[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry für meine Wortwahl und meine Aufregung allgemein, aber ich bin entsetzt! Ein Shooter und dann so ein Mist, das kenn ich nur von MMOs, wobei es nicht einmal da so schlimm war!

Das kann es nicht sein! Wir bezahlen alle Kohle für ein Spiel und können uns nicht einloggen. Für mich unverständlich! Wenn wir nicht alle ne ATOMBOMBE als entschädigung bekommen bin ich sauer! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------



Jo wenn ich Hartzer wäre, Student oder ne Tüte am Start hätte wäre ich auch so entspannt wie du. ;)

<-- weder hartzer, studium abgeschlossen und promotion am laufen. brauchen wir also nicht drüber reden.
 
Sagt mal was ist das für ein Bullshit?! Ich arbeite 60h die Woche, ich will jetzt daddeln, mich kotzt so eine Scheiße total an! Prime Time und die bekommen die " LOGIN Server" net geregetl?! Hallo? Dafür bezahle ich Geld?

sry das liest sich aber eher wie 6 jaehriges kind dem man den lolli geklaut hat ;)

btw. MIR is lieber die ersten 1-2 wochen gibts probleme bei BFBC2 und die werden weggepatcht anstatt man hat nen fehler im konzept und NIE die aussicht aufn gutes game -> MW2 ;)
 
der luxx server ist offline.
wird also das update drauf gespielt.
 
sry das liest sich aber eher wie 6 jaehriges kind dem man den lolli geklaut hat ;)

btw. MIR is lieber die ersten 1-2 wochen gibts probleme bei BFBC2 und die werden weggepatcht anstatt man hat nen fehler im konzept und NIE die aussicht aufn gutes game -> MW2 ;)

Ich passe mich nur dem Unterschichten-Thread an! ;)
 
Jemand hier der einen BF:BC2 Key gegen einen unbenutzten ME2 Key tauschen würde? Leider macht Paypal bei mir Probleme..
Könnt mich auch gerne im ICQ adden [397519981] oder per MOD abwickeln, leider komme ich hier noch nicht in den Marktbereich sonst würde ich dort anfragen.
 
scheint ja mächtig was dazugekommen zu sein mit dem UK Start....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

offtopic: hatte grad gedacht ich hätte hallos.. im Menü das hintergrund bild bewegt sich ja ^^ ganz langsam aber
 
Hehe, das ist ja wieder n lustiges Geflame hier. :d

Also ich finds nicht so schlimm. BC 2 ist ja offiziell grad mal n Tag draussen und hat halt noch Startschwierigkeiten.
 
haha, dachte ich gestern auch ^^

is mir zuerst auch ned aufgefallen!
 
Hi,se haben sich auf Twitter gemeldet die DICE Leute "EA Online is currently investigating an outage of the servers that affects a number of EA games. A fix will be done as soon as possible" . mfg omni :wink:
 
hehe, zum glück verpass ich da net soviel.. komm erst morgen nachmittag bzw. abend zum zocken! so hol ich wenigstens noch auf, schade für euch.. mich würds auch bissl anpissen.. naja kopf hoch, noch is zeit für altstadt! frust wegsaufen :)

cu morgen wenn alled funzt uffm luxxer server
 
Hat jemand das selbe Problem das sein Benutzerkonto nicht geht?

Lies doch einfach mal. Genau darüber wird sich gerade aufgeregt. Daher die trotzige Antwort vom einem anderen Luxxer.
 
mich würds halt nur halb soviel aufregen wenn das spiel nich soviel spass machen würd ;)
wenigstens arbeiten sie dran, aber dass der masterserver mit nem riessenansturm zurecht kommen muss hätte man sich ja denken können ... blöd dass erst alles abstürzen muss bis man sich gedanken macht die serverlast zu verteilen oder zu verringern.
wenn ich mir die serverliste alleine anschaue, wieso sendet mir der masterserver überhaupt die serverdaten von usa / asia servern ? ist doch sinnfrei und kann man sich sparen !

naja bin ma pennen, vllt haben wir morgen abend mehr glück.

total ot: Robot Unicorn Attack - A Free Online Flash Game From Adult Swim <- LOL grad über icq bekommen als ich aus bc2 geflogen bin, und hat mich wieder zum lachen gebracht ^^
 
Ahh ich will entlich mal einen schönen BFBC2 abend machen und da kann ich nicht in mein Konto rein. Naja bin schon wieder entäuscht worden, hab gedacht entlich ein spiel das fertig rauskommt aber nein...
 
Guten Abend, bin grade mit dem Spiel nach hause gekommen und installiere es derzeit. Habe nicht den ganzen Thread jetzt verfolgt. Betrifft das nur im MP oder geht SP ?
 
Dito, dachte endlich heute spät Abend mal ein paar Runden zocken, aber nix, keine Chance sich einzuloggen. :fire::grrr:
 
das schlimme ist ja, dass sie in der hinsicht aus der beta nix gelernt haben. und selbst da lief es besser. un wenn man in ner beta schon so viele player hat, dann muss einem doch klar sein, dass in der full noch viel mehr dazu kommen. blick ich nicht ganz, aber nuja ändern können wir eh nix, außer warten :fresse:
 
Hab einen i7 920 auf 3.4Ghz zusammen mit einer 295er sowie 6GB Ram. Damit spiele ich ihn Detailstufe hoch auf 2560*1600, frames bewegen sich min 22 und max 70 fps und ergeben einen im schnitt von 45. Bin ein wenig enttäuscht. Hättte nicht gedacht das mein system damit so stark zu kämpfen hätte.
Normalerweise nehme ich 1920*1200 OHNE scalierung. Bei BC2 zoomt er mir das Bild dennoch auf fullsreen (ohne schwarzen Rahmen). Wie kann ich das scaling beim BC2 abschalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh