[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich bin schön am Zocken:P Die Login Server sind down.Aber nicht die Server. Gut das ich mich nie auslogge. Sondern alt und f4^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geht denn hier ab, ein neuer Thread erst heute glaube eröffnet und schon 37 Seiten wieder vollgeschrieben, das Spiel hats aber auch verdient, ich finds sooooo geil.

Ich hab mich schon des Öfteren gefragt, was für erfahrungslose, fachfremde Leute bei so manchen Entwicklern/Publishern eingestellt sind. Ob sie die vom Arbeitsamt zugewiesen bekommen haben?

Z.B. die Browser einiger Shooter: Man sollte spätestens seit CS wissen wie n vernünftiger Serverbrowser auszusehen hat und dennoch kriegen wir des Öfteren immernoch Serverbrowser präsentiert die grade eben noch so hinnehmbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
ea und co. sind daran schuld, dass wir hier das inet zumüllen ;-)

bin auhc echt gespannt wann es losgeht. dachte auch eben, gemütlich eine runde zu zocken, aber neeeiiiinnnn ^^

Z.B. die Browser einiger Shooter: Man sollte spätestens seit CS wissen wie n vernünftiger Serverbrowser auszusehen hat und dennoch kriegen wir des Öfteren immernoch Serverbrowser präsentiert die grade eben noch so hinnehmbar sind.

AMEN! so sieht es nämlich aus

Zuletzt bearbeitet:
jo muss ich dir zustimmen. es gibt imo keinen besseren serverbrowser als die von valve titeln. ob cs oder tf2. damit kann man alles machen, sind schlicht gehalten un basta. versteh auch nicht, warum so elementäre sachen wie zu ip connecten bei bc2 fehlt?nuja hier noch nen nettes interview von nem mitarbeiter bei 4players über die lage der server: News, Battlefield Bad Company 2, Serverproblematik: BF-News im Interview mit 4Players.de - Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel

DICE hätte sich mal die MP-Lobby von WiC anschauen sollen, so muss ne MP-Lobby aussehen und nicht anders!

lol wozu 2x HD5870

bei mir läuft es mit alles auf high mit dem ganzen AA und AF schnickschnack auf 1650x1050 mit einer 5770 mit so 70 FPS auch bei übler panzer aktion gehen die FPS nicht unter 40FPS

was bringen die Unternenpunkte wo man 2 hacken machen kann HBO und noch so ein ding ?

war grade schön am onwn3n mit dem Heli und dann disco von EA server

mit wieviel AA und AF?:confused:
da gehts ja selbst bei mir unter 30 fps (1920x1080 alles high und 4xAA,16xAF)

jop da kann ich nur sagen R.I.P. WiC. schade das es dann doch zu wenig leute gespielt haben, ich fands klasse.

aber btt

wie findet ihr bisher so das waffen balancing?

ist mal was anderes. jedenfalls besser als bei mw 2, da war das balancing ja nen kinderspiel

jop finde auch das sie sich mühe gegeben haben in sachen waffenfeeling. ist nicht so, dass sie einfach nen anderes aussehen auf das gleiche verhalten gepackt haben. wobei ich imo noch nicht so ganz mit der stg. 77 aug klar komme. sie soll ja laut statistik den höchsten schaden haben aber dafür auch am meisten verziehen. aber so wirklich kommt noch nix bei rum. ansonsten top.

btw. hier nen interessantern comment: Updates to the servers now and soon - Electronic Arts UK Community

jop da kann ich nur sagen R.I.P. WiC. schade das es dann doch zu wenig leute gespielt haben, ich fands klasse.

Also ich habs fast 100 Stunden gespielt. Endgeiles Game, was aber nach ner Zeit auch mal langweilig wird.

Funkionieren bei euch die Veteran-Spezialisierungen?
Die Waffen konnte ich von anfang an auswählen, bei den Veteran-Spezialisierungen steht immer noch dass diese nur für Veteranen verfügbar seien.

Falls wer das selbe ''Problem'' hat:

Ist wohl einfach ein Anzeige-Fehler dass da steht man muss Veteran sein auch wenn man Veteran ist, habs mittlerweile freigeschaltet.

Sind die Schatten bei jemanden auch fehlerhaft dargestellt ?
Bei mir sind sie immer dreieckig.
Alles ist auf Hoch, sehr hoch gibt es ja nicht -.-

Konnte mich kurz anmelden - bin auf einen Server rauf und da gammelte nur einer rum!Bin ein bisschen rumgefahren und geballert mit dem Tank, dann gabs auch schon Disconnect :(

Aja, hab die Pc Version heute für 37€ im Saturn geholt (IBK, Österreich).

@Flaggschiff

Vsnc und HABO sind aus aber sonst alles was geht, die karte ist mit Overdrive geoct auf 900Core und 1300speicher

egal welches prog ich nehme der screen shot bleibt weiß

naja FRAPS geh aber da wird die FPS zahl nicht angezigt

bei der aufgenommen bild waren die FPS bei 50

bfbc2game2010-03-0601-ypv4.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde genau so wie manch anderer hier, nur was mich stört ist das uns EA da jetzt alleine
im Regen stehen lässt, und keinerlei ankündigungen macht über einen Patch ja GROSS muss er sein macht.

geil und wir wollten hier "Lan" machen, das nerv extrem.....

egal welches prog ich nehme der screen shot bleibt weiß

naja FRAPS geh aber da wird die FPS zahl nicht angezigt

bei der aufgenommen bild waren die FPS bei 50

bfbc2game2010-03-0601-ypv4.png

na da kann ich nicht vergleichen...mein quad läuft mit 3,58ghz und meine graka@default...ich installe es gerade neu...mal sehen wie dan die cpu kerne ausgelastet werden:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich gerade einloggen!!! weiß aber nicht ob es nur grad zufall ist, oder ob sie das problem beheben konnten. bitte andere auch mal zu testen.

edit: aber so richtig scheint es noch nicht zu laufen. wenn ich nach server suchen will, bekomm ich nen timeout beim ea masterserver

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh