[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder vorbei?!?
 
Defi auf 3, musst erst freischalten. Nervig gemacht, Medkit mit 1. Level, dann Defi ... als Lvl 0 Medic rennst rum ohne Medkit und ohne Defi, nur mit MG und so.

Wenns den Defi wenigstens mit Lvl2 geben würde - aber nein, da liegt noch das M249 zwischen.
 
Wie kann ich BC2 in 7.1 umstellen bei mir ist eimmer nur Stereo.
Und warum sind die schatten fehlerhaft dargestellt bei mir sind sie dreiecks ähnlich.

SpeakerCount=8 in der settings.ini einstellen.

8= 7.1
6= 5.1
4= 4 Quadro
2= 2.1
 
Das hat nix mit Nichtwissen wie groß der Ansturm sein wird zu tun.
Es ist einfach finanziell unrentabel seine Hardware aufzurüsten um extreme Peaks abfangen zu können, die so maximal in der Launchzeit auftreten. Danach liegt die Hälfte der Server brach, frisst aber den vollen Strom usw.
extreme peaks? in der beta und vor EU release gab es bereits probleme. Wenn EA davon ausgeht dass das spiel auch nur halbwegs erfolgreich wird, dann sollte die auslastung der server zur der prime time und am WE während der ersten wochen/monaten höher sein als während der beta/us release. zudem ist es mittlerweile recht einfach möglich serverressourcen temporär zu erhöhen. ich denke die paar euro sollten dem publisher ein sauberer release und zufriedene kunden wert sein. denn das hat schlussentlich auch ein positiven effekt auf den verkauf ihrer spiele.
 
Defi auf 3, musst erst freischalten. Nervig gemacht, Medkit mit 1. Level, dann Defi ... als Lvl 0 Medic rennst rum ohne Medkit und ohne Defi, nur mit MG und so.

Dauert also noch :d

Bei mir verlierts entweder die Verbindung oder leere Server sind voll. Naja reg mich mal nicht auf :asthanos::asthanos:
 
extreme peaks? in der beta und vor EU release gab es bereits probleme. Wenn EA davon ausgeht dass das spiel auch nur halbwegs erfolgreich wird, dann sollte die auslastung der server zur der prime time und am WE während der ersten wochen/monaten höher sein als während der beta/us release. zudem ist es mittlerweile recht einfach möglich serverressourcen temporär zu erhöhen. ich denke die paar euro sollten dem publisher ein sauberer release und zufriedene kunden wert sein. denn das hat schlussentlich auch ein positiven effekt auf den verkauf ihrer spiele.

Das Game ist seit ZWEI Tagen auf dem Markt. Natürlich sind das hier extreme Peaks. Die aktuelle Spielerzahl hat nichts mit regulärer Auslastung zur Primetime zu tun.
 
2 tage? Du meinst wohl eher 3-4 tage, du musst den US Release dazu zählen.

Und selbst wenn spielen immer noch überproportional viele Spieler gleichzeitig. Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen reibungslosen Launch eines Spiels mit massiv beworbenem Multiplayer egal welches Genres erinnern. Es ist immer leichter gesagt als getan. "Stellt mehr Server auf" brüllen kann jeder, aber dass die auch erst mal eingerichtet und mittels Serverupdates(siehe R5) erstmal ins Netzwerk eingebunden werden müssen, damit man sie überhaupt ansprechen kann vergessen viele. Daneben steht halt immer die Wirtschaftlichkeit. Ein Unternehmen wird immer versuchen das maximale Herauszuschlagen. EA wäre schön blöd wenn sie für hundert Tausende Dollar Server aufstellen, diese mit viel Aufwand konfigurieren und online bringen um dann festzustellen dass der Launchansturm vorbei ist und nun alles locker läuft. Warum Geld ausgeben, wenn sichs nach ner Zeit von allein reguliert? Das mag nicht toll klingen ist in Zeiten von absolutem Kapitalismus aber bittere Realität. Die fünf Leute die abspringen werden EA kaum stören, schon weil sie genauso gezahlt haben. Es gibt keinen besseren Kunden als der der für die volle Leistung zahlt und von dieser dann keinen Gebrauch macht.
 
haha, echt der hammer, was ich grad gefunden hab:
wowszene.de - Thema anzeigen - bad company 2 problem
da wundert sich jemand mit nem amd 64 3200, 2gb ram und ner 9600gt, dass bc2 bei ihm nich so läuft :d hahaha

der letzte comment ist auch nich schlecht :d ne grafikkarte die durch andere spiele verschlissen wird, natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

"Wie lang hast du die Grafikkarte schon ? Weil es kann sein das deine schon ziemlich am Arsch ist bzw. schon ganz schön angefressen sein kann durch andere Spiele, sodass sie nicht mehr die Leistung von sich gibt die sie eigentlich sollte.

Mfg
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuh"

Quelle: http://wowszene.de/board/viewtopic.php?f=507&t=6279&p=73795#p73795



:fresse:
 
kann sich da mal bitte jemand anmelden und schreiben, dass es mit dem system einfach nicht geht? :d ist ja grässlich mit anzusehen
 
Ihr habt vielleicht Sorgen mit dem Connecten....da wär ich froh drüber. Ich kann nicht mal ne halbe Stunde Single Player spielen, ohne dass das Game das System zum Abkacken bringt.
Laut EA Forum bin ich bei Weitem nicht der Einzige mit dem Problem.
 
wichtig

Mein Mikro wird nach wenigen Minuten BC2 nicht mehr erkannt (TS3 sagt mir ich habe keines angeschlossen und es ist keine Soundkarte vorhanden) ICh geh aus BC3 raus und TS3 erkennt nach 1 Minute wieder das Mikro

wichtig
 
Ihr habt vielleicht Sorgen mit dem Connecten....da wär ich froh drüber. Ich kann nicht mal ne halbe Stunde Single Player spielen, ohne dass das Game das System zum Abkacken bringt.
Laut EA Forum bin ich bei Weitem nicht der Einzige mit dem Problem.

Ja bei mir schmier BC2 irgendwie seit dem Update auch manchmal mitm im SP ab und bringt mich zum Win Desktop. BC2 ist dann einfach geschlossen.. So schnell schließt normal nichts :asthanos:
 
voip im spiel deaktivieren.vielleicht hilft das.
 
@nuhbiwan

vielleicht ist dein Prozessor abgenutzt xD

lol, das wirds sein.
Und das bei allen, die bei dem Megathread im EA-Forum knallhart ignoriert werden. Da installieren die Leute munter Betriebssysteme umher, in der Hoffnung, dass es irgendwann mal klappt. Da sind teilweise Leute unterwegs, die eigens für das Game Rechner zusammen gestellt haben, und das Spiel macht kurzen Prozess mit Windows. Es ist irgendwie kein Muster erkennbar, woran das liegt. AMD, Intel, Nvidia, ATI, neue Treiber, alte Treiber, XP, Vista, W7, 32Bit, 64Bit, mit Realtek Sound, ohne Realtek Sound.... alles bunt gemischt.

@BigBear
Bei mir geht nix mehr. Ich kann dann nur noch aufn Reboot warten, oder selbst einleiten per Reset-Button (da fällt mir auf, dass ich den Reset seit Jahren nimmer nutzen musste)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh