[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier noch ein video von gestern :)
gespielt aufm LUXX server.

YouTube - Bad Company 2-HWLUXX-User-Treffen HD

edit: youtube tut so dermaßen die videos komprimieren.
original hatte das video 700MB,HD qualli und jetzt auf youtube in HD gerade mal 180MB :rolleyes:
so sieht es auch aus :(


Mäh und gerade gestern konnte ich nicht :( also Abends ^^

ist echt bissel miese quali :/ ist als Original sicher schöner, lass uns eine DVD daraus pressen und an alle verschicken :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
das hoffe ich mal!!

Ich hab das Spiel seit Dienstag, bin Rang 19 und hatte kaum Probleme.
Einmal nen crash to desktop.
Am Donnerstag abend konnte ich einmal nicht zum Masterserver connecten, Freitag morgen ging es wieder.
Und seit Donnerstag abend funktionieren meine Favorieten nicht mehr.
Liegt alles nur an dem großen Ansturm.
 
habs gesehn morpheus...

kann sein das das nur unser server hat... wär ganz praktisch wenn sich das mal jmd. mit ahnung anschaut...

edit:
ich hab mal testweise pb ausgestellt und der kickt trotzdem noch wegen pb init failure

War um 3 uhr auf eurem server und wurde 3 mal gekickt. Danach war ich auf 2 anderen mit Punkbuster und die haben einwandfrei funktioniert. Dachte um 3 uhr das es am Punkbuster liegt. Aber die 2 anderen server gingen ja.
 
Wann bekommt man eigentlich dieses M1 Garant Gewehr? ich hab mich bei veteran.battlefield.com angemeldet und BF2 und 2142 angegeben. Aber im Game wirds noch net angezeigt.
 
War um 3 uhr auf eurem server und wurde 3 mal gekickt. Danach war ich auf 2 anderen mit Punkbuster und die haben einwandfrei funktioniert. Dachte um 3 uhr das es am Punkbuster liegt. Aber die 2 anderen server gingen ja.

das ist sobald der server die verbindung zum master server verliert funktiniert PB nicht mehr.da hilft nur ein server neustart und dann geht es auch weider.
mal gucken ob das server update was heute kommt hilft.
 
Komme ich mit dem Spiel klar, wenn ich bisher nur CoD4-Erfahrung habe?
Hab nie ein Battlefield-Spiel gespielt.

Ich bin auch Battlefield Neuling. Habe zuvor die ganzen Cod Serie gespielt (1-6) und muss leider sagen das ab Cod2 der Rest nicht so toll war.

Nun habe ich mich überwunden auch mal Bad Company 2 zu kauft, ich muss sagen das Spiel mach einen heiden Spaß.

Zu den Problemen: Das hat jedes neues Spiel war bei der Cod Serie auch nicht anders.

Grüße
 
zum thema server update.news von 4Net:

Ein neuer Morgen ein neues Glück, oder sowas in der Art Smile

Gestern abend kam die R5 des Server von Dice raus, um ca. 22.00 Uhr wurden unsere Server gepatcht. Ziel des Serverpacthes war es neue Backend Server vom EA-Backend einzubinden, damit die Last sich besser verteilt und einige Bugfixes, die verhindert haben, dass man seinen Server joinen konnte. Da jedoch mit R5 ein paar weitere Probleme aufgetaucht sind, wird es wohl heute im Laufe des Tages einen weiteren Patch geben.

Gestern Abend hat sich das EA-Backend für einige Zeit komplett verabschiedet, was dazu führte, dass die Spieler sich nicht mehr einloggen konnten und auch keine Server gestartet werden konnten.
 
Hi,

habe mir das Game gerade auf die Platte gepackt und sehe online nicht einen Server. Was ist denn da los? Temporäre Probleme bei EA oder fehlt mir etwa schon ein Update/Patch?
 
Ich flippe aus. Gestern noch alles ok. Und jetzt das hier sobald ich das Game starten will :fire: :grrr: : ( siehe Bilder ) Ja, orginal DVD ist im Laufwerk. Und diesen Ordner aus Bild 2 C:Analysis... gibt es bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... was? Wieso erfahr ich sowas erst jetzt ?:fresse::coolblue:


Hausaufgaben mache ich seit 35 Jahren schon nicht mehr ! Huch, wie die Zeit vergeht !


Gruß,
Skull

OK etwas Off topic, aber schön zu hören, dass es noch mehr "Alte Säcke" gibt. Bin 32, kommt man sich nich so allein vor mit seiner "Gehhilfe" Sollten nen Squad auf mache "Graue Horde".
 
Hi,

habe mir das Game gerade auf die Platte gepackt und sehe online nicht einen Server. Was ist denn da los? Temporäre Probleme bei EA oder fehlt mir etwa schon ein Update/Patch?

Haste schonmal das Spiel mit dem Updater gestartet?
Ein Patch musste aufjedenfall installieren.


btw
Bin 39....lasst uns nen DoppelHerz Squad gründen ^^
 
Also wenn ich in dem alter wäre wäre doch ''MCC'' (Midlife Crisis Clan) ein toller Clan.Name. :fresse:
 
ob das game beimirluafen wird...
würde ein 4ghz dc locker reichen oder is es wirklich ein quad game?
 
hallo ich habe eine frage zu veteranen status.....ich habe mich auf der seite eingeloggt und BF2 +alle addons hinzugefügt. jetzt steht oben auf der page aber immer noch ne 0 und keine eins....was muss ich denn tun um in BC2 die M1 Garand zu bekommen???

oder sind die server überlastet? hm

mfg flip:)
 
so konnte endlich spielen

sagt mal ist es normal das das Fadenkreuz weg ist? Am Anfang vom Spiel war es dann und plätzlich nicht mehr. Kann man das ein und ausschalten?
 
Warnung vor ms update

denn danach hat Win 7 die DVD nicht mehr erkannt. Habe das Update per Systemwiederherstellung gelöscht und siehe da, die DVD wird wieder erkannt.

Es handelt sich um folgendes Update.
 
Hab grad die limited Editon ausm MediMax für 44€ geholt, ich denke das geht in Ordnung!

Werde dann erstmal n bissl "Singleplayen" ;) und danach mein erstes Onlinegame abeseits CS spielen
 
OK etwas Off topic, aber schön zu hören, dass es noch mehr "Alte Säcke" gibt. Bin 32, kommt man sich nich so allein vor mit seiner "Gehhilfe" Sollten nen Squad auf mache "Graue Horde".

32 Jahre ! Junger Hüpfer !:coolblue::wink:

Bei CoD 5 gab´s ja meinen Lieblingsserver " Alte Jungs ". Vielleicht kommt sowas ja auch hier bei BC 2.
Hab nur immer Schwierigkeiten mit dem Rollator durch´s Gelände zu kommen !:fresse:


Cu at the battlefield:wink:


Gruß,
Skull
 
Kurz Frage wie bekomm ich die Limited Edition Sachen? Hab nur einen Code, muss ich auf ne spezielle seite oder so?
 
Menü -> Mlutiplayer -> Bonuscode
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh