daniel 1301
Enthusiast
Hat jemand das selbe Problem das sein Benutzerkonto nicht geht?
Guten Morgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry für meine Wortwahl und meine Aufregung allgemein, aber ich bin entsetzt! Ein Shooter und dann so ein Mist, das kenn ich nur von MMOs, wobei es nicht einmal da so schlimm war!
Das kann es nicht sein! Wir bezahlen alle Kohle für ein Spiel und können uns nicht einloggen. Für mich unverständlich! Wenn wir nicht alle ne ATOMBOMBE als entschädigung bekommen bin ich sauer!
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------
Jo wenn ich Hartzer wäre, Student oder ne Tüte am Start hätte wäre ich auch so entspannt wie du.
Guten Morgen!
Sagt mal was ist das für ein Bullshit?! Ich arbeite 60h die Woche, ich will jetzt daddeln, mich kotzt so eine Scheiße total an! Prime Time und die bekommen die " LOGIN Server" net geregetl?! Hallo? Dafür bezahle ich Geld?
sry das liest sich aber eher wie 6 jaehriges kind dem man den lolli geklaut hat
btw. MIR is lieber die ersten 1-2 wochen gibts probleme bei BFBC2 und die werden weggepatcht anstatt man hat nen fehler im konzept und NIE die aussicht aufn gutes game -> MW2
Ich passe mich nur dem Unterschichten-Thread an!
Jo wenn ich Hartzer wäre, Student oder ne Tüte am Start hätte wäre ich auch so entspannt wie du.
Zitat von Kiy Beitrag anzeigen
nö, keinen plan was du meinen könntest
problem jungchen?
Hehe, das ist ja wieder n lustiges Geflame hier.
Also ich finds nicht so schlimm. BC 2 ist ja offiziell grad mal n Tag draussen und hat halt noch Startschwierigkeiten.
Guten Abend, bin grade mit dem Spiel nach hause gekommen und installiere es derzeit. Habe nicht den ganzen Thread jetzt verfolgt. Betrifft das nur im MP oder geht SP ?