Liukang2000
Enthusiast
keine verbindung zum ea server. was ist da los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das meint er nicht und hat nix damit zutun.
Ich fand die Maussteuerung auch zu schwammig und "glitschig" aber nach spielen mit den Reglern ist es jetzt so wie es sein sollte.
Danke, das muntert mich auf
Sorry aber 2000DPI das ist doch viel zu viel, wie hoch ist den die Auflösung bitte !?
weil dann meine scheiss favorites weg sind und wenn ich mich dann einlogge, ich erst einmal wieder server suchen kann inkl. luxx server.
Hi!
hat noch jemand das Problem, dass die Anmeldung nicht funzt?
Ich bekomme plötzlich die Meldung, dass EA-Onlineservice nicht erreichbar ist, oder so ähnlich.
Bzw. Verbindung fehlgeschlagen.
Kann mich einfach nicht mehr anmelden.
Hatte aber eben noch auf dem luxx server gezockt. wurde dann gekickt, vermutlich weil ich kurz AFKLO war. nun kann ich nicht mehr in den online modus connecten ?!?
Edit: ah Liukang2000 kann auch nicht connecten :/
keine verbindung zu ea !!!
Und das bei 4 leuten auf meiner lan... Als einzigster komme ich nicht mehr in das game rein !!!
Das hab ich nochnie erlebt....
Weis jemand rat ?
also auch mit shabbus trick gehts erwartungsgemäß nicht.
wird wohl daran liegen, dass sich die amerikanischen pickelstubenhocker gerade millionenfach einwählen.
und ich weiss gar nicht, was hier alle mit der maus probleme haben. dat ding geht bei mir wie bei jeden anderem shooter.
macht mal fraps an und guckt wieviel fps ihr habt, wenns unter 30 ist, kann da schon was laggen.
edit: fürn mac ist das game ja auch nicht gedacht. hat schon seine berechtigten gründe.
ich komm wieder in den Ea acc aber nicht mehr in mein Soldaten