[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Werden bei euch momentan die Statistiken angezeigt? Bei mir ist alles auf 0, wobei es gestern noch ging.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert bei jemand die freundesliste.
sie zeigt mir zwars meine freunde an,aber keiner ist online obwohl sie online sind.

ist bei mir auch so gewesen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------

Kann es sein das die waffen irgendwie stärker geworden sind? Ich hab gerade meine erste std gezockt finde die M24 viel stärker als in der beta.

also in der hinsicht ist mir nix aufgefallen, vielleicht bist du einfach nur besser :d
 
net wirklich.

atm hat aber so gut wie jeder rausbekommen wie stark die m60 vom medic is, den ganzen morgen schon squads damit rumrennen sehen.

bzw kann mir einer sagen warum der engi so gebummst ist?

assault -> an-94/m16a2
medic -> m60
recon -> gol/m95
engi -> ???

im vergleich zu den anderen waffen ist man weder im nah noch fernkampf konkurenzfaehig, man muss mit der aks-74u leben und das wars, alternativ kann man noch die m14 oder g3 ausm default kit nehmen aber sonst isses sehr kacke.
 
Werden bei euch momentan die Statistiken angezeigt? Bei mir ist alles auf 0, wobei es gestern noch ging.

die verbindung zum masterserver spackt rum, deshalb ist das so. dieser drecks masterserver ist an allem schuld und die kriegen den nicht zu laufen vernünftig, das ist einfach nur erbärmlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme ich mit dem Spiel klar, wenn ich bisher nur CoD4-Erfahrung habe?
Hab nie ein Battlefield-Spiel gespielt.
 
Schön, dann überlege ich mal, ob ich gleich in die Stadt fahre :)
 
Hi,find ich das so geil, vor 3 Monaten noch haben alle hier in den aller höchsten Tönen BFBC2 gelobt und gemeint BFBC2 super geil 100000mal besser wie CoD6,scheiß IWnet und und und, und BFBC2 wird ja um längen besser und und und. Und was is nun bei CoD6 is man wenigstens auf die Server gekommen und wurde nit ständig gekickt. Ich finds einfach nur voll lustig. :lol: :lol: :lol:
 
Hm, hab grad gesehen, dass CoD6 jetzt nur noch 19,99 kostet. Beide Spiele möchte ich mir nicht zeitgleich kaufen.
Wovon hab ich mehr?
 
Habe ich mich einfach nur verguckt oder habe ich das richtig gesehen - es gibt in Bad Company 2 keine Kampfjets mehr?

Es gab auch nie welche. Die Maps sind vergleichsweise lütt - mit dem Heli kommt man grade eben so klar ohne ständig über Mapgrenzen zu fliegen. Man kann sich ausserdem nicht hinlegen und nur maximal mit 32 Leuten auf einem Server spielen. Also....

Komme ich mit dem Spiel klar, wenn ich bisher nur CoD4-Erfahrung habe?
Hab nie ein Battlefield-Spiel gespielt.

....es ist auch kein richtiges Battlefield oder n Konsolen-Battlefield, wie mans nimmt.
 
Hi,find ich das so geil, vor 3 Monaten noch haben alle hier in den aller höchsten Tönen BFBC2 gelobt und gemeint BFBC2 super geil 100000mal besser wie CoD6,scheiß IWnet und und und, und BFBC2 wird ja um längen besser und und und. Und was is nun bei CoD6 is man wenigstens auf die Server gekommen und wurde nit ständig gekickt. Ich finds einfach nur voll lustig. :lol: :lol: :lol:

Der Fairness halber sollte man aber erwähnen, das die Probleme bei MW2( Hosting System, keine dedicated Server ) unverändert u. permanent den Spielfluß hemmen und verhinder, und sich daran auch schier gar nichts ändert, während es sich bei BF BC 2 um anfängliche " normale " Probleme handelt, die auch zügig abgestellt werden.

Das ist schon ein erheblicher Unterschied.

Ich mag übrigens beide !:wink:


Gruß,
Skull
 
Hi,find ich das so geil, vor 3 Monaten noch haben alle hier in den aller höchsten Tönen BFBC2 gelobt und gemeint BFBC2 super geil 100000mal besser wie CoD6,scheiß IWnet und und und, und BFBC2 wird ja um längen besser und und und. Und was is nun bei CoD6 is man wenigstens auf die Server gekommen und wurde nit ständig gekickt. Ich finds einfach nur voll lustig. :lol: :lol: :lol:

wenn es läuft ist es geil, daß was alle ankotzt ist nicht das spiel ansich sondern die geschichte mit den servern usw.
 
Ich finds voll lustig dass es IMMER noch Leute gibt die einfach nicht kapieren dass es bei Online Spielen nach Release fast immer Probleme gibt, egal welches Spiel und egal von welchem Hersteller.


pXe

sie hatten 4 wochen beta phase, wozu??? nix hat`s gebracht.
 
omniman

BC 2 ist ja auch viel besser als MW2, weil es viel mehr bietet.
Die technischen Probleme zur Zeit, welche sowieso in paar Tagen endgültig behoben sind, machen das Spiel ja nicht schlechter.
 
omniman

BC 2 ist ja auch viel besser als MW2, weil es viel mehr bietet.
Die technischen Probleme zur Zeit, welche sowieso in paar Tagen endgültig behoben sind, machen das Spiel ja nicht schlechter.

Ich,hab ja auch nicht geschrieben dass es keinen Spaß macht,es macht Spaß sogar sehr,aber im momentanen Zustand ist das Spiel mehr oder weniger unspielbar von 10 Versuchen zu connecten funzt 1 und da wird man dann nach 10 sec wegen PB gekickt super :lol: Ich würde empfehlen wenn Er für 19,99€ CoD6 bekommt erst mal das kaufen und bei BFBC2 noch 4 Wochen warten bis gepacht wurde und es RICHTIG läuft und man 100% Spaß hat, so kostet es nur Nerven und macht kaum Spaß. :wink:
 
omniman

BC 2 ist ja auch viel besser als MW2, weil es viel mehr bietet.
Die technischen Probleme zur Zeit, welche sowieso in paar Tagen endgültig behoben sind, machen das Spiel ja nicht schlechter.

mein gott, in 2 wochen geht alles perfekt und dann mekert keiner mehr.

geduld ist nicht aller menschen tugend, wie ich immer wieder hier sehen kann.

heute ist samstag, geht mal anne frische luft, trinkt nen kaffee. zocken ist net alles auf der welt.

keiner hausaufgaben zu machen? :asthanos:
 
FoXdeLuXx

Klar, oder glaubst du die sind durch einen Fluch verursacht worden den niemand aufheben kann? :d

Da sind jetzt Experten unter Hochdruck am Werke.


omniman

MW 2 sollte man als PC-Spieler gar nicht kaufen. Wegen dem billigen Matchmaking sollte man es boykottieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.laut dice haben die server anbieter zeit bis 19 oder 20 uhr die server upzudaten.
man könnte ja mal 4net anschreiben das sie diesen jetzt schon updaten :)

If you have a server running R4 please contact the host and ask them to update it. We did give them until 7pm GMT today to convert all their servers but some hosts are waiting for the server to empty of players to cause the least disruption.
 
sie hatten 4 wochen beta phase, wozu??? nix hat`s gebracht.

Probleme können immer und überall im Soft- und Hardwarebereich auftauchen.
Da kannst du noch soviel Geld in den Masterserver buttern, trotzdem kann was schiefgehn, und wenn die Betaphase 2 Jahre dauert, kann noch immer was nicht richtig laufen.

Außerdem ist es extrem schwer, den tatsächlichen Ansturm von Leuten in der Betaphase zu simulieren, siehe WoW Release.

Ich hab das Game nun 3 Tage gezockt, und hatte, bis auf die Serverprobleme und 3 Back-to-Screen Crashes keine ernsten Probleme.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Game, wenn man bedenkt, dass immer alles komplexxer wird.

Left4Dead, CS usw sind ja viel einfacher programmiert, man darf das ganze nicht in einen Topf werfen und sagen: Valve schafft es doch auch.
Auch Valve hatte seine Startschwierigkeiten, vor allem bei L4D2, da gingen auch tagelange die Server kaum oder nur mit sehr hohem Ping.


@Kickprobleme:

Löscht händisch den pb Ordnerinhalt, ladet die punkbustersetup von der Herstellerseite und führt es aus.
Das hat bei mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott, in 2 wochen geht alles perfekt und dann mekert keiner mehr.

geduld ist nicht aller menschen tugend, wie ich immer wieder hier sehen kann.

heute ist samstag, geht mal anne frische luft, trinkt nen kaffee. zocken ist net alles auf der welt.

keiner hausaufgaben zu machen? :asthanos:


Aus dem Alter sind zum Glück Einige schon raus :fresse: ,aber wenn hier welche sind die Hausaufgaben noch zumachen haben gehe ich mal davon aus dass davon ein Großteil noch minderjährig ist und somit in Diesem Thread eh nix zu suchen hat da das Game keine Jugendfreigabe besitzt. :fresse: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab abitur mit 20 gemacht und hatte hausaufgaben! :d

nein mal im ernst, es gibt wirklich schlimmeres als ein game was direkt nach release nicht 100 prozent geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh