[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja,haben wir.das liegt am server.
wir haben den LUXX server neugestartet und auf einmal geht es wieder mit PB.wir sind vorher alle runtergeflogen und jetzt geht es wieder.


und ich habe noch was zwecks schatten und AA.
ich kann jetzt alles auf high zocken,auch die schatten und es läuft flüssig.aber sobald ich 4xAA dazu schalte gehen die frames in den keller.
da müssen dice noch ein wenig optimieren mit den schatten und AA.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage in die Runde:

Habe ich mich einfach nur verguckt oder habe ich das richtig gesehen - es gibt in Bad Company 2 keine Kampfjets mehr?

MFG Frogger86
 
Wenn man das spiel bei MM oder saturn kauft gibt es da auch die limited edition? Und wenn ja kostet die mehr als evtl die normale?Und wie siehts mit uncut aus wenn man es da kauft?



*seufz*

ob es bei MM u.a auch LE gibt weis ich nicht, habs online gekauft, aber es müsste eig. da EA die ersten 2 wochen only die LE verkauft und danach nur noch die normale, aber weis es nicht genau. CUT gibts es NICHT, nur eine einzige Version.
Die Kosten sollten in jedem Fall für beide gleich sein, bzw. es gibt ja selbst bei den MMärkten untereinander unterschiedliche Preise für BC2.



@ Frogger86, hast recht, gibt keine Jets.
 
ob es bei MM u.a auch LE gibt weis ich nicht, habs online gekauft, aber es müsste eig. da EA die ersten 2 wochen only die LE verkauft und danach nur noch die normale, aber weis es nicht genau. CUT gibts es NICHT, nur eine einzige Version.
Die Kosten sollten in jedem Fall für beide gleich sein, bzw. es gibt ja selbst bei den MMärkten untereinander unterschiedliche Preise für BC2.


Alles klar. Ja deswegen frag ich ja weil ichs auch nicht weiss und vllt war ja evtl wer bei MM oder saturn und hats dort gekauft. weil ansonsten bestell ich mir das auch online.
 
hallo liebes forum!

ich hab nen kleines problem seit dem full release!

in der beta hat die map immer schön schnell geladen.

seit release sitz ich nun jedesmal ewig im loading screen, während andere mit schlechterer hardware wesentlich schneller laden. laut offiziellem ea forum hat es irgendwas mit ati am hut, andere sagen aber dass sie trotz ATI karte flink laden.

hat wer von euch das selbe problem und schon ne lösung gefunden?

einer meinte es liegt an dx10/11 .. das kann's aber nich sein..ich spiel schon seit beginn mit dx9

system:
win 7 64
i7 860
4gb ram
ati 5850
intel x-25m g2 80gb
 
liegt an der ATI karte.dafür gibt es auch noch keine lösung.
 
Alles klar. Ja deswegen frag ich ja weil ichs auch nicht weiss und vllt war ja evtl wer bei MM oder saturn und hats dort gekauft. weil ansonsten bestell ich mir das auch online.


Ok, naja waren einige @ MM u.a mal warten was sie sagen.


@ bigg0r, eig. ist die Lösung dx9, aber wenn du schon dx9 eingestellt hast, dann ist es mysteriös.
 
@ Frogger86, hast recht, gibt keine Jets.

Was für ein Trauerspiel... - ein Battlefield ohne Jets ist einfach kein richtiges Battlefield mehr,
auch wenn der Singleplayer wirklich nicht schlecht ist...

Ist schon bekannt ob Maps mit solchen im Nachhinein ggf. noch implementiert werden sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch ein video von gestern :)
gespielt aufm LUXX server.

YouTube - Bad Company 2-HWLUXX-User-Treffen HD

edit: youtube tut so dermaßen die videos komprimieren.
original hatte das video 700MB,HD qualli und jetzt auf youtube in HD gerade mal 180MB :rolleyes:
so sieht es auch aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
C2D 6600 @ 3,2 Ghz
4 GB Ram
8800GTX
Vista

Läuft das Game flüssig auf Hoher Grafik oder soll ichs lieber lassen?

Ich habe denselen Prozzi, 2Gb Ram weniger und eine Ati Radeon x1950 pro.
Bei mir ist es in der Beta auf medium - low auf 30 fps gelaufen.

High wirst du damit nicht flüssig spielen können.
 
dann sollen sie nicht prahlen mit ihrer HD qualli wenn es keine ist :rolleyes:
 
Was für ein Trauerspiel... - ein Battlefield ohne Jets ist einfach kein richtiges Battlefield mehr,
auch wenn der Singleplayer wirklich nicht schlecht ist...

Ist schon bekannt ob Maps mit solchen im Nachhinein ggf. noch implementiert werden sollen?


glaube nicht das Jets mit ins Spiel kommen, wenn neue maps erscheinen,

aber in BF3 wird es die sicher geben



mfg
 
funktioniert bei jemand die freundesliste.
sie zeigt mir zwars meine freunde an,aber keiner ist online obwohl sie online sind.
 
Wie ist denn die IP vom Luxx Server?

Wer will kann mich auch gerne mal adden, mein Ingame name lautet Fargho
 
jemand nen plan, wie ich den luxx server joine? name und ip hab ich, aber das bringt nix.
man kann nirgends IP eingeben und bei filter den namen eingeben, geht auch nicht. wenn ich einfach server suche und dann die serverliste nach Name sortiere, finde ich server-de-luxx auch nicht :X
 
das game kotzt mich an...
 
Kann es sein das die waffen irgendwie stärker geworden sind? Ich hab gerade meine erste std gezockt finde die M24 viel stärker als in der beta.
 
der luxx server geht wieder aber jetzt werde ich wieder gekickt wegen PB.so eine sch***e ey.kotzt mich echt an so langsam.
 
jemand nen plan, wie ich den luxx server joine? name und ip hab ich, aber das bringt nix.
man kann nirgends IP eingeben und bei filter den namen eingeben, geht auch nicht. wenn ich einfach server suche und dann die serverliste nach Name sortiere, finde ich server-de-luxx auch nicht :X



jetzt hab ich ihn gefunden, wow :X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh