[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meint er nicht und hat nix damit zutun.
Ich fand die Maussteuerung auch zu schwammig und "glitschig" aber nach spielen mit den Reglern ist es jetzt so wie es sein sollte.

Sorry aber 2000DPI das ist doch viel zu viel, wie hoch ist den die Auflösung bitte !?
 
Hi!

hat noch jemand das Problem, dass die Anmeldung nicht funzt?

Ich bekomme plötzlich die Meldung, dass EA-Onlineservice nicht erreichbar ist, oder so ähnlich.

Bzw. Verbindung fehlgeschlagen.

Kann mich einfach nicht mehr anmelden.

Hatte aber eben noch auf dem luxx server gezockt. wurde dann gekickt, vermutlich weil ich kurz AFKLO war. nun kann ich nicht mehr in den online modus connecten ?!?

Edit: ah Liukang2000 kann auch nicht connecten :/
 
Ich habe Maus auf 4000 DPI gestellt und im spiel runter angepasst, jetzt ist die steuerung viel prizieser!
 
@letmi

das problem haben wir alle

*edit

letmi add mich mal später bei bf ich will auch auf dem Luxx server spiele

ich heiß Landliebe
 
Zuletzt bearbeitet:
alles down!!!
 
@letmi
geht mir genau gleich. Seit ca. 2h. Zuvor war ich fleissig am spielen. Neuen Server ausgwechselt und seitdem kann ich mich nicht mal mehr einloggen.
 
KEINE VERBINDUNG ZU EA !!!

Und das bei 4 Leuten auf meiner Lan... Als einzigster komme ich nicht mehr in das Game rein !!!
Das hab ich nochnie erlebt....

Weis jemand Rat ?
 
@ Sebbe83,

danke, wenigstens Du verstehst mich !:wink:

Jetzt haben aber gerade die Mitarbeiter von EA Feierabend gemacht, und der Pförtner hat die Werkstore geschlossen. Komme nicht auf den Masterserver.

Naja, mal warten.

2000 DPI sind für einen Highsenser vollkomen normal !:asthanos:


Gruß,
Skull
 
Und dieser kagg Singleplayer ... der schmiert immer nachdem der Ladekringel durchgelaufen ist ab !!
 
Boah was für ne Kacke ey, endlich hab ich das Spiel installed und Zeit zum Zocken und jetzt geht nix! ARGH!
 
Hi!

hat noch jemand das Problem, dass die Anmeldung nicht funzt?

Ich bekomme plötzlich die Meldung, dass EA-Onlineservice nicht erreichbar ist, oder so ähnlich.

Bzw. Verbindung fehlgeschlagen.

Kann mich einfach nicht mehr anmelden.

Hatte aber eben noch auf dem luxx server gezockt. wurde dann gekickt, vermutlich weil ich kurz AFKLO war. nun kann ich nicht mehr in den online modus connecten ?!?

Edit: ah Liukang2000 kann auch nicht connecten :/

les mal die letzten zwei seiten ;)
 
Was ich aber feststellen muss: Der Unterschied zwischen 2,4 Ghz und 3,0 ist schon beachtlich min Frames sind 15 fps höher.
 
also auch mit shabbus trick gehts erwartungsgemäß nicht.

wird wohl daran liegen, dass sich die amerikanischen pickelstubenhocker gerade millionenfach einwählen.

und ich weiss gar nicht, was hier alle mit der maus probleme haben. dat ding geht bei mir wie bei jeden anderem shooter.

macht mal fraps an und guckt wieviel fps ihr habt, wenns unter 30 ist, kann da schon was laggen.

edit: fürn mac ist das game ja auch nicht gedacht. hat schon seine berechtigten gründe.

klar geht es jetzt nicht mehr...hättest du den ganzen thread gelesen hättest du gesehen, dass ich danach geschrieben habe, dass jetzt sogar der login EA server abkackt udn dann geht es ja natürlich nicht wenn man sich nicht mal einloggen kann^^
 
zwei freunde von mir zocken immer noch, aber waren schon eingeloggt bevor der login dann nicht mehr ging
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh