[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich hab/konnte bis jetzt nur den SP spielen, weiß aber noch nicht so genau was ich jetzt von dem spiel halten soll.

irgendwie kommt mir das spiel vom gameplay recht langsam vor, z. B. im vergleich zu MW2.

ich hoffe mal heute abend den MP spielen zu können...wenn die frau schon mal außer haus ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thiaxs

Also der SP ist für Anfänger wie bei den Call of Duty-Teilen auch. Jemanden der schon 10 Jahre Shooter spielt kannste damit nicht hinterm Ofen hervorlocken. Der MP ist geil, aber wenn du die Beta schon scheisse fandest wirds du den vollen MP wohl kaum gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern zwei mal neben den üblichen hier geposteten Problemen wie "es konnte keine verbindung zum spieleserver hergestellt werden! überprüfen sie ihre netzwerkverbindung!" und der nicht möglichen Anmeldung bei EA etc. folgendes Problem:

Mitten im Spiel blieb das Bild stehen im MP, der Sound lief im loop weiter und win 7 zeigte mit "keine Rückmeldung" bei BFBC2 an. Meine 4 Cores meines Q6600@3Ghz waren aber weiterhin ziemlich ausgelastet, wobei einer die ganze Zeit volle 100 % anzeigte. Hatte in der Beta und auch am Anfang der Vollversion keine derartigen Probleme sowohl mit dem SP als auch mit dem MP.
 
@thiaxs

also mir hat die beta nicht so gefallen, lag evtl. auch an der map.auch das verhalten der charaktere/waffen hat mich nicht wirklich gefesselt.hab eigentlich die beta auch nur die ersten zwei tage gespielt und habs dann sein lassen in der hoffnung es ändert sich noch einiges.
nun bin ich am mp und es rockt derb, echt geil:-)meiner Meinung nach müssen sie nur noch die connection problems in den griff bekommen und einige kleinere Dinge ausbessern (zB das die gadgets in den klassen gespeichert werden, nervt nämlich bei jedem spiel das wählen zu müssen).
und wegen dem sp, dass der zur "Übung" da ist seh ich überhaupt nicht so.ich spiel doch nen sp nicht zur Übung halber. die KI ist in jedem SP Game nicht annähernd dem menschlichen Verhalten gleichzustellen wie mans in nem MP antrifft, weshalb eigentlich der MP zum üben da ist bis mans mal im Griff hat:-) Fand den SP storytechnisch ganz gut, vorallem die Gespräche in den Zwischensequenzen fand ich ganz nett.
 
alle hatten probs mit cod ;) aber das liegt an steam-keys...
aber frag mich net^^

meiner Meinung nach müssen sie nur noch die connection problems in den griff bekommen
jop!
und den server browser bissi pimpen... oder geht xfier schon? ^.^ dann kann das ja einem auch egal sein
 
Zuletzt bearbeitet:
thx junkie und machievelli.
bin immer noch leicht uneschlüssig.

ggf zocke ich den mp nochmal, wenn ich bei meinem kumpel bin. er schwärmt allerdings davon. nur kannst du den mit allem begeistern, was irgendwie nach wumme und totballern aussieht
 
Gibts denn mittlerweile schon vernüftige Server Tools? Würden auch gerne mal die Gamemodes, also Rush und Conquest und so in einer Maplist mischen... Ich guck mir das Rcon Protokoll jetzt mal an :d

Grüße
 
Gibts denn mittlerweile schon vernüftige Server Tools? Würden auch gerne mal die Gamemodes, also Rush und Conquest und so in einer Maplist mischen... Ich guck mir das Rcon Protokoll jetzt mal an :d

Grüße

mischen geht noch nicht.
ist noch verbuggt.
 
Der findet immernoch nicht einen einzigen Server, was ist da zum Teufel los? Hab noch keine Minute Online gezockt!!!! :fire:
 
Also hier mal mein erstes Resumee zur "Final-Beta":
- Performance hat sich gegenüber der "Beta-Beta" deutlich gebessert
- Login ist fast nie möglich
- Limited Edition Code schaltet keine Gadgets frei
- Meine SoundKarte (siehe Systeminfo) wird nach wenigen Minuten zocken nichtmehr von Windows erkannt, daraus resultiert das mein Mic nicht mehr und auch Kein Sound in Windows mehr zu hören ist, nur BC2 und TS3 hör ich noch. Sofort wenn ich aus BC2 rausgehe funktioniert meine Soundkarte wieder
- Punkbuster: Mal will er mal nicht, andauernd meint er ich soll updaten aber es gibt 0 Updates
- Die 40mm Granate sind irgendwie total verbuggt, schiest man 10 m neben eine Person ist diese tot, explodiert so ne Granate neben der Person (auch neben dem Kopf) überlebt er mit 40% Health

Wichitg
Ich weis leider imme rnoch nicht wie ich das Soundkarten Problem in den Griff bekomme, kann mir wer vlt helfen??
Ick bin auf der Arbeit und werde so ab 18.00 testen können, welche eurer Ideen hilft (Ingame Voice ist aus)
 
Probier es mal nicht über den Server Browser, sondern einfach über Multiplayer -> Spielen. Lädt bei mir paar Minuten aber dann gehts los.

Bin sicher die Probleme sind die Woche gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, keine Ahnung warum die nicht angezeigt werden

Soundkarte
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro

EDIT:
teste mal jetzt jmd
 
Das mit den 40mm Granaten kann ich bestätigen, die explodieren teilweise nicht wenn man direkt auf den Kopf oder auf die Person selbst schießt.....total logisch!
Das sollten sie schön langsam fixen.
 
Autobalancing sollte mal eingeführt werden !
Macht keinen Spaß 5 vs 16 zu Spielen :(
 
leute mal nefrage! also hab meinem bro nun nen key bestellt! ich hatte 2 beta keys beide mit meinem beiden email adds "verknüpft" nun hat er da natürlich seinen "soldaten" seine eigenen richtigen key mag ernatürlich nun auf seine email reggen aber wie können wir nun da seinen nick usen? kann man den soldaten aus dem beta acc irgend wie ,löschen?

Geht das auch in deutsch?:rolleyes:
 
EliteLucker,probiere auch mal ein anderen sound treiber.das könnte am treiber liegen.
probiere diesen hier mal:

PAX PCIe XFI Titanium All-OS-Preview Driver V1.20 (Februar 2010))

die modded treiber sind meistens besser,weil die modder bugs entfernen und bisschen mehr aus den treibern raus holen.
creative bekommt das ja nicht gebacken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- Meine SoundKarte (siehe Systeminfo) wird nach wenigen Minuten zocken nichtmehr von Windows erkannt, daraus resultiert das mein Mic nicht mehr und auch Kein Sound in Windows mehr zu hören ist, nur BC2 und TS3 hör ich noch. Sofort wenn ich aus BC2 rausgehe funktioniert meine Soundkarte wieder

du hast sicher eine xfi -> deren treiber sind unterirdisch ;)
installier mal irgendeine mod treiber
kenne niemanden mit ner xonar der probleme haette

---------- Post added at 10:00 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

Das mit den 40mm Granaten kann ich bestätigen, die explodieren teilweise nicht wenn man direkt auf den Kopf oder auf die Person selbst schießt.....total logisch!
Das sollten sie schön langsam fixen.

wenn du sie nicht weit genug feuerst dann aktiviert sie sich nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EliteLucker,probiere auch mal ein anderen sound treiber.das könnte am treiber liegen.
probiere diesen hier mal:

PAX PCIe XFI Titanium All-OS-Preview Driver V1.20 (Februar 2010))

die modded treiber sind meistens besser,weil die modder bugs entfernen und bisschen mehr aus den treibern raus holen.
creative bekommt das ja nicht gebacken ^^

Ich hatte die aktuellsten Daniel K v2.1 installiert, werde den mal testen

du hast sicher eine xfi -> deren treiber sind unterirdisch ;)
installier mal irgendeine mod treiber
kenne niemanden mit ner xonar der probleme haette

---------- Post added at 10:00 ---------- Previous post was at 09:59 ----------



wenn du sie nicht weit genug feuerst dann aktiviert sie sich nicht ;)

siehe oben hatte den Daniel K 2.1 drauf


zur 40mm die fliegt gefühlte 1000m aber nach ca 20 Metern will sie nicht hochgehen, sollte man doch mal fixxen.

so ne Granate hat immer hochzu gehen auch nach 1m
 
Hallo,

ich hab an die eingefleischten Battlefield Freunde mal eine Frage bezüglich der Tauglichkeit meiner Komponenten:

Es ist ein Notebook (Acer X5DAB): AMD X2 QL-65 (2x2,10) / 4GB Arbeitsspeicher / ATI Mobility Radeon HD 4570 mit 512MB eigenem Grafikspeicher.

Meint ihr, dass man das Spiel damit angemessen bei 1366x768 Pixel spielen kann oder sind die Komponenten im Zusammenspiel doch nicht wirklich geeignet?
 
gesterm abend bis nachts konnte ich weitesgehend ohne Probs zocken...das finden eines Servers hat zwar eine gefühlte Stunde gedauert und ich bin auch 2 mal gleich von PB gekickt wurden aber sonst keine Probs! Habe PB auch nicht manuell geupdated. Da ich mir denke...wenn es so gut läuft, warum sollte ich dann jetzt was ändern.

Was ich nur schade finde ist das EA nicht in der Lage ist meine 2 Accounts zusammenzulegen. Anfangs wollte ich meinen alten BF2 Account nehmen, da meinte aber BF das dies nicht geht und nach etlichen neuen versuchen hab ich halt nen neuen angelegt und nun sitz ich da.

Woran liegt das Problem? Muss ich mir nochmal BF kaufen?
Der Support braucht ewig bis er mal ne Mail schickt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh