuntüchtigen Browser :d
 
...und auf nem Mac siehts so aus...hilfe!!!

Hallo Leute,
lese hier schon lange mit und muss sagen, Hut hab! Immer wieder interessant. Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für folgende Frage:
Siehe Bilder mit lustigen schwarzen Balken oder so...
Von der Rechnerleistung sollte es m.E. eigentlich nicht das Problem sein.
Über zahlreiche Tipps auch gern per mail wäre ich dankbar!
Cheerio!

Ist im single player modus...

Hardware:
Macbook Pro 2.5 Dualcore 4GB Ram, 512 MB Vram GeForce 8600M GT
 

Anhänge

  • IMG_0549.jpg
    IMG_0549.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0548.jpg
    IMG_0548.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0547.jpg
    IMG_0547.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
also auch mit shabbus trick gehts erwartungsgemäß nicht.

wird wohl daran liegen, dass sich die amerikanischen pickelstubenhocker gerade millionenfach einwählen.

und ich weiss gar nicht, was hier alle mit der maus probleme haben. dat ding geht bei mir wie bei jeden anderem shooter.

macht mal fraps an und guckt wieviel fps ihr habt, wenns unter 30 ist, kann da schon was laggen.

edit: fürn mac ist das game ja auch nicht gedacht. hat schon seine berechtigten gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
lese hier schon lange mit und muss sagen, Hut hab! Immer wieder interessant. Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für folgende Frage:
Siehe Bilder mit lustigen schwarzen Balken oder so...
Von der Rechnerleistung sollte es m.E. eigentlich nicht das Problem sein.
Über zahlreiche Tipps auch gern per mail wäre ich dankbar!
Cheerio!

Was hast du den für ein System ohne Infos keine Hilfe.
 


Infinity Ward hat die Server gekauft und den Stecker gezogen, da keiner mehr COD MW2 zockt :fresse:

Nein Scherz beiseite. Ich komm auch nirgends drauf, obwohl ich die Beta nicht hatte. Na mal schauen.

Beim SP stört mich das in der ganzen Ausrüstung keine Taschenlampe ( ok war nicht erforderlich ) aber auch keine Infrarot oder Restlichtverstärkerbrillen vorhanden sind.

Spielen kann ich nur auf Mediumeinstellung, da ansonsten die Grafik abkackt, trotz 3870 X2 und 3850 als CF.
 
steuerung, maus etc. läuft bei mir einwandfrei
 
Achja @Skull mach mal Gier- und Nickfaktor auf 0,11 die Gegend und teste es mal damit.
 
Jetzt mal ne peinliche Frage :d
Mir wird ständig Medikits und Muni vor die Füße geworfen, nur raff ich nich wie ich die aufnehmen/benutzen kann ?!
Wenn ich bei der Tastenbelegung gucke sehe ich auch nichts was darauf deuten könnte :/ ?!

Und seit heute wird mir im Serverbrowser kein Ping mehr angezeigt, gestern schon noch, wieso ?
 
Na warten wir mal ab. So ungefaehr 00:00 sind eh wieder wenige Spieler Online, dann koennte man eventuell zocken.(hoffentlich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh