[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grad aufm luxx server ;) ist zwar nicht viel los aber immerhin etwas ^^
 
Ab wann kann ich eigentlich in dem Fall die erste Waffe benutzen die ich Freigeschaltet
habe, es ist die erste das XM Teil glaube das die so heisst, aber gerade im Spiel kam
das ich die Freigeschaltet habe, und dann im nächsten Spiel konnte ich sie
aber nicht auswählen, ab wann bekommt man die denn erst wenn man Private 1 ist?
 
Server scheinen zu funzen zumindest die ohne Punkbuster. Wurde vom luxxserver es zweite ma rausgeworfen wegen der Punkbuster fehlermeldung und ja mein Punkbuster ist die neueste version (manuell geupdated)
 
Das ist es ja gerade habe da nur Pistole und MMGL wenn ich es wüsste würde ich ja nicht nachfragen.
Jo habs dis is e bissel versteckt..aber das Spiel macht süchtig das mit den Serverproblemen bekommen sie bestimmt noch hin, ansonsten Top Game
es fehlt meiner Meinung nach an nichts.

@mishl haste deine 5970 bekommen? Wie läuft se denn kannst dich ja mal per PN melden.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal kurz meine Meinung zum besten geben darf:

Wenn Mann 50 Euro für etwas bezahlt, möchte man auch die entsprechende Dienstleistung (Qualität) und sich nicht stundenlang rumärgern, weil man

a) nicht auf den Server kommt
b) vom Server fliegt
c) sich von selbst wie blöde dreht (Steuerungsbug)
d) sich die Tastenbelegung nicht ändern lässt
e) man ab und an mit einem BlueScreen ausm Spiel stürtzt
f) die Performance ******* ist
g) einige andere Bugs das Leben erschweren, wie wenn Granaten durch die Map fallen
h) der Serverbrowser der schlechteste ist, den man seit 5 Jahren gesehen hat (BF2)

...! Und ich habe alle diese Punkte erlebt, ich habe seit vorgestern 4 BlueScreens gehabt. Ich habe sonst NIE !!!!!!!!!! Irgendwelche Bluescreens.

Ich habe nen QuadCore mit 4 Ghz und 2 GTX 280 im SLI und teilweise sackt die Performance bei High unter 1920*1200 bei 4AA auf ~40 FPS! Und dann sag mir bitte nochmal das die Performance nicht gut sei! Die Hardware Anforderungen sind fast so hoch wie bei Crysis.

Und dabei läuft das Spiel auf einer 4,5 Jahre alten Konsole (Xbox360) auch! 4,5 Jahre ! Überleg dir das mal und dann so eine Performance auf dem PC...


Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Spiel! Habe bestimmt schon 20 Stunden gezockt und bin begeistert aber warum zur Hölle verschieben die den Termin nicht um 1-2 Monate um die 100 Bugs zu beseitigen! Allen voran der Serverbrowser stinkt mich wieder gehörig an!



Und jetzt prost Mahlzeit! Bad Company 2 rockt!

Aber EA/DICE haben für die BUGs echt nen Schlag ins Gesicht verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade paar nette stunden mit'm game wieder verbracht. immer schön auf'n desktop nach 15-30 min. gelandet.

die spieler scheinen mir noch noobiger zu sein, als bei der beta. zumindest in dem team, wo man sich grad befindet. es wissen wohl noch mehr als die hälfte nicht worauf es bei rush ankommt.. :\

die server laufer aber wieder ohne probleme - die hatte ich auch nie, außer vorgestern nacht.. trotzdem habe ich es geschafft in der nacht auf verschiedenen 2 server zu spielen :drool:

die performance ist auch unter aller sau.

ps: weiß wie man in der gamesettings.ini unseren server hinzufügt? hab versucht die ip mit namen einzutragen bei favoriten - nix. ich finde den nicht beim browser.
 
oh man hat grad wohl die geilste rund seit es bfbc2 gibt .... rush auf valpraiso ... was geileres gibts nicht. aber seht selbst ;)





ach und die teams wussten sogar mal was sie tun :P


nochmal zur ganze sache hier mit bugs performance un co. also ich hab jetzt ca. 30 std gezoggt und das game ist bei mir bisher nur einmal abgekackt! manchmal frag ich mich was ihr so mit eurem bs macht. auch in sachen performance kann ich mich nicht beklagen. spiel auf 1680 alles max vsync und hboa aus 4xaa 8xaf und hab im schnitt 60fps. denk mal mehr kann man auch nicht erwarten. wenn manche hier vergleiche zu cod ziehen sind se selber schuld. da gibts nun mal keine physik un co. ich kann euch nur noch 2 tipps geben, für die, die finden das ihr game nicht sauber läuft. löscht unter eigene dokument den bfbc2 ordner und lasst ihn vom game wieder neu anlegen. hat bei meinem einzigen ctd geholfen. un dann noch eins. bei leuten die nen ähnliches sys wie ich haben, stellt mal in der settings.ini den renderaheadlimit auf 1. läuft seit dem bedeutend flüssiger. so i geh ins bett gn8 :fresse:
 
StanGe, alter protzer :d
aber so eine Runde hab ich noch nie erlebt ^^ geht immer alles zu schnell, was war es denn für ein Modus? Und ich schau mal neidisch auf dein XM8 LMG :)
 
ich frage mich das EA die nacht gemacht haben.jetzt werde ich wieder vom server gekickt wegen PB :rolleyes:
 
ihr bekommt ne Meldung, also wegen PB? Ich lande einfach wieder im Spiel Menü, ne Meldung bekomme ich nicht
 
Weiß einer was das Spiel bei Mediamarkt kostet? Würds gern heute spielen, aber wenns zu teuer ist importier ich lieber...
 
habs gesehn morpheus...

kann sein das das nur unser server hat... wär ganz praktisch wenn sich das mal jmd. mit ahnung anschaut...

edit:
ich hab mal testweise pb ausgestellt und der kickt trotzdem noch wegen pb init failure
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dafür das wir PB abschalten auf dem server bis es richtig läuft.

editr: toll,geht gar nicht.geht nur ranked mit PB.
ganz toll Dice/EA :fire:
das sind i**ten ey :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht das es über Nacht Besserungen geben wird. Scheint wohl doch noch immer die tollen Verbindungsprobleme zu geben, oder
 
und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht das es über Nacht Besserungen geben wird. Scheint wohl doch noch immer die tollen Verbindungsprobleme zu geben, oder

ja,gibt es.und vom server update sehe ich auch nix.
 
ich frage mich das EA die nacht gemacht haben.jetzt werde ich wieder vom server gekickt wegen PB :rolleyes:

dito

ich kann gar nicht mehr auf einen server connecten


so langsam kotzt mich die scheiße die da abgeliefert wurde dermaßen an, dafür geld zu verlangen... no comment :kotz:

ich weiß nicht was die heute nacht gemacht haben als man sich stundenlang nicht einloggen konnte, gebracht hat es 0,0

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:54 ----------

ich bin dafür das wir PB abschalten auf dem server bis es richtig läuft.

editr: toll,geht gar nicht.geht nur ranked mit PB.
ganz toll Dice/EA :fire:
das sind i**ten ey :rolleyes:

wir hatten gerade pb aus und sind trotzdem geflogen :stupid:
 
Jep, wie in der Beta ;) wird wohl eh erstmal besser sein.

€ achso, stimmt ja, naja wird wohl automatisch wieder angehen, falls man es auszumachen versucht @ roach, deswegen vllt. der kick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, heute funktionierts ohne zu murren...

Aber der MP in der Beta war deutlich besser, hier musste dir ja alles erspielen -.-
 
Wenn man das spiel bei MM oder saturn kauft gibt es da auch die limited edition? Und wenn ja kostet die mehr als evtl die normale?Und wie siehts mit uncut aus wenn man es da kauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin erstmal .
Hat schon jemand was wegen den PB-Kicks in Erfahrung bringen können ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh