[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

schau mal im taskmanager.
das spiel beendet sich meistens nicht richtig und die exe läuft noch im hintergrund weiter.

warum läuft eigentlich jetzt ohne das spiel angemacht zu haben pb a und b schon beim windows start??? war das nicht immer nur b oder a aber niemals alle beide?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das Spiel ganz nett, kommt zwar nicht ganz an MW2 ran mMn. aber soweit ok.
Ich bin jetzt Rang 10 und hab schon ein paar Waffen durch, wobei sich viele nicht soo wirklich unterscheiden.
Was mir am meisten auf den Sack geht sind diese Sniperspieler, ich hab manchmal das Gefühl, dass das gesamte gegnerische Team nur aus diesen besteht.
Ausserdem find ich den Schaden mancher Waffen ein wenig arg wenig, man braucht ja fast immer ein Magazin vom Sturmgewehr um einen zu killen.

Und die Leute in Soundstudio von Dice haben sich wohl auch einen Gag gemacht bei dem Headshotgeräusch. Das klingt ja immer als ob jemand was in die Pfanne haut.

Ich hoffe ausserdem dass die Performance noch besser wird.
Es läuft zwar immer so flüssig mit mind. 40fps und Full HD und fast allem auf High,aber für die Grafik welche mMn. gehobener Durchschnitt ist, könnte ein wenig mehr FPS vertragen.

So schaut die Grafik bei mir aus und dank Nvidia hab ich auch kein flackern :hail:






wieso sagt er mir das meine bonus code schon in benutzung ist?


Das habe ich auch, aber keine Ahnung wieso weshalb warum.
Die Dinge bekommt man glaub eh mit der Zeit auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich immernoch das Problem (hatte ich in der Beta auch), dass der mein PW nicht speichert. Da steht immer was längeres drinn, aber nicht mein PW.

Kennt jemand das Problem oder bin ich damit alleine?

Übrigens nett, dass er die ganzen Messerkills von der Beta übernommen hat. :)
 
das flackern hatte ich heute auch als ich mal DX9 getestet hatte da dort die maö schneller lädt ... mittlerweile spiele ich wieder dx10 .... flackern weg ... laden dauert zwar tick länger aber mir egal ...

habe auch ne ATI
 
Bei mir läuft gar kein Punkbuster während dem Start. Iwo ist der Hundvergraben, obwohl ich die neuste Version drauf habe. Die selben PB Probleme wie zu Bf2 Zeiten. -.-
 
So ein Müll, hab Punkbuster manuell aktualisiert, dann nach 10min probieren kam ich auf irgendeinen Server, rein in den Tank und losgedüst, keine 5 Sekunden später wieder vom Server gekickt mit derselben Meldung :motz: das hat echt keinen Sinn heute
Hoffe du hast nicht nur PB aktualisiert, sondern IM PB auch BC2!?
 
So bin grade das erste mal auf einen Server gekommen und dann nach 5 sek. bam bfbc2 hat sich beendet und ich war wieder aufem desktop :kotz:
 
was hat es eigentlich mit dem FOV auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine schwammige Maus hat sollte vielleicht mal die FPS runter drehen ODER NOCH BESSER SICH DAS SPIEL KAUFEN!
 
Beendet sich das Spiel bei euch richtig?

Ich hab mich gerade gewundert, warum Vista so viel RAM braucht und es lag daran, dass der BC2-Prozess noch lief.
 
its a beautiful morning... :d
 

Anhänge

  • morning.jpg
    morning.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 85
Was mich am meisten ankotzt ist nicht das Spiel selbst sondern das Texturen Flackern meine Drecks ATI 4870 hätte ich bloß eine GTX 260 gekauft, dieser ATI Dreck kommt mir nie wieder in den Rechner, scheiss egal ob ATI zur zeit die schnellsten Karten bietet
Ist doch bekannt das die ollen HD4XXXer teilweise deutlich rumflimmern. Bei den HD5XXXern schaut das gaaaaaaaanz anders aus. Bei mir flimmert nix mehr bzw. ich nehme es nicht war. Hatte mal mein Cousin seine HD4870X2er drinne auf meinem S2E (wegen Benchsession) und konnte mit der keine halbe Stunde MW2 zocken... Flimmerkiste hoch zehn...
Raus mit dem Ding (meine HD5870 war noch bei ihm) und GTX280XXX rein und die Welt war wieder in Ordnung^^. Nächsten Tag umgehend meine HD5870 beim Cousin wieder abgeholt und ihm seine "Flimmerkiste" wiedergegeben :fresse:.
Unterschied 4870X2 zur 5870 ins Sachen Bildqualität bzw. flimmern ist mMn gewaltig!!! Mit der HD5XXXer haben sie in Sachen "Bildqualität" denke ich mit NV gleichgezogen.
Lange Rede kurzer Sinn: hättest halt gleich ne HD5XXXer kaufen sollen :fresse:
 
doch der link funzt !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

Ist doch bekannt das die ollen HD4XXXer teilweise deutlich rumflimmern. Bei den HD5XXXern schaut das gaaaaaaaanz anders aus. Bei mir flimmert nix mehr bzw. ich nehme es nicht war. Hatte mal mein Cousin seine HD4870X2er drinne auf meinem S2E (wegen Benchsession) und konnte mit der keine halbe Stunde MW2 zocken... Flimmerkiste hoch zehn...
Raus mit dem Ding (meine HD5870 war noch bei ihm) und GTX280XXX rein und die Welt war wieder in Ordnung^^. Nächsten Tag umgehend meine HD5870 beim Cousin wieder abgeholt und ihm seine "Flimmerkiste" wiedergegeben :fresse:.
Unterschied 4870X2 zur 5870 ins Sachen Bildqualität bzw. flimmern ist mMn gewaltig!!! Mit der HD5XXXer haben sie in Sachen "Bildqualität" denke ich mit NV gleichgezogen.
Lange Rede kurzer Sinn: hättest halt gleich ne HD5XXXer kaufen sollen :fresse:

Bei mir flimmerts auch und ich hab eine NVIDIA !
 
Wer eine schwammige Maus hat sollte vielleicht mal die FPS runter drehen ODER NOCH BESSER SICH DAS SPIEL KAUFEN!

Runter drehen? Wohl eher hoch drehen. Unter 40 FPS wirds deutlich schwammig.

Was mich am meisten ankotzt ist nicht das Spiel selbst sondern das Texturen Flackern meine Drecks ATI 4870 hätte ich bloß eine GTX 260 gekauft, dieser ATI Dreck kommt mir nie wieder in den Rechner, scheiss egal ob ATI zur zeit die schnellsten Karten bietet

Soweit ich weiss hat die Hd 5xxx Serie n besseren Filter und das Flimmern ist beseitigt oder deutlich reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute kommt von oben :d



Bei meiner HD4870 flimmert nichts. Auch das erscheinen von dingen ist nicht mehr vorhanden seit dem 10.2 hotfix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Veteranen Rank 1 und somit die M1Grand konnte die allerdings noch auf keinem Server auswählen... Kann man das aufem Server deaktivieren ?

Achja und das man den Defi freischalten muss nerv ja extrem..... Wieviele Punkte brauch ich dafür ? Ingame wird mir das nicht angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh