Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was geht denn hier ab, ein neuer Thread erst heute glaube eröffnet und schon 37 Seiten wieder vollgeschrieben, das Spiel hats aber auch verdient, ich finds sooooo geil.
und 40 seitenwerden mit solchen inhaltslosen post auch schnell erreicht
Z.B. die Browser einiger Shooter: Man sollte spätestens seit CS wissen wie n vernünftiger Serverbrowser auszusehen hat und dennoch kriegen wir des Öfteren immernoch Serverbrowser präsentiert die grade eben noch so hinnehmbar sind.
lol wozu 2x HD5870
bei mir läuft es mit alles auf high mit dem ganzen AA und AF schnickschnack auf 1650x1050 mit einer 5770 mit so 70 FPS auch bei übler panzer aktion gehen die FPS nicht unter 40FPS
was bringen die Unternenpunkte wo man 2 hacken machen kann HBO und noch so ein ding ?
war grade schön am onwn3n mit dem Heli und dann disco von EA server
jop da kann ich nur sagen R.I.P. WiC. schade das es dann doch zu wenig leute gespielt haben, ich fands klasse.
Funkionieren bei euch die Veteran-Spezialisierungen?
Die Waffen konnte ich von anfang an auswählen, bei den Veteran-Spezialisierungen steht immer noch dass diese nur für Veteranen verfügbar seien.
mit wieviel AA und AF?
da gehts ja selbst bei mir unter 30 fps (1920x1080 alles high und 4xAA,16xAF)
8xMSAA und 16aa mit dx11 vielleicht ligt es auch an meine Quad der mit 3,7 läuft
8xMSAA und 16aa mit dx11 vielleicht ligt es auch an meine Quad der mit 3,7 läuft
egal welches prog ich nehme der screen shot bleibt weiß
naja FRAPS geh aber da wird die FPS zahl nicht angezigt
bei der aufgenommen bild waren die FPS bei 50