chillout86
Enthusiast
Werden bei euch momentan die Statistiken angezeigt? Bei mir ist alles auf 0, wobei es gestern noch ging.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funktioniert bei jemand die freundesliste.
sie zeigt mir zwars meine freunde an,aber keiner ist online obwohl sie online sind.
Kann es sein das die waffen irgendwie stärker geworden sind? Ich hab gerade meine erste std gezockt finde die M24 viel stärker als in der beta.
Werden bei euch momentan die Statistiken angezeigt? Bei mir ist alles auf 0, wobei es gestern noch ging.
Komme ich mit dem Spiel klar, wenn ich bisher nur CoD4-Erfahrung habe?
Hab nie ein Battlefield-Spiel gespielt.
Hm, hab grad gesehen, dass CoD6 jetzt nur noch 19,99 kostet. Beide Spiele möchte ich mir nicht zeitgleich kaufen.
Wovon hab ich mehr?
Von CoD6 haste mehr,das funzt nämlich.
Von CoD6 haste mehr,das funzt nämlich.
Habe ich mich einfach nur verguckt oder habe ich das richtig gesehen - es gibt in Bad Company 2 keine Kampfjets mehr?
Komme ich mit dem Spiel klar, wenn ich bisher nur CoD4-Erfahrung habe?
Hab nie ein Battlefield-Spiel gespielt.
kannst du bitte woanders trollen oder muss man erst nen mod anschreiben, ty.
...Ich finds einfach nur voll lustig.
Hi,find ich das so geil, vor 3 Monaten noch haben alle hier in den aller höchsten Tönen BFBC2 gelobt und gemeint BFBC2 super geil 100000mal besser wie CoD6,scheiß IWnet und und und, und BFBC2 wird ja um längen besser und und und. Und was is nun bei CoD6 is man wenigstens auf die Server gekommen und wurde nit ständig gekickt. Ich finds einfach nur voll lustig.
Hi,find ich das so geil, vor 3 Monaten noch haben alle hier in den aller höchsten Tönen BFBC2 gelobt und gemeint BFBC2 super geil 100000mal besser wie CoD6,scheiß IWnet und und und, und BFBC2 wird ja um längen besser und und und. Und was is nun bei CoD6 is man wenigstens auf die Server gekommen und wurde nit ständig gekickt. Ich finds einfach nur voll lustig.
was würde ihr von ff on halten?
Ich finds voll lustig dass es IMMER noch Leute gibt die einfach nicht kapieren dass es bei Online Spielen nach Release fast immer Probleme gibt, egal welches Spiel und egal von welchem Hersteller.
pXe
Die technischen Probleme zur Zeit, welche sowieso in paar Tagen endgültig behoben sind
omniman
BC 2 ist ja auch viel besser als MW2, weil es viel mehr bietet.
Die technischen Probleme zur Zeit, welche sowieso in paar Tagen endgültig behoben sind, machen das Spiel ja nicht schlechter.
omniman
BC 2 ist ja auch viel besser als MW2, weil es viel mehr bietet.
Die technischen Probleme zur Zeit, welche sowieso in paar Tagen endgültig behoben sind, machen das Spiel ja nicht schlechter.
If you have a server running R4 please contact the host and ask them to update it. We did give them until 7pm GMT today to convert all their servers but some hosts are waiting for the server to empty of players to cause the least disruption.
sie hatten 4 wochen beta phase, wozu??? nix hat`s gebracht.
mein gott, in 2 wochen geht alles perfekt und dann mekert keiner mehr.
geduld ist nicht aller menschen tugend, wie ich immer wieder hier sehen kann.
heute ist samstag, geht mal anne frische luft, trinkt nen kaffee. zocken ist net alles auf der welt.
keiner hausaufgaben zu machen?