[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab ne Frage zu den Soundeffekten.

Habe "nur" ein 2.1 System,und Schüsse,Explosionen u.ä.
haben wirklich komisch klingende Halleffekte.
Als wenn man das ganze in einer Konservendose abspielt.

Läßt sich das ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne dieses dämliche Ranking System würdest du dich nicht so aufregen... :fresse: Ich finde generell die Idee von Rankings ja auch nicht schlecht und ich bin auch ein ziemlicher Statistik Narr, aber oftmals wird nur für dieses blöde Ranking gespielt, teilweise getrickst um höher zu kommen oder weiß ich was.

Ich meine es würde mich sicher auch ärgern, aber mal ehrlich, am Ende ist es doch sche*ß egal...

klar, aber wenn man mit die beste runde seit anfang an hinlegt ist das schon bisschen doof
 
ich "schiebe" meine Antwort mal, weil ich gerne wissen möchte ob das bei euch auch so ist!!!!

Für alle die Probleme mit dem Serverbrowser haben:
Ich habe gerade festgestellt wenn ich im Serverbrowser>Filteroptionen das Feld Punkbuster Nicht angewählt habe dauert es wie schon oft beschrieben seeehr lange mit der Suche,
habe ich dann aber Punkbuster angewählt geht es richtig fix!
Evtl. bitte mal testen!!!

Also, ich habe das gerade nochmal getestet und es funktioniert bei mir echt klasse!!!!!! KEIN [X] bei Punkbuster (s.o.) = sucht lange ....Punkbuster (s.o.) MIT [X] = findet Server sehr schnell!!!!!!!!
 
Für alle die Probleme mit dem Serverbrowser haben:
Ich habe gerade festgestellt wenn ich im Serverbrowser>Filteroptionen das Feld Punkbuster Nicht angewählt habe dauert es wie schon oft beschrieben seeehr lange mit der Suche,
habe ich dann aber Punkbuster angewählt geht es richtig fix!
Evtl. bitte mal testen!!!

Also, ich habe das gerade nochmal getestet und es funktioniert bei mir echt klasse!!!!!! KEIN [X] bei Punkbuster (s.o.) = sucht lange ....Punkbuster (s.o.) MIT [X] = findet Server sehr schnell!!!!!!!!

Gut, aber dann hast du nur die Punkbuster Server die Ungeschützten nicht.:fresse:
 
Wenn ich bei Punkbuster ein [x] mache, findet er nur server ohne aktivierten Punkbuster. :fresse:
 
Es ist wirklich zum Dauerkotzen! Bis mal alle Server angezeigt werden vergehen Jahre! Dann sind viele Server voll und viele laggen bis zum Umfallen!

Sind die noch ganz zu retten? Ich weiß nicht mehr 100% wie das damals mit BF2 usw. war! Aber bei BF Vietnam und auch BF2 hab ich nur gute Erinnerungen, einwandfreies Spielen war möglich!

Edit: Ja natürlich ist die Suche mit [X] Punkbuster schneller, weil viel weniger gescheite Server gefunden werden! Ob das jetzt heißt, dass all die anderen guten Server kein Punkbuster unterstützen....halleluja! Aber ohne die Punkbustersuche vergehen Jahrzehnte...:mad:
 
Es ist wirklich zum Dauerkotzen! Bis mal alle Server angezeigt werden vergehen Jahre! Dann sind viele Server voll und viele laggen bis zum Umfallen!

Sind die noch ganz zu retten? Ich weiß nicht mehr 100% wie das damals mit BF2 usw. war! Aber bei BF Vietnam und auch BF2 hab ich nur gute Erinnerungen, einwandfreies Spielen war möglich!

Edit: Ja natürlich ist die Suche mit [X] Punkbuster schneller, weil viel weniger gescheite Server gefunden werden! Ob das jetzt heißt, dass all die anderen guten Server kein Punkbuster unterstützen....halleluja! Aber ohne die Punkbustersuche vergehen Jahrzehnte...:mad:

Sei mal froh, dass du überhaupt auf einen Server kommst, bei mir läufts gar nicht soweit und der SP geht auch nicht :wall:, alles in allem ein Top Game kurz nach Release, da muss man sagen das hatte Infinity Ward besser gelöst !!!
 
..............
Edit: Ja natürlich ist die Suche mit [X] Punkbuster schneller, weil viel weniger gescheite Server gefunden werden! Ob das jetzt heißt, dass all die anderen guten Server kein Punkbuster unterstützen....halleluja! Aber ohne die Punkbustersuche vergehen Jahrzehnte...:mad:

Sorry das ist Blödsinn, ich finde SOFORT bestimmt 100 Server, unter anderem auch die EA-Frankfurt-Public-Server die schon mal jemand vermisst hat!
 
Ja gestern bin ich ne Stunde auch auf keinen Server gekommen, so ist das ja nicht....

Aber Zeit kostet einen das, wahnsinn! So was wollte ich eigentlich nicht mehr mitmachen, aber die kriegen das ja scheinbar nicht gebacken :(

Edit: Tja ich finde keinen EA-Frankfurt Server mehr! Und im Verlauf sind diese auch ausgegraut, nicht mehr erreichbar!!
 
ich "schiebe" meine Antwort mal, weil ich gerne wissen möchte ob das bei euch auch so ist!!!!

Zitat von OWL'er Beitrag anzeigen
Für alle die Probleme mit dem Serverbrowser haben:
Ich habe gerade festgestellt wenn ich im Serverbrowser>Filteroptionen das Feld Punkbuster Nicht angewählt habe dauert es wie schon oft beschrieben seeehr lange mit der Suche,
habe ich dann aber Punkbuster angewählt geht es richtig fix!
Evtl. bitte mal testen!!!

Also, ich habe das gerade nochmal getestet und es funktioniert bei mir echt klasse!!!!!! KEIN [X] bei Punkbuster (s.o.) = sucht lange ....Punkbuster (s.o.) MIT [X] = findet Server sehr schnell!!!!!!!!



und weißt du auch warum das so ist? wenn ich pb an habe sehe ich nur max.20 server in der liste udn die upzudaten dauert natürlich nicht so lange! :fresse:...oder habt ihr viel mehr server dann in der liste?
 
So ein Müll, hab Punkbuster manuell aktualisiert, dann nach 10min probieren kam ich auf irgendeinen Server, rein in den Tank und losgedüst, keine 5 Sekunden später wieder vom Server gekickt mit derselben Meldung :motz: das hat echt keinen Sinn heute
 
das game 1-2 wochen in der ecke liegen lassen und dann kann man sicherlich einigermaßen spielen bin dann in ca.2-3 monaten der rest an patches kommt und in ca. 6 monaten ist dann das spiel so weit wie es eigentlich jetzt sein sollte :fresse:

na wer hat jetzt selbstdisziplin? ^^
 
Hab gestern die halbe Nacht gespielt und dachte, ich hätte mich an die schwammige Maussteuerung gewöhnt.

Nachdem ich den defekten Nvidia Treiber 196.75 runtergeschmissen habe, und den alten 196.21 installiert, bin ich gleich wieder online gegangen um eine schöne Runde zu spielen.

Was soll ich sagen - die Steuerung nervt immer noch. Ich fühle mich ingame wie im Aufwachraum vom Krankenhaus nach einer Vollnarkose. Alles benebelt u. endlos träge in der Bewegung. So macht das absolut keinen Spaß.

Ich will meine direkte Maussteuerung wiederhaben !:fire:

Nur als Kanonenfutter auf den Maps rumlaufen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Noch jemand ein paar hilfreiche Ratschläge ? Wie zum Teufel konfiguriere ich meine Maus ? ( ...ist ne Xai )

Da ärger ich mich ja lieber über das Hosting Sys von MW2.



Gruß,
Skull
 
das game 1-2 wochen in der ecke liegen lassen und dann kann man sicherlich einigermaßen spielen bin dann in ca.2-3 monaten der rest an patches kommt und in ca. 6 monaten ist dann das spiel so weit wie es eigentlich jetzt sein sollte :fresse:
Oder beim Händler zurückgeben und nen halbes Jahr warten, vielleicht ist es dann auch noch günstiger :d
 
Super.
Zu den Mausproblemen kommt jetzt auch ein ständiger Verbindungsabbruch. So macht spielen Spaß.

Ich hol jetzt wieder meinen Atari aus´m Keller und spiele Pong. Das funzt wenigstens.:coolblue::wink:

Skull
 
Ja lass es raus.
Man soll ja nichts in sich hineinfressen, das ist schlecht für die Psyche. :)

Ich finde er hat Recht! das ist keine Final das ist eine erweiterte Beta, nach 1 Jahr wird es eine Final.

Was mich am meisten ankotzt ist nicht das Spiel selbst sondern das Texturen Flackern meine Drecks ATI 4870 hätte ich bloß eine GTX 260 gekauft, dieser ATI Dreck kommt mir nie wieder in den Rechner, scheiss egal ob ATI zur zeit die schnellsten Karten bietet, die Treiber Entwicklungs-Abteilung bei NVidia ist so groß wie ATI insgesamt! :motz::motz::motz::wink:

BTW jetzt sind bei mir keine Server erreichbar sind wohl wieder 10.000.000 gleichzeitig Online!
 
Leute regt euch mal nicht auf ;

Ist doch inzwischen Standard das die Spiele beim Start noch nicht richtig laufen sondern erst 1-2 Monate später.

Ich connecte auch auf 5-10 Server bis mal einer geht. ist doch vorübergehend egal.

Wenns mal richtig geil funktioniert kommt über Spielspass auf. Vorallem finde ich geh das Nachladen so "lange" dadurch benutzt man sehr sehr häufig den Wechsel auf die backupwaffe, und in diesen Situation kommt irgendwie son geiles Feeling rüber ;)

Ist halt nichtmehr das ganz simple Arcade Battlefield sondern irgendwie sehr "Atmosphärisch" und Detailgeladen. Im Prinzip ist es nen BF2 Special Forces mit Tanks und geeeeeeeiler Grafik ;)

ich finds super, ich bereue den kauf sicher nicht
 
Wie ist das eigentlich... ist der HWLuxx-Clan ein "Clan" im eigentlichen Sinne, oder kann man sich einfach das Clan-Tag vor den Nick setzen, wenn man Lust hat? :)

War gestern auch ein paar Stunden auf dem Server-de-Luxe unterwegs.

Btw.: Habe auch eine ATI und Spiele absolut ohne Probleme. Zwischendurch kommen zwar auch mal Verbindungsprobleme, dann versuche ich ein paar andere Server und irgendwann gehts dann auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde er hat Recht! das ist keine Final das ist eine erweiterte Beta, nach 1 Jahr wird es eine Final.

Was mich am meisten ankotzt ist nicht das Spiel selbst sondern das Texturen Flackern meine Drecks ATI 4870 hätte ich bloß eine GTX 260 gekauft, dieser ATI Dreck kommt mir nie wieder in den Rechner, scheiss egal ob ATI zur zeit die schnellsten Karten bietet, die Treiber Entwicklungs-Abteilung bei NVidia ist so groß wie ATI insgesamt! :motz::motz::motz::wink:

BTW jetzt sind bei mir keine Server erreichbar sind wohl wieder 10.000.000 gleichzeitig Online!

endlich gibts einer mal zu^^ sag ich doch schon immer ;)...aber sorry für dich!! immer scheiße wenn die hardware nicht so will wie man selbst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Gameservern ist echt schlecht ... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh