[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wie geht das eigentlich mit der waffenfreischaltung?ist das immer nach einem bestimmten Rang/Punkteanzahl oder kommt es draufan welche klasse man spielt? sprich wenn ich nie soldat spiele dann bekomm ich wahrscheinlich auch keine xmp8 oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch noch jemand das Problem das sich Ventrilo nach ca. 20 min einfach aufhängt ?
Das passiert bei mir aber nur wenn ich BC2 zocke, bei CoD habe ich das Problem nicht.

hab ich^^, danch kam Code Validate, was ja heist das er gültig ist und angenommen

Aber ich hab keine der angekündigten Sachen

Hmmm - War das einzigste was bei mir auf anhieb richtig lief.
Gestern waren die Waffen zwar kurzweilig wieder verschwunden, aber heute wieder in der Liste aufgeführt.

war eigentlich noch jemand so schlau die limeted edtion bei cd-wow vorzubestellen? ^^ bzw. wurds bei jemandem schon versendet?

da ich eh erst ab freitag zeit hätte zu spielen war mir die versanddauer von ner woche egal. aber der schei* laden hat das spiel nichtmal bekommen? schon das 2te mal (bei 2 bestellung) in dem laden...nie wieder!

EDIT: gibts die LTD. eigentlich auch im MM / Saturn / ....?

Zuletzt bearbeitet:
es gibt für jede klasse eigene waffen und ein eigenes punkte system.wenn du jetzt nur sani spielst kannst du keine waffen vom sturm soldat freispielen.

Zuletzt bearbeitet:
kannst du in der registrierung umstellen die sprache.

edit: gucke mal im spiel.da geht das auch.musst du alles auf lokalisiert stellen.nicht original.
Die Sprache von russisch auf deutsch umzustellen hat nach ein paar mal hin- und herschalten anscheinend geklappt. Danke nochmals!

...ups nun hatts mich auch erwischt,keine Probs die letzten Tage!
Jetzt,trotz Update alle 30 Sec Pbuster Kick!!!!!

Ausnahmsweise gebe ich ulukay Recht :)

DICE hat bis jetzt immer ordentlich gearbeitet und auch das Feedback, welches ich von den Rankedserveranbietern und deren Technikern bekomme, ist gut. So sind sie ziemlich bemüht es schnellstmöglich für alle ordentlich spielbar zu machen.

Ich sehe das auch entspannt, und glaub mir, ich habe als Rankedserver Administrator deutlich mehr zu tun, als wenn ich mich nur um mein Spiel kümmern müsste. Also mal etwas runterkommen.

Und genau da liegt das Problem, nicht DICE regelt alles, sondern EA gibt den Ton an.....

Und das Game ist auch heute unspielbar, da konnte ich ja sogar noch gestern länger spielen, jetzt hab ich alle 20 Sekunden einen PB Kick. :)

Ich hab die DVD Version vom Game

1. DVD eingelegt und installiert
2. Serial fürs game eingegeben
3. Eingeloggt in EA Account und wieder Game Serial eingeben
4. Multiplayer Redeem Code und dort Bonus Code eingeben

Man erkennt ja schon an der Länge der Codes das sie unterschiedlich sind

Ich bekam nur den Hinweis das beide Codes OK sind mehr nicht keine der Sachen sin auswählbar. wenn ich weiter so zocke werd ich die Wohl alle Freigeschaltet haben bevor ich sehe ob der Code ging

dann muss ich mich wohl mal an den egineer machen damit ich dort vorwärts komme:-)wobei mir dort die erste primärwaffe nicht wirklich gefällt:-) und die ganze zeit mitm raketenwerfer rumballern ist auch nicht mein ding:-)

mahlzeit:)

weis jmd von euch wie das jetzt mit dem veteranen-status ist. im main menü wird mir die m1 als freigeschaltet angezeigt, doch bisher konnte ich sie auf keinem server im spiel benutzen....was da los? wohl einfach die server überlastet oder wie?!

Es gibt Waffen die jede Klasse benutzen kann(G3,M14 etc) die erspielst du egal welche Klasse du spielst.
Dann gibt es noch die Klassen spezifischen Waffen die nur die jeweilige Klasse benutzen kann, diese erspielst du durch spielen mit jener.
Mir fehlt nur noch 1 Snipergewehr dann hab ich alles frei gespielt :d

...ups nun hatts mich auch erwischt,keine Probs die letzten Tage!
Jetzt,trotz Update alle 30 Sec Pbuster Kick!!!!!
Man Man, hattest du bisher Glück.
Bei mir gab's bisher täglich folgendes:
- Anmeldung am EA Server nicht möglich, keine Anmeldung für ca. 1Std. möglich
- PB Kick, wenn ein Server grad User mit PB kickt, sollte man eher nicht reconnecten, man wird sofort wieder gekickt
- Connecten zu Spielen nicht möglich, immer wieder auf Beitreten hämmern, bis es klappt
- Modus "jetzt Spielen" Warteschleife of Death, Verbindungsversuch endet nicht und kann nicht abgebrochen werden -> Strg-Alt-Entf hilft
- Einfach die Verbindung zum Server mitten im Spiel verloren

Einen so schlechten Eindruck was Konnektivität betrifft, hat bei mir noch kein Spiel hinterlassen, nichteinmal die total verbuggten ARMA 1+2.:grrr::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
wie spielt ihr eigentlich?mit eingelegter dvd oder die möglichkeit ohne dvd?ich hab bei der installation gewählt mit DVD, jedoch nervt mich das jetzt:-)kann man das irgendwie ändern ohne das Game neu installieren zu müssen?
Wenn mal der Fall da wäre das man es 10mal installiert hat, kann man dann einfach mit DVD spielen?

Achja was auch hilft auch wenn es nirgends steht und wer weis wieso, wenn ihr Probleme mit Abbrüchen, EA habt --> Rechner neu starten. Hilft in 80% der Fälle(ka wieso).

danke für die info, dass hab ich leider nicht beachtet:-)naja werds dann ändern wenn ich das System das nächste mal neu aufsetze:-)

finds so göttlich wie sich die leute über die verbindungen etc. in BC2 aufregen

"in der BETA war alles besser"

JA KLAR waren auch wesentlich weniger spieler :wall:

es nervt dennoch... wenn ich auf "jetzt spielen" klicke bekomme ich zwar immer eine verbindung, lande jedoch meistens in neuseeland oder irgendwo in texas und hab dementsprechend pings von 400+

Ja wär nicht schlecht wenn man die Server auf bestimmte Länder begrenzen könnte. Aber so findet man nicht mal deutsche Server wenn man nicht lange suchen möchte.

wenn das game mal läuft, is es ja definitiv sehr spaßig

allerdings sollen ja die einstandsprobleme auch bei BF2 schon da gewesen sein (hab ich nie gezockt daher weiß ich es net) - sollte dem so sein frag ich mich, ob EA eigentlich garnichts gelernt hat ;)

ansonsten mal eine frage an die höherleveligen

die M14 soll recht mau sein - ist dem so? zudem - is die singleshot wie in cod oder burst/full-auto?

und wie schauts mit der G3 aus?

finds so göttlich wie sich die leute über die verbindungen etc. in BC2 aufregen

"in der BETA war alles besser"

JA KLAR waren auch wesentlich weniger spieler :wall:

Aufregen? Ja das Spiel sollte nach 1 Monat Beta so langsam aber sicher laufen....
Und es kann doch jedem Spieler egal sein wie viele jetzt spielen, immerhin zahlt man ja für ein Produkt das funktioniert und nicht umgekehrt....

Ein Dogtag bekommste nur wenn du den Spieler das allererste mal messerst, alle Messerkills danach zählen nicht als Dogtag. D.h. für viele Dogtags öfter mal den Server wechseln :banana:

Edit: Außerdem find ich die Sig eh wenig aussagekräftig.. Spieleentscheidende Aktionen lassen sich nicht in Kills ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
meine passen - 42 einmalige (also effektiv 42 verschiedene gegner mit messern getötet) und irgendwas um die paar-und-50 tatsächliche (also einen gegner mehrmals)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh